Hallo,
wir bzw. ich "das Frädchen" arbeite(n) zur Zeit mit Borland C++ 3.1 und bräuchte(n) ein paar Scripte, Anleitungen, Handbücher, u.ä. Kann mir vielleicht jemand verraten wo ich was finde?
Liebe Grüße
Frädchen
Hallo,
wir bzw. ich "das Frädchen" arbeite(n) zur Zeit mit Borland C++ 3.1 und bräuchte(n) ein paar Scripte, Anleitungen, Handbücher, u.ä. Kann mir vielleicht jemand verraten wo ich was finde?
Liebe Grüße
Frädchen
und da das Frädchen die Forenregeln gelesen hat sucht er natürlich NUR Free- und Shareware.
Hallo,
das Programm "Borland C++ 3.1" besitze ich bereits schon. Also bleib mal locker! Wie bereits geschrieben, suche ich Anleitungen, Handbücher, ... und nicht das Programm selbst. Die in ULC befindlichen Sachen sind leider nicht brauchbar. Da dies für Windowsprogramme sind und nicht für Programme, wo man nur Quelltext schreiben kann.
LG
Hi.....meiste sowas?????????
1 Die Entwicklungsumgebung................................................................ 1
1.1 Visuelle Programmierung: Ein erstes kleines Programm............................1
1.2 Erste Schritte in C++...................................................................................5
1.3 Der Quelltexteditor .....................................................................................7
1.4 Kontextmenüs und Symbolleisten (Toolbars) ...........................................11
1.5 Projekte, Projektdateien und Projektoptionen...........................................13
1.6 Einige Tipps zur Arbeit mit Projekten ......................................................16
1.7 Die Online-Hilfe .......................................................................................20
1.8 Projektgruppen und die Projektverwaltung ...........................................22
1.9 Hilfsmittel zur Gestaltung von Formularen ...........................................24
1.10 Packages und eigenständig ausführbare Programme .............................25
1.11 Win32-API und Konsolen-Anwendungen .............................................27
1.11.1 Konsolen-Anwendungen ...............................................................27
1.11.2 Der Start des Compilers von der Kommandozeile ........................28
1.11.3 Win32-API Anwendungen ............................................................28
1.12 Windows-Programme und Units ...........................................................29
2 Komponenten für die Benutzeroberfläche ...................................... 31
2.1 Die Online-Hilfe zu den Komponenten.....................................................31
2.2 Namen.......................................................................................................35
2.3 Labels, Datentypen und Compiler-Fehlermeldungen................................38
2.4 Funktionen, Methoden und die Komponente TEdit ..................................43
2.5 Memos, ListBoxen, ComboBoxen und die Klasse TStrings .....................47
2.6 Buttons und Ereignisse..............................................................................53
2.6.1 Parameter der Ereignisbehandlungsroutinen ....................................54
2.6.2 Der Fokus und die Tabulatorreihenfolge ..........................................55
2.6.3 BitButtons und einige weitere Eigenschaften von Buttons ...............56
2.7 CheckBoxen, RadioButtons und einfache if-Anweisungen.......................58
2.8 Die Container GroupBox, Panel und PageControl....................................60
2.9 Hauptmenüs und Kontextmenüs................................................................63
Habe eine PDF davon 1300 Seiten...... Einführung in den C++-Standard und die
objektorientierte Windows-Programmierung
C++ mit dem
Borland C++Builder 2007
lade es ins ULC must mir nur sagen wohin dort
hört sich gut an ... magste das mal uploaden???
bedanke mich schon mal im vorraus ...
Wenn du sowas hier suchst sagt bescheid!
Programmiersprachen.Tutorials.German.eBooKs
Formate in PDF , Words , TXT
Size: 134 MB
C++ in 21 Tagen
C++ Programmieren mit Stil
C++ Tipps zur Socketprogrammierung
C++ grundlagen
C++ f³r Anfõnger
C++ mini E-book
C++ Referenz
C++ WochenenCrashKurs (Kurs 1-10)
Einf³hrung in Pearl
Einf³hrung in Delphi
Intensivkurs in C++
IRC Scripten
Java Kurs
Java Tutorial
Jetzt lerne Ich Visual C++ 1,2
Linux Shell Tut
Pascal Tutorial
PHP Lernscript
Portscanner unter C
Portscanner unter Pearl
Programmierung mit Raw Socket
Remote Administrator (Trojaner) Selber schreiben
Virusporgramming in Visual Basic
Visual C++ in 21 Tagen
Visual C++ for dummies
Visual C++ .NET das Buch
Windows-Programmierung C
Zusammenspiel von C und Assembler
Alles anzeigen
Hi Frädchen
Wie versprochen habe ich die PDF ins ULC geladen..hoffe ist das richtige :snf (45):
Borland Cpp Builder 2007.rar
PS: viel Spass beim Ausdrucken (ca 1300 Seiten :sm:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!