OK, folgendes in meinem EMU Menü habe ich nun folgendes in der Anzeige:
CCcam und Camd2 und Camd3 zur Verfügung, die Keyfiles zu jeden Emu habe ich auch geladen, Nun weiss ich aber nicht wie ich dann dies hier :dann schiebst du ein neues softcam key file rüber und gut ist machen soll.
Ich glaube das geschieht in dem TuxBox Commander.
Welche Datei ich aber von wo zu wo schieben oder kopieren soll, weiss ich nicht.
Noch eine Frage: im Image Menü sind bei mir Ucodes: Ucodes 0014 (Bullit-in) eingestellt.
Weiss nicht ob der richtig ist.

D Box 2 mit Kabelanschluss über Sat Einspeissung
-
-
[color="White"]Mit schieben ist gemeint, dass du dich per FTP-Programm
( zB. FileZilla oder Tatalcommander ) mit der Box verbindest und die
Dateien dann in die entsprechenden Ordner kopierst.
Der SoftcamKey kommt übrigens in den Key-Ordner[/color] -
OK, Habe FileZilla auf meinem anderen PC installiert und bin mit der Box verbunden.
Nun aus welchem Ordner nehme ich die Dateien raus. Und nur den SoftcamKey in den Ordner Keys kopieren -
[color="White"]Linkes Fenster ist dein Rechner.
Das rechte Fenster die D-Box.
Den SoftcamKey nimmst du natürlich von dort,
wo du ihn auf dem Rechner hast und schiebst ihn
dann in den Key-Ordner.
Wenn du ihn noch nicht hast, dann musst du ihn dir
noch besorgen.
Du findest alles was du brauchst im ULC.
Den AutoRollKey würde ich auch mit rüber schieben.[/color] -
Irgendwie will es nicht klappen, manuellen Dowlöad ausgeführt und immer noch kein Licht, habe ich die falschen genommen.
Habe cccam und cam3 aktiviert zusammen auf der Box und funzt nicht.
Und bei Autorollkey bekomme ich eine Fehlermeldung im ULC.Übrigens könnte ich nicht das neue ZD Image 2,5 zu mir passen, falls das nicht zu komliziert wird, wie ich mich bei meinem ersten mal so anstelle.
-
[color="White"]Wozu 2 Emus?[/color]
-
Zitat von Drehrumbum;231237
Irgendwie will es nicht klappen, manuellen Dowlöad ausgeführt und immer noch kein Licht, habe ich die falschen genommen.
Habe cccam und cam3 aktiviert zusammen auf der Box und funzt nicht.
Und bei Autorollkey bekomme ich eine Fehlermeldung im ULC.Übrigens könnte ich nicht das neue ZD Image 2,5 zu mir passen, falls das nicht zu komliziert wird, wie ich mich bei meinem ersten mal so anstelle.
Das kann auch nicht funktionieren , aktiviere immer nur einen emu in Deinem Falle die cccam.. Gegebenfalls die Box danach Neustarten..
-
Habe mir das ZD Image 2,5 drauf gemacht, ich glaube das alte Image war zu voll gestopft mit meinen Downloads, gehe erstmal vorsichtiger damit um.
Brauche aber noch Hilfe bei dem FTP Proggi FileZilla 3.1.2. habe ich mir eben drauf gemacht.
Habe schon nach Anleitungen gegoogelt und leider nur DL gefunden.
Ich glaube das Camd3 vorinstaliert ist, mache aber gerade Kanalsuche und kann jetzt nix an der Box weiter machen, suche dann nach den Files oder ich mach noch cccam drauf aber nicht mehr, die Files habe ich schon.
Ich melde mich noch mal.
Vielen Dank noch mal, habe aber auch gedrückt. -
So liebe Freunde, habe es nun geschaft!
Habe mich durchgegoogelt und eure Hilfe versucht umzusetzen.
Dabei möchte ich mich besonders nochmal bei:
Musikwolle, Einstein62, Rolli und Mandy bedanken,
das Sie so viel Geduld hatten.PS: hoffe es ist nicht verboten so ein Doppelpost?
:clap:
:clap:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!