Ich wuerde gerne meine HD Filme Sammlung (720p .mkv) von meiner externen Festplatte auf der Dream abspielen zu lassen.
Ich habe im IHAD schon einiges gelsen aber da geht immer alles durcheinander und die Konvertierungsmoeglichkeiten scheinen auch nicht bei allen Filmen zu funktionieren.
Hat einer von uns schon eine einfache und funktionierende Moeglichkeit gefunden das ganze zum laufen zu bringen ?Ich wuerde mir die Ausgabe fuer ein Popcorn Hour wirklich gerne sparen die Dream war schon teuer genug ...

schafft es jemand .mkv auf der 800er zu abzuspielen ?
-
-
Also ich wüsste nicht das es geht, ich habe alle meine mkv auf vob gewandelt und spiele die über die PS3 ab.
Das einzige was ich mal hatte war ein ts file das ging.
Ich werde später mal ein mkv in ts wandeln und testen.
-
Danke fuer deine Hilfe also ich habe auch schon ueber das Wandeln in VOB gelesen aber irgendwie ist die Sache komplizierter als gedacht.
Schade das es wohl nicht moeglich ist eine Erweiterung zu schreiben die .MKV direkt abspielt die Nachfrage scheint (verstaendlich) riesig zu sein ! -
Also ich habe eben mal schnell ein mkv in mpg gewandelt, das scheint nicht zu gehen.
Aber wie gesagt hatte ich mal einen film in.ts der ging. Glaub was war Star Wars 3 mit 20 GB oder so
Ich denke mal viel wird der 800er net fehlen um mkv zu spielen.
edit
Wenn ich das von MKV in mpg umgewandelte File in .ts umbenenne spielt die Dream das ab, leider noch mit artefakten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!