Oder der nachfolger der Centaurus Card..............:shades::shades:

Neptun Card für N3
-
-
Oder was noch so alles war und noch kommen wird
So wie die angebliche SUper-Card, die PW und Arena in einem knacken soll
-
Die Neptuncard hab ich doch schon , ich dachte die neue soll Titanik heißen
-
Warten wirs einfach ab, der 13.10 ist ja bald.
Wenn was kommt ist ok, wenn nicht ist auch ok. -
Geht das schon wieder los..........
Und ewig grüsst das Murmeltier...
Und jedesmal springen ein paar "hoffnungsvolle" auf solche "Kacke" an....
ZitatOder der nachfolger der Centaurus Card..............
Genau SO sieht es aus. Aber OK, dann hat ein User von Zebradem wieder die Chance S-Mod im neuen Neptun-Forum zu werden?
-
Es wird vorerst keine neuen Karten geben !!!!!
Aber das ist meine meinung.MfG - Tuppel
-
Ist das langweilig, gäähhhhnnnnnn...
-
Wieso nachfolger es gab ja noch nichmal ein "Vorreiter" also kanns auch kein Nachfolger geben. Von "NICHTS" die Folge ist wieder "NICHTS":biggrinthumb:
Langsam wirds echt affig ständig irgendwelche Komiker die meinen sich wichtig machen zu müssen.
Wenn Premiere aufgehen sollte wird das als erstes NP passsieren. WIE BEIM LETZEN MAL. Da wahr Premiere schon Np über 1 jahr offen ohne das jemand was davon wusste oder nur sehr wenige. Dann kurz vor Weihnachten die Bombe platzen lassen und der Run auf die Karten ging los.:biggrin:
-
Zitat von Tuppel;240093
Es wird vorerst keine neuen Karten geben !!!!!
Aber das ist meine meinung.MfG - Tuppel
Ich vermute eine Karte wird es erst mal für alle geben....die "Arsch-Karte"
(Ich hoffe ich darf so ein schnutziges Wort schreiben...es lebe das Board der Freiheiten...Bis nicht alles umgestellt wird, weiss KEINER ob Neptun, Centaurus, Asterix und Obelix oder wie sie alle heissen mögen, irgendetwas öffnet oder nicht.
Bis dahin werden alle die an einer Profilneurose leiden, irgend so einen Schwachsinn schreiben...
Das ist meine persönlich-und unmassgebliche Meinung
:thankyouhm7: -
Zitat
kurz vor Weihnachten die Bombe platzen lassen und der Run auf die Karten ging los.
Schon aufgefallen, wir haben demnächst wieder Weihnachten.:biggrinthumb:
-
Habe gerade auf einer bekannten Seite (Cere.....) gelesen das der Neptun am 13.10 kommen soll. Er soll auch Licht in die Dunkelheit von UM bringen, dies aber erst eine Woche später. Der Preis soll bei 70 Euronen liegen, Händleradressen sind auch angegeben
-
so sieht die nachricht aus von bekannten Seite (Cere.....):
Neue "Pressemitteilung" ;o) von Neptun.
"Ab Montag den 13.10.08 ist es soweit, bei folgenden Händlern wird die Karte erhältlich sein, zum Preis von 70 €.
Wie bereits schon Mitgeteilt wird unsere Karte Premiere sowie Premiere Star auf SAT in ( Nagra 3 ) erhellen.
Keine Sorgen sollten die Nutzer von UM haben auch für euch wird es ein File geben, das aber erst eine Woche später kommen wird. Loader und Files werden am Sonntag ab 22 Uhr auf diversen ULC´s zu finden sein.Hier die ersten Händler der Karte:
http://www.di**tal-s***tcard-s***e.co*/
http://www.fr**-tv-c**w.c*m/
http://www.to**ega*ar*.*om/Eine gute Zeit mit der neuen Neptun Card Wünscht euch allen
euer Neptun Card Team
Diese Meldung ist mit Vorsicht zu genießen, ihr wisst ja was mit Centaurus war.
-
Einen Hinweis hätte ich mal jedenfalls.
Bei di**tal-s....usw.com gibt es nicht mal einen Hinweis darauf, dass Neptun geben wird, und dort ist immer noch der Cent ausgeschrieben, welche für €299.- ausgeschrieben ist, und nicht zu verkaufen ist.Vielleicht liegt es auch daran, dass sie aus Cent gelernt haben, und nichts veröffentlichen, bevor etwas Fakt ist. So erhoffen sie wahrscheinlich keine, bzw. weniger Flut von Anfragen.
-
leute, wenn am 13. 10. tatsächlich eine karte zu kaufen ist, dann werdet ihr aber blöd aus der wäsche schauen, wenn premiere das alte system abschaltet, so blauäugig wird ja hoffentlich keiner sein
-
Zitat von RSA-Team;240085
Aber OK, dann hat ein User von Zebradem .......
Gast User Bitte
-
Zitat von BigLion;240258
Gast User Bitte
hehe schön formuliertIch sage nur soviel zu dem ganzen, Neue karte hin oder her in der Ruhe liegt die Kraft, abwarten was kommt und gut ist
-
ist das die Karte hier ?: https://www.zebradem.com/35025-neue-rsa-karte-aufgetaucht
:celb (15)::celb (15):
-
Nun ja bis dahin werden noch viele " karten " kommen , wie ich eben gelesen habe soll auch eine " Hades Card " ab dem [color="Red"]01.11[/color] raus kommen.
-
der 13.10.war ja nun gewesen.
gibt es irgendwo neue info's?
oder doch fake
naja -
lol, ich hätte nicht mal auf das Datum geachtet. *rofl*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!