Hallo,
ich suche einen Satreceiver mit einem Kartenschacht. Der Receiver sollte patchbar sein und so eine Art Multicam haben. Gibt es dafür überhaupt etwas anderes ausser eine Dream oder eine D-Box?
Hallo,
ich suche einen Satreceiver mit einem Kartenschacht. Der Receiver sollte patchbar sein und so eine Art Multicam haben. Gibt es dafür überhaupt etwas anderes ausser eine Dream oder eine D-Box?
Jo, der Octagon 218 für 65 €, auch die neue Nagra 3 Karte läuft da drin.
Hallo,
wenn ich google, finde ich als Hinweis:
Zitat1 x SmartCard- Leser für CONAX Verschlüsselung
Ist das richtig?!
Ja , weil da keine Lizenzgebühren anfallen!!! Aber sobald da das EMU draufgespielt ist, also die Patch-Software läuft darin jede Karte!!! Ist auch bei den HEAD Receivern so, wies da aber mit der neuen PW Karte aussueht kann ich dir leider nicht sagen!!!
Danke euch beiden für die Superinfo.
Dafür ist das board ja da Außerdem gibts ja auch noch den Danke Button recht unten
Danke habe ich geklickt
Wisst ihr vielleicht auch wo man den am günstigsten bekommt? Bin schon am suchen, aber für 65€ hab ich noch nix entdeckt.
Hab ihn für 59 Euro + Versand entdeckt!!! Schicks dir per PN!!!
Danke! PN ist angekommen.
Alles kalro!! Viel Spaß damit wünsch ich dir!! Wegen dem ANbieter den ich dir geschickt ahb brauchst keien BEdenken haben, ahb da selber schon Sachen bestellt und nie Probs gehabt!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!