Hallo ZebraDemer,
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
LG
[color="Blue"]Elvis01[/color]
Hallo ZebraDemer,
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
LG
[color="Blue"]Elvis01[/color]
Hi...
unabhängig davon, was du in der Hand hast......
wie ist denn deine Einschätzung zu den "neuen" Karten in bezug auf Wahrheitsgehalt ?:innocent:
Zitat von *Elvis01*;231066
Alles andere bis jetzt, was ich noch nicht in der Hand habe ist für mich leider ein Fake.
Hat er doch geschrieben.
Grüße,
Amp
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Nicht nur überfliegen.
Zitat von DeaconF;231375Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Nicht nur überfliegen.
Spamer.............
[color="Red"][SIZE="7"]Ich krieg die erste Karte!!! :coolsnow:[/SIZE][/color]
Servus! Was genau geht denn nun damit auf? Und mit welcher Karte? Sind ja nun mehrere im Angebot!! Michl
Hast du Elvis' Nachricht nicht verstanden?
Bisher ist GAR KEINE Karte im Angebot. Abwarten ist angesagt, bis Elvis sich meldet.
[SIZE="2"]@PLAUZI: könntest du bitte dein logo wieder ändern. dieses habe ich bereits über ein jahr hier bei zebradem - und ich möchte weiterhin einzigartig bleiben besten dank![/SIZE]
Ich denke Plauzi ist einer der Boardgründer er sollte sein Logo behalten
dürfen, wenn nach mir geht.:greets (17):
MfG
Zebra
Moin,
Leute, auch hier gilt, bleibt bitte On Topic.
Elvis01 gibt hier einen Hinweis zu neuen Karten ( so sie denn kommen...) und nicht zu Avataren oder zu vermeintlichen Boardgründern.
Wie ihr sicher bemerkt habt, sind wir hier in den Boardnews und nicht in Vermutungen & Spekulationen.
Danke
urs :buba:
Elvis hat seine Aussage getätigt also würde ich hier mal closen sonst wird daraus eine Vermutungen und Spekulationen Thread...
Gruss
Zitat von PLAUZI;231408Hast du Elvis' Nachricht nicht verstanden?
Bisher ist GAR KEINE Karte im Angebot. Abwarten ist angesagt, bis Elvis sich meldet.
Servus! Ich hab das schon richtig verstanden glaub ich. Aber was ist den mit der Kemal-Card,M2-Card,Gamma-Card,Vista-Card. Das sind doch alles neue Karten oder net! Also für mich sind die neu! Und ich würd gern wissen wofür die sind,die biete Elvis in seinem Shop hier im Board sehr wohl an!
https://www.zebradem.com/5574-elvis01-s…vista#post47475
Danke Michl :happy (25):
Zitat von Misab71;231516Servus! Ich hab das schon richtig verstanden glaub ich. Aber was ist den mit der Kemal-Card,M2-Card,Gamma-Card,Vista-Card. Das sind doch alles neue Karten oder net! Also für mich sind die neu! Und ich würd gern wissen wofür die sind,die biete Elvis in seinem Shop hier im Board sehr wohl an!
https://www.zebradem.com/5574-elvis01-s…vista#post47475
Danke Michl :happy (25):
Gib die Karten Namen mal in der Suchfunktion ein da wirst Du einiges zu finden (Daten-Verwendung ect) außer zur G...a Card - no support : :D:D
Allerdings gings in Elvis Info post nur um die Centaurus und Primär bzw Primaer Card
Hallo Guten Tag ich habe ein Problem mit meiner Anaconda Karte wenn ich sie in den Reciever reinstecke bekomm ich ne Meldung ihre Karte ist abgelaufen kann mr da jemand weiterhelfen was ich da tun kann damit ich die Karte wieder voll nutzen kann
mfg.Andreas Cebulla
Karte voll nutzen?
Die ist in 14 Tagen eh komplett tot für PW
Zitat von cebulla.a;242135Hallo Guten Tag ich habe ein Problem mit meiner Anaconda Karte wenn ich sie in den Reciever reinstecke bekomm ich ne Meldung ihre Karte ist abgelaufen kann mr da jemand weiterhelfen was ich da tun kann damit ich die Karte wieder voll nutzen kann
mfg.Andreas Cebulla
Mit deiner Frage bist du aber im falschen Threat gelandet !
Zitat von cebulla.a;242135
mfg.Andreas Cebulla
Ich nehme mal an das das nicht dein richtiger Name ist.
Wenn doch gebe ich dir mal einen kleinen Tip:
Niemals Realnamen, besonders wenn´s um illegale Sachen geht !!!!!:greets (17):
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!