Momentan sauge ich mit einer Durschnittsgeschwindigkeit von 440 kb/s. Mal sehen was da jetzt noch so kommt.
Rapidshare hat momentan Geschwindigkeit für Free User beträchtlich erhöht
-
-
guter tip...gleich mal leechen
-
Wo hast du das her?
In den RS . News steht nichts aktuelles drin!
RS will ja ihre Pr. Acc's mehr verkaufen, deshalb haben die ja die Free-User so runter geschraubt. -
Dann probiere es doch einfach aus, wirst Du dann ja selbst merken.
-
Kann ich auch bestätigen, habe gerade mal nen album gesaugt, 400kb´s
naja mal abwarten wie lange die das so lassen. -
Speed ist hier zzt genauso mies wie eh und je
-
vor paar tagen waren 80 kb/s maximum
-
Ich ziehe täglich vom Hoster,aber logisch nur um die 80kb außer so um 2:00-5:00 Uhr wird es besser!Stört mich nicht weil ich eh den PC anhabe und Cryptload macht alles für mich,einfach Links rein kopieren und laufen lassen!
-
Ja was soll ich noch sagen sauge momentan eine 100MB Datei mit genau 47,7KB/s...
MfG
DJ FBI
-
DJ FBI einfach laufen lassen den Rechner,was sollts.Ab ca 3:00Uhr wirds etwas schneller!
-
Hi
Warum benutzt ihr den keine FTP-Server ?
1.Sie sind kostenlos:smile:
2.Wenn man die richtigen auswählt,
kann man seine Leitung maximal ausnutzen !Das einzige,was ihr gafür braucht ist das Mirc
Programm und eine FTP Suchmaschiene um die Quellen
zu finden.DonMartin.
-
tach zusammen,
habe schona uf mehreren seiten gelesen das die down erhöt wurde, aber ich merke nichts davon bei mir liegts immer noch zwischen 40 und 80 kbs also kann da schon mal was nicht stimmen.
gruß ursl
-
Habs gestern Nacht mal versucht, zwischen 3-6 Uhr. DL-speed war konstant bei 48,7kb's, keine Ahnung wie manche hier auf mehr kommen.
-
Naja viel mehr über 100kb komme ich Nachts auch nicht,die werden für free User eine bestimmte Bandbreite eingestellt haben und der Speed richtet sich nach der Anzahl der User in der Leitung.Rapidshare ist schon super,von FTP halte ich nichts.OK wer ebend nicht warten möchte,ein Accound für 3 Tage(4€) und dann gehts los.Brauche ich einfach nicht,weil ich einfach den Rechner anlasse und Cryptload macht alles für mich!Also neue IP durch Reloadtool und die Links werden reinkopiert!
-
hi
gibt es schon eine neue möglichkeit um hund, katz, maus zu automatisieren?
(war schon lange nicht mehr da) -
..PremAcc hilft da
-
Zitat von steinadler;230117
hi
gibt es schon eine neue möglichkeit um hund, katz, maus zu automatisieren?
(war schon lange nicht mehr da)Die Katzen sind schon vor mind. 6 Wochen wieder in Rente geschickt worden!
Wobei Cryptload das zuletzt auch sehr gut automatisiert geregelt hat.Seit dem gibt es die Speedbeschränkung...
-
Logisch die sind ja auch nicht blöd,nun wird es dabei bleiben mit weniger zu laden.Ich damit kein Problem!
-
Hallo,
sag wie kommt ihr auf solche Geschwindigkeiten, ich sauge mit 50 kbts, letzte Woche waren es 65 kbts, aber jetzt sind sie wieder mit der Geschwindigkeit runter gegangen..:-(Was mache ich falsch, wie komme auch ich auf eine höhere Downloadrate?
Vielen Dank
Bis denne
-
Zitat von sawien;230590
Hallo,
sag wie kommt ihr auf solche Geschwindigkeiten, ich sauge mit 50 kbts, letzte Woche waren es 65 kbts, aber jetzt sind sie wieder mit der Geschwindigkeit runter gegangen..:-(Was mache ich falsch, wie komme auch ich auf eine höhere Downloadrate?
Vielen Dank
Bis denne
Wird bestimmt nur für kurz gewesen sein..
Wie wär es denn mal mit Vorstellen??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!