kann es sein dass der typ absolut intelligenzresistent ist? :new_xmas:

ist das unser Paytv 23/24/25/26 ???
-
-
nene da fällt mir nichts mehr zu ein (armer kerl)
-
Das ende finde ich auch geil.
"Weiteres folgt in kürze"
Hört sich eher an wie ein Lösegeld Video.
-
demnächst werd ich es euch live zeigen das man gleichzitig nds-videoguard und powervu entschlüsseln und das alles mit einer discovery card von armysat man sieht das die discovery card von sat army ist.und das war geplant ich echt kann ich sehr gut deutsch und das in wort und schrift.dort hab ich so getan als würde ich stotern.wie gesagt das war geplant.und das nächste video kommt am dienstag den 15 septermber 2008.dort führe ich schrit für schrit vor wie man nds-videoguard und powervu hackt.
-
Zitat von paytv25;234086
und das nächste video kommt am dienstag den 15 septermber 2008.dort führe ich schrit für schrit vor wie man nds-videoguard und powervu hackt.
dienstag ist der 16te.
aber ich freu mich drauf.
-
Zitat von paytv25;234086
...und das war geplant ich echt kann ich sehr gut deutsch und das in wort und schrift.dort hab ich so getan als würde ich stotern...
Der war gut
Ich auch können super deutsch, nur alle die anderen nicht können es mein deutsch sein richtiges deutsches rest alles falsch -
[color="White"]Gut, dass es schon im Fun-Bereich ist....[/color]:D:D:D
-
Endlich mal gute Info Spots:biggrin::biggrin:
-
bevor es hier wieder ausartet, überlegt vorher, was ihr schreibt. man kann es auch einfach ignorieren
-
..ich glaub wenn der keine Mütze vor den Augen hätte, würde er sich selber nass machen vor lachen..
-
Wo kann isch bestellen der nds hääcker karde ?
-
Zitat
nd das nächste video kommt am dienstag den 15 septermber 2008.dort führe ich schrit für schrit vor wie man nds-videoguard und powervu hackt.
ich freu mich drauf :celb (6):
-
looooooooooooooooooool wie crazy ist er den...
Anhand de Ip können die ihn rausfinden und dann macht er auch noch seine mütze hoch...
hahahaha
mfg
-
:biggrinthumb: :clapping: :biggrinthumb: :clapping: :biggrinthumb: :clapping:
mehr, mehr, mehr .... ich will mehr davon!!! Ist das geil! Kleiner Tip an PayTV: Nimm ne Strumpfhose anstatt der schwarzen Mütze sonst glaubt hier noch jemand Du wärst wohlmöglich ein ....
.... S C H W A R Z S E H E R :biggrinthumb::biggrinthumb::biggrinthumb:
-
Wo bleibt das heiß ersehnte neue Video , auf das sich ganz Deutschland heute gefreut hat ?
-
Zitat von tütenüggel;234375
:biggrinthumb: :clapping: :biggrinthumb: :clapping: :biggrinthumb: :clapping:
mehr, mehr, mehr .... ich will mehr davon!!! Ist das geil! Kleiner Tip an PayTV: Nimm ne Strumpfhose anstatt der schwarzen Mütze sonst glaubt hier noch jemand Du wärst wohlmöglich ein ....
.... S C H W A R Z S E H E R :biggrinthumb::biggrinthumb::biggrinthumb:
Der war Genial. lol
Aber jetzt mal echt. Wo ist den der neues Video?
Ah verstehe, kommt am Dienstag den 17., wat?
Nur mal so am Rande, das würde in den Februar 2009 fallen.
-
The Neverending Storry:
http://www.youtube.com/watch?v=akd45KKxdXU -
ich glaubs nicht... das ist ne Strumpfhose uffn Kopp
-
kein Kommentar. *kopfschüttel*
Aber nur mal zur Info. Wenn man bei Youtube nach paytv24, 25, oder 26 eingibt, wird unter anderem folgendes gefunden:
http://de.youtube.com/watch?v=UaL9XAucASA
Evtl. haben wir da ja den echten paytv. Wäre ja mal interesannt
-
aehm ja, kann mir einer das mal übersetzen von was der da faselt im 2.video? das hält ja kein schwein über 4min aus ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!