Hallo Gemeinde!
Ich habe bei Brummi ein komp.Abo und das läuft auf einer zweier Nokia mit Linux
geht ALLES sehr gut.Nun meine Fragen. 1.Brummi wird zum Umtausch der Karten ein Hinweis auf den Bildschirm zauber Erscheint dieser Hinweis auf der Linux Box?
2.Ich überlege,ob ich mir einen billigen Brummi zertivizierten Receiver zulege,der auch später noch getunt werden kann,ich dachte da an Pace DS 210 und ähnliche.
Das ist kein Bettel Thema,aber es gibt bestimmt mehrere User die das selbe Problem haben.
Danke
MfG nachtmütze
D-Box 2 Einblendung von Brummi
-
-
Hi Nachmütze,
soweit ich informiert bin bekommt deine Dbox2 mit Linux keine Zwangsupdate. Da du bereits die Betan...Original Software gelöscht hast. Aus diesem Grund ist das nicht möglich.
Was für eine Receiver dir zulegen solltst, da kann ich dir nicht hilfen, musst selbst heruasfinden. Es gibt eine Grossen Auswahl von Möglichkeiten.
Übrigens es gibt sehr viele Beiträge bezüglich der Zwangsupdate hier im Forum. Es wurde über dieses Thema oft geschrieben.Viel Spaß noch
gwg200 -
Du wirst keine Einblendung bekommen. Diese bekommen nur die Receiver, welche NDS tauglich sind. Die Dbox2 ist das ja nicht und darum bekommst Du auch keine NDS, sondern eine Nagra Karte! :biggrin:
-
Danke für eure Antwort
MfG nachtmütze
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!