Hi @ll!
Ich habe ein Problem mit den Radiosendern, die leider nicht funktionieren. P-TV geht einwandfrei. Das Ganze läuft mit ner TT und VPlug. Angezeigt werden die Sender, leider kommt nix....
Jemand ne Idee, wie ich das zum laufen bringe?
Danke und Gruß Gucki
P-Radio
-
-
kann es sein das du die alte radio liste drinne hast, weil music coise wurde doch radikal abgespeckt
-
Ich habe jetzt mal ne neue Senderliste probiert, brachte leider auch nix. Aber ich habe mal ins VPlug geschaut und festgestellt, dass dort ein falscher Key drin sein soll. Und in einer anderen Zeile diese Meldung:
[28.08.2008 12:59:14] dvbviewer3.9.4.0:P-DEUTSCHE CHARTS - Your key file has not this key: W 0D0510 06 XXXX;
Leider kann ich das nicht richtig interpretieren. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Danke und Gruß -
schau die doch mal den key an scheint das der falsche key drinne ist
F0C50759E552A55D06AF0965B8A9E468 <-- da ist er -
Als Key 00 habe ich diesen drin: F0C50759E552A55D06AF0965B8A9E468
der 01er ist: 080F5F7463ED527DEC0711B59E59DF26
Die müssten doch eigentlich stimmen, oder?
Es sieht mir mehr danach aus, dass da ein kompletter Key fehlt??
Danke und Gruß Gucki -
Keiner mehr eine Idee?
Gruß X2PO -
welchen audiodecoder verwendest du denn? Hatte das gleiche Problem, als ich den Mpeg 1 Audio Decoder von MS benutzt hab. Mit dem AC3Filter oder auch ffdshow gings dann bei mir.
-
Monarch
Danke für den Tipp! Der Decoder war tatsächlich die Lösung, allerdings gerade andersrum als bei dir. Bei mir ging es nicht mit AC3 Filter und ffdshow, sondern mit anderen.
Danke und Gruß Gucki
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!