Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Mein Problem: Ich hab einen 790 bp der bis jetzt super lief. Seit heute erscheinen beim einschalten nur 4 striche auf dem disply und es geht nichts mehr. Neu Soft aufspielen geht auch nicht cloonen auch nicht. Es erscheinen nur die 4 Striche. Wer kann mir helfen.
gruß Biggi
790 bp 4 Striche im Display
-
biggi -
9. Oktober 2008 um 18:35
-
-
Sorry,kann Dir leider nicht helfen !!!!
Aber den Fehler habe ich schon wo anders gelesen.
Leider kam keine passende Antwort auf diesen Fehler.MfG - Tuppel
-
So einen 790er hab ich auch schon mal bekommen. Die 4 Striche erscheinen meiner Meinung nach wenn der Prozessor nicht läuft.
Ich habe damals die Platine ausgebaut - und ordentlich mit einem Heissluftföhn, erhitzt (so dass die Platine schon nach dem Schutzlack zu stinken begonnen hat). Nach dem Zusammenbau war alles wieder OK - der Head läuft heute noch perfekt.
Einstein
-
Hallo Leute mein Kasten läuft wieder. Ich hab ihn 24std. vom Netz genommen und siehe da er geht wieder. Ich vermute es hat was mit der Senderliste zu tun. Hab aber sofort neue Soft und neue Liste aufgespielt.
Danke für eure Hilfe -
Schön dass er wieder geht.
Bei einer fehlenden Senderliste - läuft der Head gaaaanz normal - allerdings kommst nicht mehr aus dem Menü raus.
Einstein
-
He@D sd 2700BP
suche dringend hilfe..
es wurde auf einem sd2700 bp die sofware vom sd790 bp gespielt.
nun sind im display 4 striche zu sehen und er reagiert auf nix. -
Zitat
es wurde auf einem sd2700 bp die sofware vom sd790 bp gespielt.
nun sind im display 4 striche zu sehen und er reagiert auf nix.Das kann nicht sein - das wird vom Loader erkannt, und mit der Meldung "different Modell" abgebrochen.
Ausser du hast geclont! Dann hilft dir wahrschinlich nur mehr "richtiges" clonen.
Ich hatte mal einen 790er mit 790BP Software - der lies sich problemlos wiederbeleben.
Einstein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!