Moin
Habe grade gewechselt von 3DSL auf 16000 Komplett
dabei hab ich dann auch die Box Gratis bekommen und eine Gutschrift von 50 Euro
Moin
Habe grade gewechselt von 3DSL auf 16000 Komplett
dabei hab ich dann auch die Box Gratis bekommen und eine Gutschrift von 50 Euro
Wie hast das geschafft, dass du noch 50€ dazu bekommst. Hast du das direkt mir der Dame am Telefon geklärt?
mal ne dumme Frage. Was bringts einem wenn man auf den DANKE BUTTON drückt...bekommt man bei 100 Danke etwas umsonst?! Sorry die Frage ist wirklich ernst gemeint!
Zitat von k123;234560mal ne dumme Frage. Was bringts einem wenn man auf den DANKE BUTTON drückt...bekommt man bei 100 Danke etwas umsonst?! Sorry die Frage ist wirklich ernst gemeint!
dafür bekommst Du garnischt :biggrin:
Das drücken des danke buttons ist Freiwillig , für Hilfreiche post s .......
PS Hab gerad ne telefonische Zusage bekommen für die fritzbox
Zitatmal ne dumme Frage. Was bringts einem wenn man auf den DANKE BUTTON drückt...bekommt man bei 100 Danke etwas umsonst?! Sorry die Frage ist wirklich ernst gemeint!
Dasmit dem Bedanken kann doch nicht so schwer sein, brichst dir doch dabei keinen Zacken aus der Krone oder?
Wenn der Beitrag auch für dich Hilfreich ist, kann man dies doch machen..
Lieber Gismo123, es ging bei meiner Frage nicht darum ob ich mir einen Zacken aus der Krone breche, sondern lediglich darum was das einem USER bringt..und hättest du auf die erste Seite geschaut hättest du sicherlich bemerkt, dass ich mich bereits bedankt habe
Zitat von k123;234582Lieber Gismo123, es ging bei meiner Frage nicht darum ob ich mir einen Zacken aus der Krone breche, sondern lediglich darum was das einem USER bringt..und hättest du auf die erste Seite geschaut hättest du sicherlich bemerkt, dass ich mich bereits bedankt habe
Ich habe es gesehen das du dich bedankt hast, habe lediglich noch was dazu geschrieben. Klar bringt es dir als User nix, aber dem Autor des Threads zeigt es das er einen guten Beitrag gepostet hat.
Also ist es immer gut sich zu bedanken wenn einem der Beitrag hilfreich erscheint oder ist..
[color="Red"]So in diesem Sinne Back to Topic.[/color]
hallo
ich habe jetzt per internet gekündigt. habe aber das erhalten :Aus Sicherheitsgründen muss Ihre Kündigung authentifiziert werden.
Bitte rufen Sie dazu unser Serviceteam unter der kostenfreien Rufnummer
0800 101 3449 an und teilen Sie den o.g. Authentifizierungscode mit.
Sie erreichen uns montags bis freitags von 8.00 bis 22.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 20.00 Uhr.
Unser Serviceteam wird Ihnen umgehend den Kündigungsvordruck freischalten. Drucken Sie den Kündigungsvordruck dann aus und senden Sie ihn unterschrieben an die angegebene Faxnummer.
Den Kündigungsvordruck können Sie sich bis zu sieben Tage nach der Freischaltung unter „Kündigungsstatus“ anzeigen lassen.
muss ich erst dort anrufen oder kann ich gleich die andere nr. anrufen und neu bestellen???????????
Du kannst sofort dort anrufen, oder schickst das Fax hin. Dieser Authentifizierungscode ist dieser K-Code der hier mehrmals erwähnt wurde. Ich würde anrufen das geht schneller, kannst deine Seite im Kundenlogin dabei schon auf dem Bildschirm haben und der Betreuer hilft Dir.
:biggrin:
So, habe jetzt auch meinen 1und1 Vertrag soweit gekündigt das ich diese K-XXXXXXX Code habe wo ich eig. noch eine Hotline anrufen muss um die Kündigung zu bestätigen und dann das eig. Kündigungsformular zu bekommen. Das hab ich aber noch net gemacht und habe dann bei der 1und1 Nummer angerufen. Die Dame am Telefon meinte das Sie mir unter Tarifwechsel noch die DoppelFlat 2000 aufschalten würde und ich dann online das ganze machen könne (leider ist bei mir nicht mehr als 1024kbit drin, daher brauch ich auch net die angebotete 6000er Doppel Flat welcher bisher als einzigstes auf der 1und1 Seite auftaucht) Ist das so richtig? Kann ich dann das ganze online wechseln? Wechsel hört sich aber nicht nach Neukunde an?! Will ja auf jedenfall die Fritzbox haben... Soll ich da nochmal anrufen oder die 2 Tage jetzt warten die sie meinte das es dauert bis ich die 2000 DoppelFlat da wählen kann...
MFG
Neo
Ich kann es nur wiederholen, habe unter der von mir geposteten NR. (siehe erster Beitrag) dort angerufen und mit dem K-Code gedroht wahr zu machen. Dann hat der Betreuer mich sofort freigeschalten und bin in Kundenlogin : Meine Daten : Tarifwechsel [color="Red"]online[/color] gegangen und habe dort sofort meinen Tarif Wechsel vorgenommen. Und der Berater war immer noch am Hörer.
Du bekommst zu deiner Kündigung auch noch E-Mail's wo das vorgehen noch mal geschildert ist.
[SIZE="4"][color="Blue"]
Aber einfacher ist anrufen unter meiner Nr.
[/color][/SIZE]
vielen dank drehrumbum, habe es so gemacht, wie Du es gesagt hast. Bekomme jetzt die neue Box un 100,- Gutschrift. Geht doch oder ?
Nochmals vielen vielen Dank für Deinen Tip.
Geht das ganze eigentlich auch mit relativ neuen Vertraegen ?Ich haetten einen Vertrag von Anfang des Jahres gibt es denn da iwas was man umstellen koennte um die Fritzbox zu bekommen ?
Wuerde mich freuen wenn mir das jemand beantworten koennte, sone 7270 waere echt ne feine sache
Nein ich glaube nicht, hier hat jemand gepostet das man max. 8 Monate vor ablauf des Vertrages wechseln kann.
Ruf doch trotzdem mal die erste Nr. an die ist doch kostenlos und lass dich beraten.
[color="Blue"]Nach langem warten ist nun heute die Fritzbox 7270 eingetroffen. :biggrinthumb: :hugging:
Tolles Gerät, habe ich gleich was am WE zu tun[/color]:happy (25):
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!