Moin moin,
ja ich muß sagen das Image 2.5 ist das beste was ich bis jetzt auf meiner box hatte einfach zu bedienen und super schnell hängt sich nicht auf super arbeit bin sehr zufrieden danke
MFG
kingkarl
Moin moin,
ja ich muß sagen das Image 2.5 ist das beste was ich bis jetzt auf meiner box hatte einfach zu bedienen und super schnell hängt sich nicht auf super arbeit bin sehr zufrieden danke
MFG
kingkarl
Hm, das Image lief anfangs ganz gut (Nokia 2xI, Avia 500, SAT), aber ich benutze Settings mit 4 Satelliten (Multytenne) und habe festgestellt, dass das Zappen durch die Settings zur Qual wird, die Box hängt teilweise länger als eine Minute bevor sie aufs Umschalten reagiert.
Das habe ich bei anderen Images so nicht erlebt und bin jetzt wieder zum Sportster Image zurückgekehrt.
Hier habe ich diese Probleme gar nicht, das Image und alle Menüs reagieren superschnell.
Vielleicht läuft beim Zebradem irgendein Prozess Amok, der die ganze Box zum erliegen bringt..?
Moin Moin,
ich habe auf meiner [Sagem 1x Sat Box - aktiv gekühlt] das v2.5 Image auch installiert und beim ersten Start lief alles recht gut.
Beim 3. oder 4. Start hatte die Box plötzlich "Kein Signal", was sich ein paar Minuten hinzog, während ich auch verschiedene private Sender durchzappte.
Nach einigen Minuten war dann plötzlich Bild vorhanden. Auch auf den Sendern, die vorher angeblich kein Signal hatten.
Manchmal lässt sich die Box starten und Bild ist sofort da.
Wenn man dann aber das Programm einige Stunden laufen lässt (Mit zappen dazwischen),
dann kommt es ab und zu vor, dass wieder "No Signal" angezeigt wird.
Im Satfinder zeigt er dann BER vollen Ausschlag an und Signal nichts mehr.
Die Schüssel ist aber 1A eingestellt, mit anderen Receivern hab ich vollen Empfang und super Qualität und BER bei 0.
Dann hab ich aus Verzweifelung nach Tagen das letzte KW Image aufgespielt, Senderliste druff und Empfang u. Bild war sofort da.
Jetzt über Tage schon x-mal ein -und ausgegschaltet und Bild ist immer in Ordnung.
Eingentlich schade, da ich beim Zebradem v1 nicht solche heftigen Probleme hatte und das Image weitaus besser fand als das von KW.
Aber leichte Empfangaussetzer hatte ich da auch ab und zu, jedoch nur beim Umschalten. Dann kurz hin und her gezapped und alles war gut.
Irgendwo muss ja der Hund begraben liegen...
Wollte das mal als Hinweis hierlassen.
Vielleicht habt ihr ja nen Tip für mich?
Würde mich freuen bald wieder auf ein neues Image von Euch wechseln zu können.
Gruß Tom
hi migiman
vorneweg....bin auch nur leser hier..entschuldigt bitte!
kam mal irgendwann im schlepptau von darkscout
mir gefällt dein image sehr gut und ich mache auch reichlich werbung dafür.....
läuft in der 2.0 v als serverbox und als 2.5 v als client sehr schön
-kann trotzdem die zap störung beim 2.5er bestätigen ( nokia d2 sat, kein weiterer emu außer dem *bösen*) , bleibt besonders bei kanälen mit ausbleiben von epg informationen hängen.....
-zudem wechselt die imageanzeige im bouquet immer zwischen "alle kanäle" und "favoriten", (meine favos erstelle ich alleweil mit proton im bouquet)?? , nach re oder li klick heißen "alle kanäle" im bouquet wieder "favos".........
-desweiteren hat wohl die busybox mit der integration weiterer menu´s ins blaue tasten- menu noch schwierigkeiten ( glj,md,kw,sportster..etc ok ) ??
jemand nen tip ??
thx
trotzdem.........good job
mfg saugnixx
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!