Ok ich weiss mein frage ist nicht rightig geschreiben aber ich versuche aber ich will mich versichern vor ich aufm dach gehe das ich diese mal alles richtig habe!!!!
Ich hab momentan ein ein kabel system an Astra 19,2 ausgerichtet(Fuba 85 schlüssel, ein LNB und ein kabel ca.25m, ca. 15m von dach bis zum schlaffzimmer und dan ca.10m verlegte zu wohnzimmer woe es mit eine Kathrein 723 reciever verbunden ist). Alles lauft super aber jezt will ich HD fehrnsehr haben und überlege die Katrein UFS910 zu zulegen.
Ok was ich vor hab ist mein sat auszubauen, will zu Astra 19,2, Astra 28,5 empfangen....hab mich 2 fuba twin LNBs(will im wohnzimmer sowie im schlaffzimmer sat fehrseh sehn konnen) und ein Axing 5 in 2 DISEqC 2.0 Umschalter(bleibt im schlaffzimmer ganz trocken) zugelegt. Darzu ein fuba mulitifeeder das mehr als 9° erlaubt.
Dan kamm heute morgen die kabel fragen.
Kann ich vor die ca.15m strecke draussen ein quattro kabel nutzen???
Ist die kabel fur so ein strecke passend oder hat es zu viele verlust???
wird bestimmt meine vermieter besser gefallen, ein kabel zu sehn aus optische grunden naturlich aber wenn ich jezt ein paar euros investiere will ich es richtig machen.
Ok danke fur das lesen und danke im voraus wenn ihr mir ein paar tips geben konnen.