hab mal ne frage, ich habe das 2.0 bei mir auf der nokia gehabt und habe viele probleme gehabt das sich die box aufhängt usw.
deswegen als frage: läuft das image stabiler als die 2.0
hab mal ne frage, ich habe das 2.0 bei mir auf der nokia gehabt und habe viele probleme gehabt das sich die box aufhängt usw.
deswegen als frage: läuft das image stabiler als die 2.0
[color="White"]Bei mir lief schon das 2.0 stabil.
Das 2.5er sollter aber besser laufen.
Die Betatests waren sehr vielversprechend
und Aufhänger nicht vorhanden.
Aber wie gesagt, wenn man viel zappt usw. geht
jedes Image in die Knie.[/color]
Also ich hab nun zum ersten mal das Zebradem Image drauf, vorher immer das Kw Image...Und ich kann nur sagen das ich von diesem Image Positiv überrascht bin, einfach top.....
MFG XeonKing©!!!:biggrinthumb:
Zitat von Jupp0815;231103... nun muss man nur noch den Zugang zum ULC finden... alles sehr unübersichtlich hier...
Dazu sage ich jetzt mal nichts *kopfschüttel*
Zum Image:
Echt gelungen. Nützliche verbesserungen. Stabil. Schick. *schwärm*:clapping:
Hi,
Image ist natürlich auf meiner Box
Was soll man sagen, es läuft wunderbar.
In diesem Sinne ein "Dankeschön" an Migi und das Testerteam.
:biggrinthumb: :biggrinthumb:
Auch von mir ein DICKES Danke schön für die Klasse Arbeit!!
An dieser Stelle auch von mir ein Dickes Lob an Migi
bei mir läuft das neue Image auch mit 76MHZ noch sehr stabil
:clapping::clapping:
Moin Auch
Ganz toll gemacht,läuft super stabiel.
Blechverdreher
Zitat von Jupp0815;231118tja, vielleicht liegt es auch an dem Umgang miteinander in diesem Board?!
Ja der Umgang ist auf diesem Board echt schlecht................
Saubere Arbeit Migi!!!!!!!!!! :thankyouhm7::thankyouhm7:
Zitat von Jupp0815;231103... nun muss man nur noch den Zugang zum ULC finden... alles sehr unübersichtlich hier...
hallo, hätte gern den zugang gewusst aber leider nach 2 stunden nichts gefunden!
naja dann eben nicht - ist ja eine super einrichtung - fragt sich nur für was!!!
chris
schau mal in den board news, und dann die rot gepinnten beiträge
Zitat von chriswue;231332hallo, hätte gern den zugang gewusst aber leider nach 2 stunden nichts gefunden!
naja dann eben nicht - ist ja eine super einrichtung - fragt sich nur für was!!!
chris
Wenn du alle Beiträge in diesem Thread aufmerksam gelesen hättest, dann wären dir auch meine Post´s aufgefallen und somit auch die Links in meiner Signatur ;).
cu
Hallo,
habe mir die neue Version auch aufgespielt,
läuft genauso super wie die andere Version.
Hatte vorher Keywelt und NG- Images auf der Box, bleibe aber beim Zebradem,
danke, danke
mfg
ZP
dann werde ich das image heute mal testen, habe ja bis jetzt daszebradem 1.0 drauf gehabt und das läuft 1a bei mir
Hi,
habe auch mal das 2.5 Image installiert.
Muss sagen, ist wieder einmal sehr gut gelungen und macht auch einen stabilen Eindruck. Kann ich aber abschliessend noch nicht 100-prozentig beurteilen, da das Image erst seit einem Tag läuft.
Einige Kleinigkeiten sind mir allerdings schon aufgefallen:
1) Ich finde die mitgelieferten Kabel-Bouquets ein bisschen überladen. Da wäre meiner Meinung nach "weniger" "mehr".
2) Nach dem Abspeichern der "Zapit-Einstellungen" werden die "echten" zapit.conf Kanal-Nummern angezeigt, also Kanalnummer - 1. Beim nächsten Aufruf der Funktion wird allerdings wieder die Kanal-Nummern angezeigt, die auch beim eigentlichen Zappen angezeigt werden.
3) Die Emu-Versions-Anzeige ist in der jetzigen Form eher irreführend. Es ist ja keine "echte" Versions-Ermittlung, sondern nur eine Text-Datei, die ausgegeben wird. Zu allem Überfluss ist sie nach einem Online-Emu-Update auch noch fehlerhaft. So wird zum Beispiel für die camd3 grundsätzlich die Version 3.889 angezeigt, egal welche Version tatsächlich installiert ist.
4) Die System-Anzeige "Geladene Module" ist immer noch nicht zu gebrauchen. Diese Funktion würde ich dann doch lieber weglassen.
(Oder meinen Vorschlag übernehmen ... :greets (17): )
Bitte meine Ausführungen nicht als Meckern verstehen.
Insgesamt ist das Image nämlich sehr gelungen und hat meiner Meinung nach alle momentan verfügbaren Images abgehängt.
MfG
Habe das Image mir auch drauf gemacht und es gefällt mir ebenfalls.
Eine wirkliche tolle Sache. Ein Dickes Danke schön.
:cool0020:
nach den vielen positiven meldungen hab ich es auch gewagt in der hoffnung, dass alle kinderkrankheiten behoben sind. und ich muss sagen bis jetzt laeuft alles sehr stabil und sehr uebersichtliches menu trotz der vielen moeglichkeiten.
zwei sachen sind mir aufgefallen:
- videotext nicht auf blauer taste (gewohnheit :-))
- keine anzeige fuer MC
das anzeigen über blaue taste kannst du ändern, must nur die dateien im plugin ordner umbenennen. also tuxtxt_01.so und tuxtxt_01.cfg zb. und für die anzeige des mc schalte mal in den extra einstellungen die cryptanzeige von /crypt/emu auf Extras/crypt/emu
Was soll ich schreiben....das Image ist einfach nur geil.:palamakia:
Hat mir gerade meine Box gerettet, bei dem das KW-Image fast im a....war.
Danke nochmals und weiterso
Hallo Liebe ZD Gemeinde,
Das image von Migiman (ZD) leuft wirklich toll !
Großes Lob an euch !
LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!