"Achtung Leute - Premiere hat einen neuen Trick, wie Sie die Lau-Gucker aufspüren können. Beim ausstrahlen der Übertragungen von Premiere direkt, wird ein gebündelter Laserstrahl mit geschickt. Bei allen die das Programm bezahlt haben, wird das Lasersignal dank der Refelktion des Chips auf der Smardcard zurück geschickt. Bei denen die hier für lau schauen wollen, geht der Laserstrahl gebündelt direkt in das Empfangsteil und zerschießt dort alle ICs und Eproms. Das war es dann mit dem Receiver. Durch einen Mitarbeiter von Premiere weiß ich, dass der Laser am Samstag den 13.09. um 15:00 Uhr scharf gemacht wird. Es wird also für Lau-Gucker keinen weiteren Buli - Spieltag mehr geben."

PW entlarvt Lau-Gucker !!!
-
-
Zitat von mandy28;232083
"Achtung Leute - Premiere hat einen neuen Trick, wie Sie die Lau-Gucker aufspüren können. Beim ausstrahlen der Übertragungen von Premiere direkt, wird ein gebündelter Laserstrahl mit geschickt. Bei allen die das Programm bezahlt haben, wird das Lasersignal dank der Refelktion des Chips auf der Smardcard zurück geschickt. Bei denen die hier für lau schauen wollen, geht der Laserstrahl gebündelt direkt in das Empfangsteil und zerschießt dort alle ICs und Eproms. Das war es dann mit dem Receiver. Durch einen Mitarbeiter von Premiere weiß ich, dass der Laser am Samstag den 13.09. um 15:00 Uhr scharf gemacht wird. Es wird also für Lau-Gucker keinen weiteren Buli - Spieltag mehr geben."
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????:waving::waving::waving::waving::waving::waving::waving:????????
-
Bei mir ist alles dunkel! Nicht mal ARD ist hell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!Update:
Danke für euer Hilfeversuch.
Konnte das Problem selbst lösen. Mich hat diese Meldung irritiert,
sodass ich dachte, die IC's sind defekt. Dabei war Box nicht eingesteckt...*rofl**superscherzthemahierwegenPW*
-
na solange der receiver nur hops geht...
Ach und beim Mitarbeiter von Premiere und zu den '' Lasern '' denke ich wird das dann ungefähr so aussehen :D:D:D -
was für ein schwachsinn....
oh nein wir werden alle durch die laser sterben....
-
hii Jungs,
also lese die letzten Tage ya viel lustiges und weit her geholtes Zeug, aber das is glaub ich mit abstand das fertigste was ich gelesen hab :D:D:D
Nicht böse gemeintSchönen Gruß
-
@all
Das Post ist eh in der Fun-Ecke, also Spaß daran haben und darüber lachen.mandy28 hättest aber auch können dazu schreiben das es ein Post aus einem andern Board ist und es als Spaß gedacht ist! Es gibt noch immer User die so ein Post ernst nehmen.
-
Ernst nehmen, in der Fun-Ecke????
-
Zum Glück habe ich meine Box ab gestöpselt.. Da kann nix passieren löööööööööööl..
-
Hi Cyber - Zitat "Es gibt noch immer User die so ein Post ernst nehmen."
denen kann man dann aber wirklich nicht mehr helfen !! Klaus
-
Bei denen mit RSA-Karten kann demmzufolge also nichts passiere. Die brauchen den Receiver nicht abstecken. :palamakia:
MfG piciu
-
und natürlich nicht Vergesen Durch den Laserstral schmilst die Satenlitenschüssel und der Reciver alles schrott danach.
Na ja wer es Ernst nimmt:anim:ist Aber Gut Beschrieben kann mann nicht Meckern
-
Das gilt nur für die Glasfraserkunden. Nur hier hat der Laeser eine echte Chance.
Ups ich meinte natürlich Leser !
Litze
-
giebts noch was neues aus der märchenkiste???????????????
-
gute nachricht
hab grad bei ebay ein abwehrsystem entdeckt, bestehend aus einem kleinen spiegel (den man am lnb befestigen muss) und einem optischen code-reverser. damit wird der laserstrahl negativ codiert zurückgeschickt, bevor er in der elektronik was anrichten kann...
-
Zitat von cyber;232282
@all
Das Post ist eh in der Fun-Ecke, also Spaß daran haben und darüber lachen.mandy28 hättest aber auch können dazu schreiben das es ein Post aus einem andern Board ist und es als Spaß gedacht ist! Es gibt noch immer User die so ein Post ernst nehmen.
genau darum hab ich es ja extra nicht in die Szene News gepackt:dance2::dance2:
-
-
Zitat von Manuela;232545
Ohh wie gut dass nicht alle geschmäcker gleich sind..
Und über meine Freizeit mach Dir mal keine Sorgen, das übernehme ich schon :biggrinthumb:PS Der Joke war übrigens nicht von mir !!!
-
Luuuuuuuckkk....... ich bin dein Vaaaaateeeerrrr........ ssuuuiimmm siiuummmm siiiiuuuuuueeemmmmm......:xmassign:
-
ach du schande.....dann mal viel spaß denen die keine karte drin haben.....ich hab ja eine also passiert mir nichts:palamakia:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!