hat vollabo mit buli.....allerdings für knappe 55 euronen....wurde aber schon gekündigt um dann eventuell angebote von premiere zu erhalten
Wer hat ein Abo?
-
Trunks74 -
30. September 2008 um 20:48
-
-
Habe volles Abo seit DF1
-
Genau das gleiche war am anfang DF 1 kunde und bis jetzt Premiere kunde mit Voll Abo...
Was für kohle ich aus dem Fenster bis jetzt geschmissen habe...MfG
DJ FBI
-
Habe Prem...Abo "Fußball Plus" für 9.99,läuft noch bis August 2009!
Würde gerne auf 4er erweitern zu 24,99, habe bis jetzt aber immer nur Absagen an der Hotline bekommen oder es wurde mir geraten das Erweiterungsabo auf der Homepage für
44,99,das ist mir aber zu teuer!!!Außerdem habe ich noch UM-damals Tividi mit Buli für 14,90badco
PS: Habt Ihr Tips für mich, wie ich es schaffe für 24,99 auf 4er zu erweitern?
-
Ich habe ein 4er Paket plus Bundesliga.
-
ABO
Hab ein Premiere Abo seit Analog noch lief !!
ich habe ich ein 6ér abo um 39€, werde aber bis auf Premiere Austria alles kündigen den das Programm wird immer misser.
Denn ein direkt _film kostet 3€ und in der Videotek kostet er für 4 Std 60 cent,und bringen ihn früher heraus wie PREMIERE DIREKTEndschudigt, es ist woll hir falsch zu jammern,
aber ich muste es jetzt umbedingd los werden.lg wetzi33:anim:
-
Da muss ich dir zustimmen!
Schaue jetzt seit über einem jahr PW und würde mir kein Abo holen. Vermissen würde ich nur einige Spartenkanäle wie Discovery und so. Fussball guck ich nicht und der rest von PW ist meiner meinung nach keine 40 Euro im Monat wert.
Ich würd mir nur ein Abo holen wenn ich mir die Kanäle freischalten lassen könnte die ich gucken würde. Aber da die nur diese Packete anbieten wo mich die hälfte eh kaum interessiert, lass ich es gleich bleiben. Das ist wie ein Auto tanken was ich nicht fahre! -
Mal ne dumme Frage habt ihr auch nen Sound im Hintergrund wenn ihr diesen Thread betretet?
Unter IE 6 höhrt man das.Irgendson "brüllen" oder sowas.Sorry is wohl die Werbung ganz unten.
-
liegt wohl eindeutig an DEINEM pc.
oder hörst du sonst noch stimmen und geräusche...? :anim: -
Ne es war die Werbung ganz unten wurde von einem Mod bestätigt.
-
ich habe auch ein abo, leider zahl ich 34,99, mit receiver.
ich hab das schon so lange, da hieß das noch teleclub. ich glaube das war so in den 90 igern. vielleicht sollt ich das auch mal kündigen um ein besseres angebot zu bekommen.
gruß eve3003 -
Zitat
Würde gerne auf 4er erweitern zu 24,99, habe bis jetzt aber immer nur Absagen an der Hotline bekommen
am besten du faxt das angebot hin
so, ich habe kein abo und premiere flex habe ich auch nicht
ein reguleres abo kann und will ich mir monatlich nicht leisten
gruß kalle
-
wofür ein abbo???
ich wüßte nicht wieso ich ein abbo abschließen sollte!!!das programm iss doch einfach nur schlecht was die leute uns dort anbieten!!!und nur wegen der bulli ein abbo sehe ich nicht ein.es iss auch geil samstag wdr2 zu hören!!!die konferenz mit den ansagern iss einfach nur geil.
deswegen abbo nein danke
-
Premiere HD+Buli, den erst liefert mir meine CS gemeinde !!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!