Hi Community....
ich war schon seit einer ewigkeit nicht mehr hier aktiv online und wollte kurz nachgefragt haben, ob sich schon was getan hat in bezug auf "kd wieder hell in nds"?--p******* ist nachwievor hell
habe das glj image mit camd3 am laufen...
schonmal vielen lieben dank im vorraus
greetz insanity
Kurze Rückfrage...
-
-
wie kommst du drauf das KD was mit NDS zu tun hat? ist immer noch nagra.KABEL BW=NDS
-
Zitat von Insanity;231317
Hi Community....
ich war schon seit einer ewigkeit nicht mehr hier aktiv online und wollte kurz nachgefragt haben, ob sich schon was getan hat in bezug auf "kd wieder hell in nds"?--p******* ist nachwievor hell
habe das glj image mit camd3 am laufen...
schonmal vielen lieben dank im vorraus
greetz insanity
egal ob du lange nicht hier warst oder nicht !
warum fragst du, wenn doch alles helle ist ??:snf (45): -
nur so zum verständnis: nds soll einfach nur niedersachsen heissen und meinen standort näher erläutern.
loudness: hmm, es ist alles helle??? aber es war aber ne ganze weile dunkel in den letzten wochen/monaten, oder??
welches image nehm ich denn am besten, damit es wieder funzt?
habe ne dbox2 von nokia, das glj image 2.3 und irgendeine camd3 version, die sich mir im mom. noch nicht erschliesstmit der aktuellen konfiguration ist nur p** helle
bin für jeden rat dankbar
greetz insanity -
gehe hier ins ULC und hol dir die aktuellen Keys für camd3. (camd3.keys, schau da drinne ob Prov. ID 1101 drinne ist)
Wenn du MGCamd nutzt auch da das passende softcam.key und passende AutoRoll. dann sollte das funktionieren.Wenn du einen anderen EMU am laufen hast kannst du dich hier im Board umschauen da wird beschrieben wo was hin kommt.
Wenn du eine Karte nutzt die sollte gehen mit dem richtigen File.
Wenn du eine Baumarktdose hast nimm wie oben den passenden key aus dem zb. Softcam.key
Wenn du Unimedia hast dann ist Taschenlampen-zeit - zur zeit
-
vielen lieben dank, hat alles super gefunzt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!