Der Shop hatte einfach nur die unendlichen anfragen für die Centaurus satt und schockt lediglich mit diesen preis damit die ständigen anfragen aufhören und ruhe einkehrt.
Centauruscard jetzt im ersten Shop angeblich verfügbar
-
-
Zitat von Eggelhardt;236150
Hallo Leute was ist hiervon denn zu halten Fake oder was ??
Centaurus Card Unitymedia NDS
20.09.2008Unitymedia NDS + Premiere NDS
New AU Algo
coming soon...
SAT & KD Files für Nagra3/NDS in Arbeit.
DVB-Receiver:
D-Box 2 BN OK
D-Box 2 Linux Multicam OK
D-Box 2 Linux ext. CRD reader OK
D-Box 2 Linux CamD3.XXX OK
D-Box 2 Linux GBox OKD-Box 1 BN GreenCam V1.13d OK
D-Box 1 BN GreenCam V1.13e OK
D-Box 1 DVB GreenCam V1.13d OK
D-Box 1 DVB GreenCam V1.13e OK
D-Box 1 BN Amon 4.1/5.4 OK
D-Box 1 DVB Amon 4.1/5.4 OK
D-Box 1 BN BlueCam2.02E OK (mit Z-File Cam und Karte heitaten)
D-Box 1 DVB BlueCam2.02E OK (mit Z-File Cam und Karte heitaten)
D-Box 1 BN BlueCam2.02D OK (mit Z-File Cam und Karte heitaten)
D-Box 1 DVB BlueCam2.02D OK (mit Z-File Cam und Karte heitaten)Da ist für mich der Titel schon Fake, denn soweit ich weiss, hat UM kein NDS.
Zudem muss das noch stutzig machen: heitaten statt heiraten.
-
soweit ich weiss hat auch UM NDS aber das es keine Files gibt das war mir sschon klar eigentlich!!!!
-
Zitat von Eggelhardt;236166
soweit ich weiss hat auch UM NDS aber das es keine Files gibt das war mir sschon klar eigentlich!!!!
wie kommst Du darauf das UM mit NDS verschlüsselt ? UM hat nix mit NDS am Hut ..
-
Zitat von Eggelhardt;236166
Ich denke mal, dass du UM mit KD verwechselst.
UM = nur mit Nagra
KD = via Kabel nur mit NDS -
Zitat
KD = via Kabel nur mit NDS
hier wird mal wieder alles durcheinander geworfen.
KabelBW verschlüsselt in NDS, KD immernoch in Nagra. Sonst könnte man KD ja auch wohl kaum mit den guten alten Ali-Karten oder Emu gucken.
-
Zitat von Jake Blues;236182
hier wird mal wieder alles durcheinander geworfen.
KabelBW verschlüsselt in NDS, KD immernoch in Nagra. Sonst könnte man KD ja auch wohl kaum mit den guten alten Ali-Karten oder Emu gucken.
Danke für die Aufklärung *fg*
Habe selber tatsächlich den K-BW vergessen, und den mit KD verwechselt. *tztz* an mich... -
185€
<FUN>
Ist doch klar, ich biete die Karte für 185€ an, um dann irgendwann auf 150€ runterzugehen und es als Schnäppchen verkaufen zu Können
</FUN>
...lassen wir das...185€... sind knapp 10 Monate nen ABO...
für mich keine Alternative
-
Zitat von Shirkan;236192
185€... sind knapp 10 Monate nen ABO...
für mich keine Alternative
brauch es auch nicht weil wie ich denke(weis??!!) es keine geben wird!!:shades:
-
Zitat von BigLion;236193
brauch es auch nicht weil wie ich denke(weis??!!) es keine geben wird!!:shades:
stimmt , und 185 euronen für nix is ne Menge Holz :biggrin:
-
Und selbst wenn es eine geben sollte, so ist deiser Preis überhaupt nicht akzeptabel!
Dieses Preissegment hatten wir ja noch nie.Leben, und Leben lassen aber nicht den blutsauger spielen. Wie oben geschrieben, bekomme ich dafür fast ein Jahresabo.
-
Sagt mal checkt ihr es nicht??
Die haben einfach diesen völlig überzogenen preis hingeschrieben um ruhe zu haben (was ja wohl auch wirkt lol). -
Zitat von sugalla;236256
Sagt mal checkt ihr es nicht??
Die haben einfach diesen völlig überzogenen preis hingeschrieben um ruhe zu haben (was ja wohl auch wirkt lol).danke , jetzt hab ichs gecheckt :biggrin::biggrin:
(ironisch gemeint)Ich glaub eher Du checkst es nicht , daß es die Karte nie geben wird.:anim:
-
ok dann habe ich des mit kabel BW verwechselt..aber ist doch komisch das andere Boards Newsletter mit Keys für UM verbreiten die laufen sollen ..was soln son scheiss!!!
-
Zitat von Eggelhardt;236299
ok dann habe ich des mit kabel BW verwechselt..aber ist doch komisch das andere Boards Newsletter mit Keys für UM verbreiten die laufen sollen ..was soln son scheiss!!!
Einige Boards locken User, da sie User nötig haben, und andere wiederum wollen einfach Spass haben, indem sie Fakes verbreiten.
Ich kann euch garantieren: Wenn was läuft, dann erfährt ihr es hier ganantiert, innert Minuten!!! -
Zitat von mandy28;236265
danke , jetzt hab ichs gecheckt :biggrin::biggrin:
(ironisch gemeint)Ich glaub eher Du checkst es nicht , daß es die Karte nie geben wird.:anim:
mein gott.. 2500 Beiträge und so leer..
Es spielt doch keine rolle ob Sie kommt oder nicht.
Der shop war lediglich genervt von hunderten täglichen anfragen.
Aber die hirwindungen scheinen dafür nicht ausgeprägt.. -
Zitat von sugalla;236310
Aber die hirwindungen scheinen dafür nicht ausgeprägt..Ich würde bei deiner Wortwahl etwas besser aufpassen. Mandy könnte sich beleidigt fühlen. Hoffen wir es nicht.
Er schrieb ja auch: "Ironie"
Das heisst ja, dass er schon längst kapiert hat, und nur so tut beim schreiben.
Ich denke mal, du hast da auch ironisch gemeint. Einfach beim nächsten mal etwas erwähnen -
Zitat von sugalla;236310
Aber die hirwindungen scheinen dafür nicht ausgeprägt..Du solltest mal richtig lesen , ob der shop genervt war oder nicht ist erstens total egal und zweitens ist das reine Spekulation von Dir.
Ich hatte auch schon hier gepostet , dass die Karte für mich ein fake ist , bis ich nicht durch Beweise eines besseren belehrt werde.Und wie @alci schon schrieb , achte mal besser auf Deine Wortwahl
-
Bei Hood gibs die Card für 80,00€ und der hat gleich 500 Stück auf Lager!!! Wer da schlechtes dabei denkt!!!!!!!
-
Wer hat das Schnäppchen gemacht mit 185€? Denn jetzt ist dieser im d...t.l.s...t...d..t..e.com mit 299€ angeschrieben *rofl*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!