Hallo,
gibt es ein CI-Modul, welches ich in die Dreambox stecken kann um Premiere nach der Umstellung zu sehen ? Welche Karten laufen nochmal in der Dreambox ?
Bis denn,
Joshua
Hallo,
gibt es ein CI-Modul, welches ich in die Dreambox stecken kann um Premiere nach der Umstellung zu sehen ? Welche Karten laufen nochmal in der Dreambox ?
Bis denn,
Joshua
Dazu eine Aussage zu treffen , wäre reine Spekulation.
Da wird dir nichts anderes übrig bleiben abzuwarten und dann die Berichte auf dem Board zu folgen.
Warum unbedingt ein CI-Modul, die neuen NDS Karten laufen im internen Slot mit Cccam 2.0.9 und die neuen Nagra Karten laufen mit Sicherheit auch im internen Slot und im Alphacrypt CI Modul.
Zitat von Desaster11;233111Warum unbedingt ein CI-Modul, die neuen NDS Karten laufen im internen Slot mit Cccam 2.0.9 und die neuen Nagra Karten laufen mit Sicherheit auch im internen Slot und im Alphacrypt CI Modul.
Danke für die Info, das mit dem Cccam wusste ich noch nicht, zu den Alphacrypt CI Modul habe ich inzwischen auch noch mehr im Netz und aus der c't erfahren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!