kommt drauf an auf welches datum nach der aktivierung die tiers gesetzt werden.
denn laufen die tiers nach 14 tagen ab, dann bringt es fast nichts. es sei denn pw fällt der fehler auf und sie schicken ein abschaltsignal an "deine" karte.
Premiere: Werden Sicherheitslücke Ende Okt. komplett schließen
-
-
Leute was labert ihr Schaut Premiere bis ihr 4 Eckige augen habt und geniest es solange es noch offen ist. Die dunkel heit kommt bald und wird lange daueren denke ich mal....
Also Have Puhn :celb (6)::celb (6)::celb (6)::celb (15):
-
Wo bzw blockt man überhaupt die Tier's?
Konnte ich mal.Ist schon lange her. Dbox2 Boxcracker Image. Ich glaube in der Camd Config oder? -
die neue karte wird mit camd3 gar nicht angesprochen.
da musst du in camd2 blocken.oder im multicam mit newcs und da dann blocken.
-
Zitat von BOBY2;237712
Leute was labert ihr Schaut Premiere bis ihr 4 Eckige augen habt und geniest es solange es noch offen ist. Die dunkel heit kommt bald und wird lange daueren denke ich mal....
Also Have Puhn :celb (6)::celb (6)::celb (6)::celb (15):
sehr geistreiches Posting....
-
bla bla das hatten wir die woche schon paar mal ist doch klar das irgendwann mal die lichter ausgehen was solls schönen dank für die schöne zeit aber mit nem abo gehts doch weiter also was soll das alles
-
Zitat von steff2505;237755
bla bla das hatten wir die woche schon paar mal ist doch klar das irgendwann mal die lichter ausgehen was solls schönen dank für die schöne zeit aber mit nem abo gehts doch weiter also was soll das alles
So isses. Nur die Direkt-Kanäle - hmm - die fallen dann weg :biggrinthumb:
-
Zitat von saarman11;237764
So isses. Nur die Direkt-Kanäle - hmm - die fallen dann weg :biggrinthumb:
Aber mit dem Umstand kann man ja leben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!