Hallo ich wollte mal kruz vorstellen, habe mich hier angemeldet da ich von einem Kollegen nur gutes über die Seite gehört habe
wollte mich in Zukunft mehr mit dem Thema Kabel-Reciever beschäftigen
Hoffe ihr könnt mir dabei Helfen
:thankyouhm7:
Hallo ich wollte mal kruz vorstellen, habe mich hier angemeldet da ich von einem Kollegen nur gutes über die Seite gehört habe
wollte mich in Zukunft mehr mit dem Thema Kabel-Reciever beschäftigen
Hoffe ihr könnt mir dabei Helfen
:thankyouhm7:
[color="Red"][SIZE="4"]Hi Gadde!
Herzlich Willkommen im ZebraDem!
Gruß smirre[/SIZE][/color]
auf
ZebraDem
und viel
Spaß
hier
Herzlich Willkommen bei zebradem
Willkommen hier im Forum!!
[SIZE="5"][color="Lime"][color="DeepSkyBlue"]Hallo [/color] Gadde [/color][/SIZE]
[SIZE="6"][color="Orange"][color="Lime"]Herzlich[/color] [color="Red"][color="Red"]W[/color][color="Lime"]i[/color][color="DarkOrchid"]l[/color][color="White"]l[/color][color="Plum"]k[/color][color="Cyan"]o[/color][color="Yellow"]m[/color][color="MediumTurquoise"]m[/color][color="YellowGreen"]e[/color][color="Orange"]n[/color][/color] [color="Magenta"]bei[/color] [color="DeepSkyBlue"]Zebra[/color][color="Yellow"]Dem[/color][/color][/SIZE]
[SIZE="3"][SIZE="3"][color="Yellow"]und[/color] [color="Lime"]viel[/color] [color="Wheat"]Spaß[/color] [color="PaleGreen"]hier bei uns[/color][color="Yellow"],[/color] [color="PaleTurquoise"]und mit uns[/color] [/SIZE] [/SIZE]:D
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
Hallo
und Herzlich Willkommen bei ZebraDem.
cu
Hallo und herzlich WIllkommen!!!
Herzlich Willkommen im Board
Hallo Gadde
[SIZE="5"][color="Blue"]Herzlich Willkommen auf[/color][/SIZE]
[color="Yellow"][SIZE="5"]Viel Spass hier.[/SIZE][/color]
:biggrinthumb:
[color="Red"][SIZE="4"]Hallo Gadde![/SIZE][/color]
[color="Yellow"][SIZE="6"]Herzlich Willkommen im ZD![/SIZE][/color]
[color="Red"][SIZE="2"]
gruss
Wrussi[/SIZE][/color]
Willkommen auf Zebradem!!
herzlich willkommen und viel spaß bei uns.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!