Moin moin,
allso ich für meinen teil warte einfach mal ab früher oder später wird sich schon was tun.
Wir sollten einfach alle warten,was die zukunft bringt, mehr können wir ohne hin nicht tun
MFG
kingkarl
Moin moin,
allso ich für meinen teil warte einfach mal ab früher oder später wird sich schon was tun.
Wir sollten einfach alle warten,was die zukunft bringt, mehr können wir ohne hin nicht tun
MFG
kingkarl
:biggrin::biggrin::biggrin:
Zitat von paytv25;234085:biggrin::biggrin::biggrin:
[ironie:on]
Wir wissen: Du hast es schon lange angekündigt ..und dein Youtube Clip beweißt nun alles
[/ironie:off]
Was haltet Ihr davon ?
.
NEWS *17_09_2008 ****team_primaer
Wie versprochen (38. KW) erhalten Sie unsere nächste INFO:
Es ist uns gelungen die D+ Spain und Premier und Premier-Star
auf einem File zu vereinigen und auf unsere Karte zu schreiben.
Vielen Dank, an das primaer Team Spain. Premier nutzt neue Nagravision 3 CA-PIDs an CAID 1834, diese beliefern jetzt die neuen Nagravision 3 ECMs an Original-Karten und an unsere
primaer ****. Trotz grosser Veränderungen, ECM Länge von
69 auf 132 Byte mit 1024 Bit Modul RSA verschlüsselt und die
Nagra Header Veränderung um Provider ID und Key Index nicht
auslesen zu können, haben wir aus der D+ **** sämtliche Infos
gewinnen können um diese Daten bei Premier nutzen zu können.
Wir haben uns entschlossen, dieses Doppelfiles zu bringen, damit
keine 2 Karten erforderlich werden. Das bedeutet auch, das wir
auf Einnahmen aus 4 Monaten D+ Spain verzichtet haben um
unser Konzept einzuhalten. D+ Spain läuft bereits NP mit unserer Karte seit 4 Monaten.
Wir werden, wie bereits angekündigt, unser gesetztes Ziel im
zeitlichen Rahmen ausführen können. Den primaer **** Loader
und die Files werden wir in der 43. KW veröffentlichen. Die Karten werden ab der 42. Kalenderwoche erhältlich sein. Der Preis für die Karte beträgt 149,- Euro. Zum Start der Aktion werden wir zum Anschub bei Vorbestellungen in der 40. Kalenderwoche bei diversen Karten-Shops die Karte zum Preis von 119,- Euro anbieten. Sollte eine vorzeitige Umstellung bei Premier erfolgen,
werden wir reagieren und die Karte eher am Markt placieren, aber vorerst in begrenzten Stückzahlen.
Die nächste INFO ist in Abhängigkeit von Premier zu erwarten,
spätestens werden Sie unsere primaer**** bei Ihrem Händler
erwartungsgemäss in 2 Wochen vorfinden.
Unser Team wünscht Ihnen jederzeit guten Empfang.
****team_primaer
*17_09_2008
Primer kenn ich nur vom Auto...:D:D:D
NDS Algo
Soweit ich weiss ist schon eine Schwachstelle im neuen Verschlüsselungsverfahren aufgetaucht.
Die neue Firmware wird im Moment bei einigen Receivern unverschlüsselt übermittelt.
Was bedeutet, dass der komplette NDS-Algorithmus vorliegt und... zumindest theoretisch Softcam´s programmiert werden können.
Grund hierfür ist einfach, dass bei nicht funktionierender Smartcard dem Receiver die Möglichkeit gegeben wird, "ohne Karte" zu entschlüsseln.
Der Algo liegt also in der neuen Firmware und ist in der Lage, den entsprechenden Key selbst zu generieren.
In einem Emu kann demnach leicht NDS Fähigkeit eingebaut werden.
Bei weiterem Interesse kann ich ein Dokument im ULC bereitstellen, das die Sache weiter erläutert.
Gruß Gecko
Die URL dazu ist... Colibri
Das Prob sind auch nicht die Hacks... eher, wie damit umgegangen wird.
Wenn man die Szene intensiv beobachtet und Augen und Ohren offen hat, wird einem einiges klar.
Wird eh alles wieder offen das ist ein Mechanismuss der schon seit langer Zeit funktioniert...
Das was in unserer Welt klappt is die Kohle und Eitelkeit
ihr müsst doch ein ding an der klatsche haben für sone karte soviel kohle zu verlangen und eine garantie könnt ihr auch nicht geben da kauf ich mir lieber eine blackbox da weiß ich wenigstens das die geht zumindestens über netzwerk also ich finde das reine abzockerei
Zitat von steff2505;237758ihr müsst doch ein ding an der klatsche haben für sone karte soviel kohle zu verlangen und eine garantie könnt ihr auch nicht geben da kauf ich mir lieber eine blackbox da weiß ich wenigstens das die geht zumindestens über netzwerk also ich finde das reine abzockerei
Ach ja, und wer garantiert dir das?????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!