Hallo,
Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir ein richtiges Abo bei KabelBW zu besorgen.
Ich komme mit den Receivern nicht zurecht, die da auswählbar sind. Ein Stinknormaler Kabelreceiver für 99€, wenn ich so nen Receiver bei ebay kaufe komme ich ja billiger weg. Dann gibt es ein Paket mit einem Interaktiven für 2€(Sonderangebot) Was ist ein Interaktiver Receiver?
Dann wäre noch ein Digitalrekorder für 299,90 oder ein HDReceiver für 199,90€ verfügbar. Was ist das aller modernste und was soll ich machen, den Receiver bei KabelBW kaufen oder lieber privat?
Über Tipps bin ich sehr dankbar
Greetz johnny
Kabel BW Abo????
-
-
ich hab mir für 20.- bei ebay nen billig imperial receiver als alibi-receiver geholt (wegen der Seriennummer)
interaktive receiver sind receiver, mit denen man die interaktiven angebote (die irgendwann mal eingespeist werden sollen) bequem mit der Fernbedienung nutzen kann (Gewinnspiele, Wetten etc.)
Modernste sind wohl die HDD Receiver, aber ob du es brauchst ist dir überlassen.
Vorteil wenn du bei Kabel-BW direkt kaufst ist, dass deine Seriennummer wirklich "unverbraucht" ist, manchmal macht Premiere naemlich Probleme, wenn die Seriennummer schonmal im System ist.
Wenn du bei Ebay kaufst musst du allerdings drauf achten, dass du einen Kabel-BW tauglichen Receiver holst, der auf NDS upgedatet werden kann (Liste gibts online bei Kabel-BW in der PAY-TV FAQ)
-
Also würde ich mit einem Interaktiven Receiver für 2€ am billigsten wegkommen? Was ist eigentlich mit einem Digitalrekorder, zu empfehlen oder eher nicht?
-
das musst du selbst für dich wissen, ob du viel aufnimmst etc. (die Aufnahmen kannst du dann meistens eh nicht weiterverarbeiten und musst sie löschen, wenn die Platte voll ist)
-
gibts bei der nds gülle nicht einen kopierschutz,so das man mit nem hdd rekorder nichts aufnehmen kann?
-
Zitat von sossenprinz;232585
gibts bei der nds gülle nicht einen kopierschutz,so das man mit nem hdd rekorder nichts aufnehmen kann?
Ja gibt es, gerade die Direktfilme kann man nicht mit diesen Elektroschrott Receiver aufzeichnen. Zumindest ging es bei einem Kumpel nicht.
Mit der DM 600 hingegen Funktioniert das wunderbar !
-
diese gülle nennt sich macrovision und gibt es schon seit urzeiten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!