Hier könnt ihr euren simlock auf nokia handys kostenlos entfernen .
entsperren.at * Entsperren:dance2::dance2::dance2::dance2:

Simlock Nokia entfernen Mastercode
-
-
Gibts sowas auch für Sony Ericsson ...
-
Immer wieder sehe ich SIM-Lock-entferner, aber nie welche für die Schweiz....
-
Hallo,
ich hab´s mal in die Handysektion verschoben, denn da gehört es 1. hin und 2. hatten wir den Link hier schon mehrfach.
mfg Jagger
-
Zitat
Immer wieder sehe ich SIM-Lock-entferner, aber nie welche für die Schweiz....
es gibt Alpha-sim-unlook karten, kosten ca. 15 €. Mit denen kannst Du fast jedes Handy vom Simlook befreien, egal aus welchem Land. Die Alpha Karte ist dünn wie eine Folie, hat einen Chip drauf, welche zusammen mit der SIM-Karte ins Handy eingeschoben wird. Den Rest erledgt der Chip auf der Alpha Karte, nach wenigen Minuten kennt das Handy keinen Simlook mehr und die Alpha-Karte kann wieder entfernt werden. Diese Prozedure kann natürlich in weiteren Handys wiederholt werden, egal ob Sony E., Nokia oder wie sie alle heißen.
-
Zitat von karl-1;231563
es gibt Alpha-sim-unlook karten, kosten ca. 15 €. Mit denen kannst Du fast jedes Handy vom Simlook befreien, egal aus welchem Land. Die Alpha Karte ist dünn wie eine Folie, hat einen Chip drauf, welche zusammen mit der SIM-Karte ins Handy eingeschoben wird. Den Rest erledgt der Chip auf der Alpha Karte, nach wenigen Minuten kennt das Handy keinen Simlook mehr und die Alpha-Karte kann wieder entfernt werden. Diese Prozedure kann natürlich in weiteren Handys wiederholt werden, egal ob Sony E., Nokia oder wie sie alle heißen.
Ich glaub da haste was falsch verstanden der SimLock ist immer noch da und ohne diese "dünne Folie mit dem microcontroller" ist der simlock auch wieder aktiev und es können wieder nur die Karten verwendet werden auf das das Handy angemeldet wurde!
Zur Technik:
Diese "folie" taüscht dem Handy vor das die Sim die gerade drin ist den Provider 00000000 hat und das ist etwas neutrales das jedes Handy annimmt.
Denn z.B so sieht ein normaler Provider bzw. der Name aus.Zitat
Provider: 2080100000000000
Providername: Orange + France Telecom Itineris - FranceDie TurboSim fürs Nokia gibs für ungefähr 25€
Die TurboSim für fast alle Geräte gibs für ungefähr 35€ -
habe ich doch schon lange in meiner signatur stehen.
-
Zitat
Ich glaub da haste was falsch verstanden der SimLock ist immer noch da und ohne diese "dünne Folie mit dem microcontroller" ist der simlock auch wieder aktiev und es können wieder nur die Karten verwendet werden auf das das Handy angemeldet wurde!
Genau das habe ich auch gedacht, daß es so abläuft. Nur habe ich mir eines besseren belehren lassen.
Zum Fall:
Meine Tochter hat ein SonyEricson W810i mit Simlook (O2) für 99,-€ erhalten. Dieses Handy akzeptierte keine anderen Karten, nur diese Karte zum Handy. Diesbezüglich habe ich mir eine Alpha-Karte besorgt. Dünn wie eine Folie mit Chip drauf. Diese Folie mit der neuen SIM-Karte funktionierte sofort im gesperrten Handy. Die neue Karte und die Alpha-Karte liefen so fast 2 Tage, dann ging am Handy nichts mehr. Meine Tochte meinte die Alpha-Karte muß raus, ich sagte ihr, dann geht dein Handy nicht mit dieser SIM-Karte. Nunja, sie nicht locker gelassen, ich wollte ihr es zeigen, daß es nicht geht. Nehme also die Alpha-Karte raus, stecke die SIM wieder rein und tatsächlich, das Handy lief ohne die Alpha-Karte und mit anderer SIM. So läuft es jetzt ungefähr 5 Monate, ohne SIMLOOK und das selbst bei täglichen ein-und ausschaltungen am Handy.
Ich weiß nicht was dort ablief, jedoch nach dieser Aktion mit der Alpha-Karte ist der SIMLOOK aus dem Handy verschwunden, bzw. entfernt.
Die Karte mit Porto kam gerade mal 20€. -
Zitat von baron007;231617
Zur Technik:
Diese "folie" taüscht dem Handy vor das die Sim die gerade drin ist den Provider 00000000 hat und das ist etwas neutrales das jedes Handy annimmt.
Denn z.B so sieht ein normaler Provider bzw. der Name aus.Die TurboSim fürs Nokia gibs für ungefähr 25€
Die TurboSim für fast alle Geräte gibs für ungefähr 35€Ich habe hier so ein TurboSim doch leider funktioniert es nicht so wie gewünscht.
Ich kann das Handy mit jeder Sim-Karte starten aber erhalte kein Netz.
Habe es mit 2 Handys ausprobiert.
Kann man ein Nokia 2220-Slide mit einem Key entsperren?
Oder geht es nur mit entsprechender Hardware? -
[color="Red"]DCT4++ Clip für Nokia by Lavarow inkl. 3 Steckverbinder[/color]
[color="White"]nimm eines der Tools für RSA Unlock: (bei DCT4+)[/color]
ZitatEigenschaften:
- Reparatur aller DCT4+ & DCT4++ Handys in wenigen Sekunden!
- Zurücksetzen von Sicherheitscodes.
- Betrieben wird der Clip mit einer 9V Batterie oder einem herkömmlichen mini USB Kabel, das mit dem Computer verbunden ist.
- Der Clip kann kinderleicht per USB und Internet aktualisiert werden.
es wird also nur eine Internetverbindung und das Mini USB Kabel benötigt!
- Automatische Erkennung eines Gerätes
- Lange Batterielaufzeit: Mit nur einer Batterie kann der Clip mehrere Stunden betrieben werden und ca. 1000 Geräte bearbeiten.
- Zu jedem Clip gibt es 2 Monate kostenlosen Zugang zum DCT4 Plus RSA Unlocker Server, einen 9V Batterieadapter und ein 3in1 Easy Flash Kabel dazu!
- Dies ist ein qualitativ hochwertiges Produkt.Um den Clip zu aktualisieren sollten Sie zuerst das DCT4++ Clip by Lavarow Service Tool herunterladen und die Anleitung lesen:
HIER GEHTS ZUM DOWNLOAD! *KLICK*
Unterstützte Modelle:
NOKIA 1110i RH-93
NOKIA 1112b RH-92
NOKIA 1200 RH-99
NOKIA 1200 RH-100
NOKIA 1202 RH-112
NOKIA 1208 RH-105
NOKIA 1208b RH-106
NOKIA 1209 RH-105
NOKIA 1600b RH-66
NOKIA 1661 RM-305
NOKIA 1661 RM-122
NOKIA 1662
NOKIA 1650 RM-305
NOKIA 1680 Classic RM-394
NOKIA 1680 Classic-2b RM-490
NOKIA 2220 Slide RM-590
NOKIA 2310 RM-189
NOKIA 2320 Classic RM-514
NOKIA 2320 Classic-2b RM-515
NOKIA 2323 CLassic RM-543
NOKIA 2330 Classic RM-512
NOKIA 2600 RH-60
NOKIA 2600a RH-60
NOKIA 2600 Classic RM-340
NOKIA 2610 RH-86
NOKIA 2610b RH-87
NOKIA 2626 RM-291
NOKIA 2630 RM-298
NOKIA 2630b RM-299
NOKIA 2660 RM-292
NOKIA 2660b RM-293
NOKIA 2680 Slide RM-392
NOKIA 2680 Slide-2b RM-500
NOKIA 2720 Fold RM-519
NOKIA 2760 RM-258
NOKIA 2760b RM-259
NOKIA 2760h RM-391
NOKIA 5000 RM-362
NOKIA 5030 XM RM-524
NOKIA 6030b RM-75
NOKIA 7070 RH-116
NOKIA 7100s RM-438[color="White"]MfG. MoRe[/color]
-
hi,
ich habe das mit der seite im ersten post versucht, hat aber nicht geklappt. Habe ein Nokia 2330c
habe die 2300 Serie ausgewählt.
Ohne Karte hat die eingabe garnichts gebracht und mit Fremdkarte, war der Code falsch.
Habe 2 Fehlversuche gemacht, habe jetzt nur noch 3 VERSUCHE ist das richtig?
Gruß johnny -
Zitat
Habe 2 Fehlversuche gemacht, habe jetzt nur noch 3 VERSUCHE ist das richtig?
[color="White"]ich würd meinen, 1x darfst Du noch, danach ist MASTER angesagt!
MfG. MoRe[/color]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!