Spanier haben D+ und TV-Cabo hacked. Es gibt ein Tool welches die ABO Karten komplett freischaltet.(Nagra3). Das erhöht ein bischen die Hoffnung, dass Pr*****e ab Oktober nicht all-zu-lang dunkel bleibt über SAT.
quelle:
cer*br*files.***.**
Spanier haben D+ und TV-Cabo hacked. Es gibt ein Tool welches die ABO Karten komplett freischaltet.(Nagra3). Das erhöht ein bischen die Hoffnung, dass Pr*****e ab Oktober nicht all-zu-lang dunkel bleibt über SAT.
quelle:
cer*br*files.***.**
Zitat von djice;229935Spanier haben D+ und TV-Cabo hacked. Es gibt ein Tool welches die ABO Karten komplett freischaltet.(Nagra3). Das erhöht ein bischen die Hoffnung, dass Pr*****e ab Oktober nicht all-zu-lang dunkel bleibt über SAT.
quelle:
cer*br*files.***.**
Wenn das stimmen würde, dann wäre das fast ein blöder Zeitpunkt. Denn die Nagra3-Karten von PW sind noch nicht verschickt.
Da könnte ein Rückzug möglich werden.
Besserer Zeitpunkt wäre echt, wenn die Nagra3-Karten verschickt wären.
Hm wurden nicht bereits Nagra3 Karten an die Verbraucher wie z.B. der DBox2 verschickt?
Ich würde ja auch so eine bekommen.
spitze, endlich wieder mal was zum spielen^^
Zitat von Angel110;229953Hm wurden nicht bereits Nagra3 Karten an die Verbraucher wie z.B. der DBox2 verschickt?
Ich würde ja auch so eine bekommen.
Wie du schon schreibst, würdest.
Bald ist die Tauschphase von der NDS abgeschlossen, und die restlichen Abonnenten werden automatisch Nagra3-Karte erhalten.
Egal, ob du bei PW mit D-Box registriert bist oder nicht, denn PW weiss nicht, ob das Gerät noch existiert, und ob dieser bei Jemand anders in Betrieb ist.
<vermutung>
Sobald die ersten Nagra3-Karten raus sind, dann sollte einige Wochen Nagra3 ungeknackt sein. Nur nicht vorher, da sonst PW auf Kudel zurückgreifen kann, und so alle Nagra-Receiver ersetzen lässt in NDS
<\vermutung>
naja ich denke mal es ist ein fake meldung auf crebroxxxxx
erst mal will ich dieses tool sehen dann werden wir sehen.
Ist bestätigte Fehlmeldung auf crebroxxxxx!!!!
Kann jeder nachlesen.
mfg
jasmin
nicht jeder kann es nachlesen.weil nicht jeder die seite kennt
keine fakemeldung die ich verbreitet hab von cer*br*files.***.** :
siehe cer*br*files.***.**
[color="Red"]Nachtrag zu der News vom 26.08.2008, ich musste sie als FAKE bezeichnen,
da es zu diesem Zeitpunkt noch non-public war. Und es noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war. Mit der Bekanntgabe der zwei neuen Karten, heute vom "Anaconda Team", ist diese FakeMeldung natürlich hinfällig[/color]
Die ganze Seite dort ist nen fake ansich.
Zitat von BurnStar;230614Die ganze Seite dort ist nen fake ansich.
Warst doch aber damals auch immer mit im IRC-Chan vertreten.
Zitat von tribun77;230615Warst doch aber damals auch immer mit im IRC-Chan vertreten.
Diese Seite hat mit keinen IRC Chan irgendwas gemeinsam.
Naja, aber der macher der Seite, ist aber MOD in einem gewissen IRC-Chan. Da warst früher halt oft anzutreffen. Keine Ahnung ob das immer noch so ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!