Schrein werden eh nur die Pseydo Abbonenten, die in allen Foren "dämlich" nachfragen wanns wieder offen ist usw. und dann auf nachfrage sagen:" Eigentlich is eh egal, hab eh ABO"
Premiere: Werden Sicherheitslücke Ende Okt. komplett schließen
-
-
Mir egal hab ja eh ein Abo
...und falls es doch wieder erwarten schnell eine neue ALI-Karte gibt bin ich wieder dabei......Ana lief bzw. läuft ja immer noch jetzt ca. 2 Jahre.
-
Das ende naht
Aber wie gesagt, erstmal abwarten und Tee trinken..
Es werden sich auf jedenfall wieder Leute bemühen dieses System zu knacken..
Auch wenn´s schwer gar fast unmöglich sein wird.Aber man soll niemals sagen es sei nicht möglich..
Denn nichts ist unmöglich.. -
Zitat von Gismo123;237365
Das ende naht
Aber wie gesagt, erstmal abwarten und Tee trinken..
Es werden sich auf jedenfall wieder Leute bemühen dieses System zu knacken..
Auch wenn´s schwer gar fast unmöglich sein wird.Aber man soll niemals sagen es sei nicht möglich..
Denn nichts ist unmöglich.......nichts ist unmöglich !!!
Greetz Larsi.
-
[color="Red"]naja, da bin ich aber auch mal gespannt...heheeeee....hoffe nur das das KekseBoard bis dahin wieder on is, .......
...freu mich schon drauf wenn alles erstmal dunkel wird.....----> auf die ShoutBox vor allem....wenn die netten Fragen kommen....und vor allem auf die Antworten....*gg*[/color] -
Was von Menschen gemacht worden ist,kann auch wieder ausgehebelt werden !
Ist halt immer nur die Frage wie hoch der Aufwand ist und wie viel Wissen man
über das System hat.Wie das System arbeit ist ja hinlänglich bekannt,irgentwo wird es auch wieder eine
Tür geben,wo man wieder rein kommt:shades:Zum Thema das das Sicherheitssystem High Tec ist muss man sagen,das
da schon Sachen geknackt worden sind,die als absolut ressistent gegen
alle Hackerangriffe angeprisen worden.Warten wir also ab.Würde mich aber trozdem mal interessieren,in welchem Umfang die Member-
zahlen in umserem Board steigen(im gegensatz zum Vorjahr),wenn mal alles dunkel ist.DonMartin.
-
Zitat
Würde mich aber trozdem mal interessieren,in welchem Umfang die Member-
zahlen in umserem Board steigen(im gegensatz zum Vorjahr),wenn mal alles dunkel ist.
Bzw wie lange nach dem dunkelwerden der Server down ist -
Zitat von schmied2005;237422
Bzw wie lange nach dem dunkelwerden der Server down ist
tja, das wird wohl passieren!! Aber ich glaube nicht das es so schnell wieder helle wird! Bei der Einfuhrung von Nagra vor vier Jahren war es auch ziemlich lange finster bis das Zebra angehoppelt kam!!! Da bleibt nur abwarten und Tee ( Bier !! ) schlürfen!!!!
-
Erstmal muß jeder seine neue Abo-Karte bekommen.Ich hab meine noch nicht...also dauerts noch mit dem "Ende".
MfG
gb76 -
Zitat von gb76;237527
Erstmal muß jeder seine neue Abo-Karte bekommen.Ich hab meine noch nicht...also dauerts noch mit dem "Ende".
MfG
gb76EDIT
-
Sicher, erst werden die Memberzahlen steigen, aber wenns dann einige Zeit dunkel ist, dann wird es in den Boards ganz schön ruhig, manchmal sogar zu ruhig.
-
Zitat von robert_bob;237653
Sicher, erst werden die Memberzahlen steigen, aber wenns dann einige Zeit dunkel ist, dann wird es in den Boards ganz schön ruhig, manchmal sogar zu ruhig.
Sehe ich genauso. Am Anfang wird mal wieder Panik ausbrechen. Dann irgendwann wirds ganz ruhig. Aber das schöne ist, dass man dann wieder sieht wer sich wirklich für das Thema an sich interessiert und nicht nur Lauglotzen will.
-
Zitat von gb76;237527
MfG
gb76Jetzt ist meine neue S02 auch bei mir eingetrudelt...:clap:
MfG
gb76 -
Nicht´s ist unmöglich!
Hallo!
[color="DeepSkyBlue"]1) So nimmt es nicht wunder, daß Hacker in den 90ern in nahezu alle Server eindrangen, darunter die des
US-Justizministeriums, der Air Force, der CIA oder der NASA. Allein das General Accounting Office des U.S.
Verteidigungsministeriums registrierte 1995 250.000 Attacken, und die Gruppe L0pht drohte zwischenzeitlich mit einem
landesweiten Internet-Shutdown binnen 30 Minuten. 2) Das Internet lehrte, daß amerikanische Banken auch von St.
Petersburg aus betrogen werden können, daß man auch von Israel aus mit Administratorrechten auf amerikanische
Militärserver zugreifen kann oder daß ein selbsternannter Robin Hood schon einmal 20.000 Kreditkartennummern unters Volk bringen kann.[/color]
Quellen:
1) Libby Copeland: "Script Kiddies Ruin Our Image – Hackers”, in: Washington Post vom 18.2.2000.
2) Debora Halbert: "Discourses of Danger and the Computer Hacker”, in: The Information Society 13(1997), S. 361-374.Wenn sowas möglich ist.----was ist dann PayTV knacken dagegen??
Man beachte das Datum der Puplizierungen!
Warten wirs mal ab!MfG
Hotte -
Zitat von fesko;237155
Leute, Leute! Meint ihr da stecke irgendwelche Vollpfosten hinter die eine Verschlüsselung erfinden und auf den Markt bringen? Das ist schon High-Tec!
Erstmal müssen die Hacker begreifen wie das neue System funktioniert, danach muss es auch noch einfach zu betreiben sein ohne superteures Equipment. Danach wird dann erstmal überlegt wie damit ordentlich Kohle gescheffelt werden kann und dann werden neue Karten rauskommen.
Bis die Funktion dieser Karten als EMU läuft werden wieder 2-3 Jahre vergehen.
Gruß
Feskodas ist im Grunde schon richtig, ABER:
ich kann mich noch gut an die Zeiten von, fun, goldi usw. erinnern, und danach hatten auch alles gesagt, ja jetzt bleibt es ewig und 3 Tage dunkel,
und was war das Ende vom Lied, es kam Zebra, usw usw. und alles wurde
gehackt. Ich bin mir sicher das auch das neue Verschlüsselungsy. nicht sicher
ist. Denn nix ist sicher.:D -
Zitat von Zorro;237681
das ist im Grunde schon richtig, ABER:
ich kann mich noch gut an die Zeiten von, fun, goldi usw. erinnern, und danach hatten auch alles gesagt, ja jetzt bleibt es ewig und 3 Tage dunkel,
und was war das Ende vom Lied, es kam Zebra, usw usw. und alles wurde
gehackt. Ich bin mir sicher das auch das neue Verschlüsselungsy. nicht sicher
ist. Denn nix ist sicher.:DDas mag sein. Aber man kann ja aufgrund der klagen von NAGRA gegen NEWS CORP. von ausgehen, dass es sich um einen professionellen bzw. Auftragshack gehandelt hat. Dementsprechend wurde wahrscheinlich auch Equipment zur Verfügung gestellt, welches verdammt teuer ist und welches man sich auch als kleine Crew nicht mal auf die schnelle leisten kann. Obs einen solchen Hack aber nochmal geben wird ist erstmal fraglich. Das Risiko für NAGRA besteht natürlich noch darin, dass dieses Equipment bei gewissen Leuten noch vorhanden ist.
-
Zitat von Zorro;237681
Ich bin mir sicher das auch das neue Verschlüsselungsy. nicht sicher
ist. Denn nix ist sicher.:Dwir reden hier immer noch von karten. die sind die sicherheitslücke. nicht das system. das ist wie gesagt immer noch nicht gehackt.
die neuen karten sind aufwendiger programmiert. mit der zeit wird das wissen und die technik immer grösser und stärker um sichere karten zu produzieren.
niemand rechnet damit das die neuen karten nicht gehackt werden. noch nicht mal die hersteller. nur geht man davon aus, dass man mindestens 2 jahre ruhe hat, bis die hacker die ersten erfolge verbuchen können.
NDS lässt es gar nicht erst drauf ankommen und tauscht ihre karten schon bevor sie gehackt wurden in regelmäßigen zeitabständen aus. -
Hallo
Also ich habe heute auch eine neue 02 Karte erhalten.
Nur komisch,ich bin seit über 2 Jahren kein Kunde mehr von Premiere.
Angeblich soll das ganze Paket 14 Tage freigeschaltet sein.
Ab wann gilt die Freischaltung denn? Erst wenn man die Karte in die Box steckt oder?
Wie soll ich mich jetzt da verhalten.
Die werden doch nicht einfach nach über 2 Jahren wieder abbuchen wollen.
Ich habe keinen Vertrag mit den Verein mehr.Was meint Ihr dazu?
Mfg
-
da haben die im trubel wohl nen fehler gemacht.
behalt die karte und schau wie lange du damit schauen kannst.
ich glaub aber das ihnen der fehler auffällt und sie die karte recht schnell abschalten werden. -
@ Borat
Danke für Deinen Beitrag.
Bringt das was die Karte nach Aktivierung zublocken?
Ich meinen damit länger gucken zukönnen.Mfg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!