Hallo Leute
Bin soeben auf der Site des Centaurus Ali gewesen. Für 185Euro hättet Ihr noch glatt ein Schnäppchen gemacht. Jetzt will der Katzenstrecker bereits 299Euro für diesen Eiskratzer. Preis aktuell 23.September 2008
Centauruscard jetzt im ersten Shop angeblich verfügbar
-
-
jetz ist wohl Centaurus Card 299.00EUR 1 april ist doch vorbei oder?
-
lol, meine beiträge darüber wurden sofort gelöscht..
wieder mal etwas vorschnell gewesen die "board-police"
-
Die Karte muß so teuer sein, schließlich hat paytv Monate gebraucht um in eine Didem nen Fluxkompensator einzulöten . Und da ja jeder weiß, daß dieser mit Plutonium betrieben wird , finde ich sie eigendlich spott billig .
-
ali.to Shop
Zitat von Lukas;235690Hi,
Im ali.to Shop gibt’s die Centaurus Karte für 70,- € lieferbar.
es gibt natürlich auch alternativen zur Centaurus Karte.
Die BlackBox X1 + 1 Jahr Shareline für ca 220,-€.
Ich weiss nicht ob da schon mal einer bestellt hat?
Eventuell mal die Erfahrungen mit diesen Shop Posten.by
WARNUNG
Bestellt nicht bei ALI.TO und bezahlt nicht im voraus. Ihr bekommt keine Ware ! Ich habe eine Blackbox bestellt und bezahlt, aber keine Lieferung erhalten. Es meldet sich auch niemand auf Anfragen per E-Mail. -
Kein Wunder der Typ ist gerade in den USA...
-
Zitat von BurnStar;237276
Kein Wunder der Typ ist gerade in den USA...
Wie weiß tu das?
-
Zitat von pinkik;237273
WARNUNG
Bestellt nicht bei ALI.TO und bezahlt nicht im voraus. Ihr bekommt keine Ware ! Ich habe eine Blackbox bestellt und bezahlt, aber keine Lieferung erhalten. Es meldet sich auch niemand auf Anfragen per E-Mail.Ich widerrufe die Wahrung. Nach 5 Woche ist endlich der blakbox angekomm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!