Hi,
ich habe eine Nokia dbox2 Sat mit Sportster Pro 1.10 rc012 Image.
Die Dbox hängt per Kabelan einer FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit aktueller Firmware. Mein PC hängt uch per Kabel an der Fritz Box.
Wenn ich per yWeb von meinen PC auf der Dbox fernseh, dann gibts schon mal aussetzer. Ich hab eine 16.000 er Leitung und ADSL 2.
Ich habe schon mal nach einer Anleitung JtG gestreamt, allerdings ist er dort öfters abgebrochen und hat mir die Audiodaten nicht mitgeliefert. Also nicht besonders verlässlich.
Ich habe auch eine externe Festplatte (Trekstor DataStation maxi z.ul mit 400 GB) die im Netzwerk über einen Switch läuft.
Ich habe nun schon einiges gelesen. Ist bei NFS wirklich die Qualität am besten?
Ich bin über jeden Rat dankbar, der mir hilft Streams mit guter Qualität herzustellen. Ein Traum wäre natürlich, wenns Timergesteuert wäre, evtl. auch per Fernbedienung zu aktivieren und dann noch direkt auf die externe Festplatt.
Aber bin echt dankbar füralles was mich nen Stück weiter bringt.
Danke schon mal!!!