Hallo,
ich habe gerade die oben genannte Karte in einem bekannten Shop entdeckt. Weiß jemand was es damit auf sich hat? Bzw. Wofür die Karte gedacht ist?
Hallo,
ich habe gerade die oben genannte Karte in einem bekannten Shop entdeckt. Weiß jemand was es damit auf sich hat? Bzw. Wofür die Karte gedacht ist?
Hornet, kommt mir bekannt vor. Es ist so, wie wenn ich das schon mal gelesen habe...
Die Karte scheint aber neu zu sein da sie erst seit heute im Shop angeboten wird und 119€ kostet
Zitat von paulo;232711Die Karte scheint aber neu zu sein da sie erst seit heute im Shop angeboten wird und 119€ kostet
Habe auch nicht behauptet, dass die schon gibt, sondern, dass ich den Namen schon mal gehört habe. Galt als Hinweis, in der Hoffnung, Jemand kann dies aufklären und helfen.
das steht dazu da im shop:
Hornet Card
first at digital-smart****-store.com
ISO 7816 Smartcard
Flash: 72 kB
Eeprom: 72 kByte
Crypto: Yes (RSA)
Protokoll: T0, T1, TE
Language: ASM, (C)
Programmable @ 3.57 MHZ
Programmierbar with Smartmouse,
ProgBee and other Programmers
ORIGINAL Hornet CARD
Und schaut so aus^^ (Angeblich)
bin gespannt was die können soll
120 oggen für so ein stück plastik
preise wie für die primaer card!!??
aber niemand weiss was sie kann,die hornet
Wir werden es erfahren, aber trotzdem immer Vorsicht bei solchen Angeboten, wenn keiner weiss, für was die Karte eigentlich iss...
Hornetcard_2_OrbitNetwork_08.09.2008
[color="DarkOrange"]Einfach abwarten !!!!
Es sollen soviele neue Karten kommen.[/color]:D:D:D
Zitat von Tuppel;232756[color="DarkOrange"]Einfach abwarten !!!!
Es sollen soviele neue Karten kommen.[/color]:D:D:D
Jepp das wird das Jahr der 1000 Karten :celb (6)::celb (6)::celb (6):
dem namen nach nen arabischer Pay-TV Anbieter.
hallo, es gibt eine abgewandelte version einer karte die hier laut boardregeln nicht genannt werden darf...diese hat den namensanhang "plus" und ist für ein verschlüsselungsverfahren mit "I" am anfang des names. diese karte öffnet einige sachen auf 68,5° E und verwendet den gleichen loader (h2loader), wie diese hornetcard...das file in dem von mandy geposteten anhang ist für orbitnetwork und das ist halt auch dieses gewisse verschlüsselungsverfahren, welches hier nicht genannt werden darf!!!
also kann man den schluss daraus ziehen, dass es auch eine I***** karte ist und ebenfalls hier auf die liste der verbannten kommt...:innocent:
mfg kingdingelling
Zitat von f0rCe;232764dem namen nach nen arabischer Pay-TV Anbieter.
ja, ist es auch...gibt auch schon seit einigen tagen files für die karte, welche hier nicht genannt werden darf...etc!!!
dieses paket findest du auf EuroBird 2 25,5°E....
Der Loader sieht aus wieder der Kemal / Kebap Loader
ja, das stimmt...sie sehen sich sehr ähnlich. der h2loader hat schon ein paar monate aufm buckel und ist seit zirka mai in diverses ulc's zu finden. für die hornet gibt es zudem noch ein file für MCSA...das paket läßt sich auch mit der nahmenslosen karte als "plus" version öffnen. zufall???
die öfnet auch Times TV for Hornetcard 2
file heißt Hornetcard_2_TimesTV_09.09.2008.rar
Times TV for Hornetcard 2
warum darf nicht über irdeto karten diskutiert werden? meint ihr die m2+ kart* ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!