Zitat von linus76;239940Also ob damit nun AVI endlich gehen würde mich schon interessieren.
sollen laut Tester laufen.xvid auch
Zitat von linus76;239940Also ob damit nun AVI endlich gehen würde mich schon interessieren.
sollen laut Tester laufen.xvid auch
darf man fragen woher du die info hast??? suche schon lang nach nem forum wo man ein paar infos zum betatest bekommt....
Zitat von andybna;242175darf man fragen woher du die info hast??? suche schon lang nach nem forum wo man ein paar infos zum betatest bekommt....
Du wirst warten müssen bis ein Betatester sein Schweigen bricht oder offizielle Infos raus kommen.
Die Foren in denen die von dir gewünschten Informationen ausgetauscht werden sind den Betatestern vorbehalten.
Nur etwas Geduld. Es wird schon noch einiges an Infos kommen.
cu
hehe schön das wenigstens einer die ruhe weg hat....
so langsam hätt ich einfach gern mal paar infos... schon so lange ruhig geblieben^^
Zitat von andybna;242185
so langsam hätt ich einfach gern mal paar infos...
Kann ich ja verstehen. Was die Box können soll, ist ja schon mehrfach geschrieben worden. Was sie nun aber wirklich kann, das wird sich im Laufe des Betatests mit Sicherheit noch ändern, da die Entwicklung der Soft und Hardware durch die Ergebnisse der Tester vorangetrieben wird.
Mit anderen Worten, die tatsächliche Leistungsfähigkeit wird sich bestimmt noch um einiges zum jetzigen Stand ändern.
Diese dann vorhandenen Infos dürften wirklich interessant sein ;).
Also abwarten und......
cu
Tee trinken... hast ja recht.... (so lange mann noch hoffen kann das sie unterm weihnachtsbaum steht)
Zitat von andybna;242190....so lange mann noch hoffen kann das sie unterm weihnachtsbaum steht
Optimist. Ich denke das kann jetzt noch nicht mal DMM versprechen (und dann auch halten). Hängt ja auch mit den Tests und den Resultaten daraus zusammen.
Wenn gröbere Hardwaremängel auftreten würden, dann würde sich wohl auch der Produktionstermin wieder nach hinten verschieben weil wieder nachgebessert werden müsste.
Wie gesagt, wenn.
cu
Zitat von andybna;242175darf man fragen woher du die info hast??? suche schon lang nach nem forum wo man ein paar infos zum betatest bekommt....
Diese infos kommen aus dem nicht öffentlichen Bereich eines Forums das Imageentwicklern gehört.
Dort kann man auch lesen das die 8K schon so stabil wie die 800´er laufen soll.
Gibt`s was Neues?
Wir heben jetzt ende November. Habe gesehen, das man die Box bereitz übers Internet bestellen kann. Sie soll auch lieferbar sein.
Würdet Ihr jetzt zum Kauf raten?
Die Preise schwanken um 200 Euronen.
Wo mag da der Unterschied liegen?
In keinem Fall ist weder DVD Brenner noch Festplatte eingebaut.
die box ist nicht lieferbar die angaben stimmen in dem fall nicht...leider....
Die Box ist definitiv noch nicht im Handel zu bekommen.
Es soll aber ein Test der 8000er in der Satvision sein die morgen rauskommt ;).
cu
Wer es nicht abwarten kann und auf einen Testbericht für einen Receiver vertraut der noch nicht im Handel ist, kann sich die neue Satvision kaufen.
oder für 1.-€ ein 1stündiger Zugang zum Testergebnis > SATVISION Test Ergebnis <
cu
ob die satvision einen besseren receiver bekommen hat als die betatester?
oder nur ein paar fotos und nen zettel auf dem steht was die box eigentlich können sollte?
lustig wäre natürlich ein völlig ungeschönter test mit allen fakten, da würd ich die satvision zum dank abonieren.
Testergebnis: 97,2 %
Zitat von gladiator-01;254667Testergebnis: 97,2 %
soviel zum thema fachzeitschriften und deren tests.
da kannst du echt nen dreck drauf geben.
da wurde mit dem test wahrschein gleich der neue werbeanzeigen-vertrag abgeschlossen.
kein betatester würde das teil mit 97,2% bewerten.
ich kenne einen car-hifi experten bei dem war eine angesehene fachzeitschrift und hat seine neue anlage getestet. mit bestnoten im klang.
nur ist der gute mann zum testtermin noch gar nicht mit dem einbau der anlage fertig gewesen. das teil hatte noch nicht mal strom.
Wie dem auch sei.
Wer den Test lesen möchte : https://www.zebradem.com/37768-dm8000-t…on-12-08-im-ulc
cu
das wird immer schöner.
ne danke DMM, könnt ihr behalten.
mit 799 habt ihr mal angefangen.
Seit wann zahlt irgendwer irgendwo den UVP ?
Das wird sich mit Sicherheit darunter einpendeln.
Fakt ist und damit hast du Recht, 999.- € ist für die Box (ohne Zubehör) viel zu viel.
Aber wie so oft, wird es auch für den Preis Käufer geben.
Sogar das Käufer anfüttern mit CS wurde in dem Test nicht vergessen ;).
cu
aber wenn ich erst eine UVP von 799 angebe und mich dann stück für stück auf 999 hocharbeite?
da ists egal ob die händler noch nen 50er runter gehen.
mehr als 800 zahl ich für den trümmer nicht.
Auch 800 Ocken sind schon ein stolzer Preis. Wie der Preis sich tatsächlich entwickelt, hängt auch von dem ab, was das Teil offen macht. Im Augenblick sehe ich die Box eher bei 750 € Tendenz fallend.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!