Ja das ist ja das schwierige...
Ein Ding zwischen Vernunft und "HABEN WILL" das lässt mir dann so lange keine Ruhe bis ich es mir letztendlich doch gegönnt habe.
Sollte mal den Arzt fragen obs da was gegen gibt *lach*
Merci
Grüsse
Badly

Wo eine Dream 800 C bekommen
-
-
Die Dream 800C gibt´s bei Ebay mit HDD.Hab ich da gerade gesehen.
Gruss
-
Zitat von conan80;241072
Die Dream 800C gibt´s bei Ebay mit HDD.Hab ich da gerade gesehen.
Gruss
ich auch ;P
Artikelnummer: 300265428495
LG
-
http://www.toppreise.ch/prod_138612.html
ab 580 schweizer franken = 381,80 Euro.da hab ich meine auch gekauft.
gruss
-
Der Laden ist auch ok und in Deutschland
Dreambox DM800C HD PVR ready - HDTV Receiver Dreambox - www.sattom.de
-
Zitat von deepblue2000;241381
http://www.toppreise.ch/prod_138612.html
ab 580 schweizer franken = 381,80 Euro.da hab ich meine auch gekauft.
gruss
Das ist aber schon verdammt günstig !
Was würde die Box inkl Versand nach D kosten ?
-
wenn das man nicht ein China-Import(Clonebox) ist.
-
nein, das glaube ich nicht ! Die haben jetzt alle ein Sicherheitschip (ähnlich wie eine Simkarte) in den neuen Boxen verbaut !
Zudem gibt es mehrere Händler in CH die diesen Preis anbieten können
-
Ja aber Pass auf Ware aus der Schweiz auf den Zoll auf, nicht vergessen
-
Bei dem schnäppchen kommen noch 137€ Zoll drauf
P.S: Clone 800er gibts schon, ca 320€
-
mist, okay dann muss ich wohl selbst in die Schweiz fahren. Scheinbar sind die dort grundsätzlich günstiger.
-
Da habe ich ja ein heisses Thema entfacht.
Nach drei Wochen bekam ich heute die Meldung vom hm-sat shop das die Box per Heute verschickt wurde.
Wunder passieren doch immer wieder. Zur gleichen Zeit liefert auch ein anderer Berliner Händler die 800C ohne Hdd für 460 Euro aus.An alle ein DICKES Dankeschön für Euer Engangement......Jetzt heisst es erstmal Learning by Doing.....Meine erste Dream.
Soll erstmal Enigma2 drauf so wie ich das bereits gelesen habe das wohl favoritisierteste Image für die 800C.
Ich hoffe es gibt auch einen Bouqets konverter.......... Ganz so ohne werde ich es nicht auf die Dreambox schieben können.
Wie auch immer sollte ein kleiner Erfahrungsbericht gefragt sein bzw. andere Fragen von nöten....dürft Ihr mich jederezeit anmailen.In diesem Sinne
Nochmals
[color="DarkRed"]D[/color] [color="RoyalBlue"]A[/color] [color="Yellow"]N[/color] [color="Lime"]K[/color] [color="Plum"]E[/color]Grüsse
Badly -
Zitat von Badly;241926
Soll erstmal Enigma2 drauf so wie ich das bereits gelesen habe das wohl favoritisierteste Image für die 800C.
Ich denke du meinst das Newnigma 2.2, denn Enigma 2 sind sie ALLE.
-
So ist es LINUS und schon sieht man was ich noch alles lesen muss.
LACH
Grüsse -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!