Hallo!
Habt ihr schon mal bei Smartcard24 was bestellt?Hab dort einen Receiver bestellt und mit Paypal bezahlt,hab von denen nie eine Mail bekommen!Die Seite funzt auch nicht mehr!Was kann ich machen??

Smartcard24
-
-
Zitat von Bollwerk;239250
Hallo!
Habt ihr schon mal bei Smartcard24 was bestellt?Hab dort einen Receiver bestellt und mit Paypal bezahlt,hab von denen nie eine Mail bekommen!Die Seite funzt auch nicht mehr!Was kann ich machen??Die Seite ist doch online..
schreib doch mal ne eMail:
-
Die Seite ist ONLINE???? Nö Habs gerede wieder probiert!
-
Zitat von Bollwerk;239252
Die Seite ist ONLINE???? Nö Habs gerede wieder probiert!
Du meinst doch Smartcard24.com oder ?? Habs auch gerad probiert
-
Ja genau!smartcard24.com
-
Zitat von Bollwerk;239254
Ja genau!smartcard24.com
Und genau die Seite ist online !!! Kannste mir glauben bin gerade auf der Seite...
check mal Deinen Browser -
Bei mir gehts nicht!Alles andere funzt!Woran kann das liegen?
-
Zitat von Bollwerk;239257
Bei mir gehts nicht!Alles andere funzt!Woran kann das liegen?
mal coockies ect löschen
Und zu Deiner bestellung , wielange wartest Du denn jetzt ?
Kannst ja mal ne email hinschicken -
Hab jetzt mit dem 2ten Rechner probiert geht auch nicht!
-
Funktioniert einwandfrei, Firefox, sowie IE. Lösche mal Deinen Cache...
-
Servus! Kann ich auch bestätigen. Geht sehr gut. Schreib mal ne Mail und warte noch ein paar Tage ab.
Gruß Michl -
Komm über die IP auf die Seite,aber sobald ich mich einloggen probiere kommt seite kann nicht angezeigt werden!
-
Zitat von Bollwerk;239279
Komm über die IP auf die Seite,aber sobald ich mich einloggen probiere kommt seite kann nicht angezeigt werden!
von einloggen hast Du allerdings nichts gepostet.....
und da alle guten Dinge 3 sind:
schreib ne email wegen deiner Bestellung ,
-
..
bitte löschen !!
-
Ja das stimmt ja auch! Komme über Smartcard24 - Sat-Receiver, Sat-Anlagen und digitale Sat-Receiver nicht auf die Seite!Hab bei meinen Provider angerufen und die hatten auch Probleme!jetzt hab ich die IP der Seite bekommen,da komm ich zwar auf die Seite aber sobald ich was anklicke kommt Seite kann nicht angezeigt werden!
-
nim mal ein anderen dns. z.B. T-online 194.25.2.129
-
Zitat von Bollwerk;239250
Hallo!
Habt ihr schon mal bei Smartcard24 was bestellt?Hab dort einen Receiver bestellt und mit Paypal bezahlt,hab von denen nie eine Mail bekommen!Die Seite funzt auch nicht mehr!Was kann ich machen??Ich habe vor ca. 1nem Jahr 20 Smardcards und einen PW Resiver bei denen bestellt (zum glück per nachnahme) nach 10 mal anrufen und 2 owchen wartezeit kamm dan endlich die leiferung !
-
Ich hatte vor ca.8 Monaten einen Receiver bestellt per nachnahme kam nach 2 Tagen an leider war er defekt also wieder zurückgeschickt und prompt nach 2 Tagen kam ein neuer.
Also auf mails und anrufe reagierten sie sofort,der shop ist eigentlich gut.MfG
DJ FBI
-
Zitat von DJ FBI;239405
Ich hatte vor ca.8 Monaten einen Receiver bestellt per nachnahme kam nach 2 Tagen an leider war er defekt also wieder zurückgeschickt und prompt nach 2 Tagen kam ein neuer.
Also auf mails und anrufe reagierten sie sofort,der shop ist eigentlich gut.MfG
DJ FBI
Also ich kann über den Laden nur gutes Berichten. Ich kaufe da eigentlich fast immer meine Sachen. Meist fahre ich direkt vorbei um meine Sachen abzuholen, ist ja nicht sehr weit von mir. Service Top. Definitiv keine Abzocker oder sonstiges. Anrufe werden Ratz Fatz entgegen genommen und Mails auch recht Flott beantwortet.
-
Ich hab mittlerweile auch mehrere Receiver dort bestellt,
ich hab bisher immer per Vorkasse bezahlt,
und innerhalb einer Woche kamen die Sachen.
Ich hab auch immer Emails bekommen,
Eingang der Bestellung bis hin zum Versand mit Tracking Nummer. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!