hallöchen,
bei mir ist der sender NASN im kabelnetz (KD) dunkel. dies über abokarte und emu. kann das jemand bestätigen? und hat viell. wer ne info, warum das so ist? haben doch nicht etwa den sendebetrieb eingestellt!?
danke vorab,
gruß pechi
hallöchen,
bei mir ist der sender NASN im kabelnetz (KD) dunkel. dies über abokarte und emu. kann das jemand bestätigen? und hat viell. wer ne info, warum das so ist? haben doch nicht etwa den sendebetrieb eingestellt!?
danke vorab,
gruß pechi
ist wohl nen Problem von NASN, hier gehts auch nicht
na dann bleibt ja noch hoffnung, daß es heute abend um 19uhr wieder lüppt zum football. wäre ja nicht auszudenken wenn nicht
NASN ist hier auch schon ne ganze Zeit down. Wollte die Nacht das ALCS Game sehen und musste auf einen schwarzen Bildschirm schauen. Hoffe mal das es heute für die NFL wieder hell wird.
MfG
Ruft doch mal bei euremKabelanbieter/NASN an, und fragt was dort los ist ?!
Problem liegt an NASN.
NASN ist auch mit Karte dunkel! - Problem liegt bei Pr*****e - die sind lt. Hotline am behenben.
Da hat weder Kabel Deutschland, noch Premiere, noch sonst wer was mit zu tun. Problem liegt einzig und allein an NASN.
Aber den Sender gibts noch --> NASN UK funzt noch
Ich bin ja diese Nacht im Dreieck gesprungen, als ich heim kam und nur schwarzes Bild sah. Aber guck sowieso meist über MLB.TV, von daher wars mir (noch) egal. Aber bis zur NFL heute Abend will ich wieder was sehen!!!
Bei SAT steht es in der EPG, dass sie Empfangsprobleme haben, und sich dafür entschuldigen...
Entschuldigung würde den echten Abonnenten nichts nützen. Das ist ein richtiger Ausfall, und dafür müsste man ein Teil der Abo rückerstatten.
Zitat von tommy2403;241097Wollte die Nacht das ALCS Game sehen und musste auf einen schwarzen Bildschirm schauen. Hoffe mal das es heute für die NFL wieder hell wird.
MfG
Jo, so ging es mir auch. 2 Uhr angemacht, alles dunkel, mit dem Hinweis "Kein Signal". Empfang mit Abo über SAT.
Das problem liegt bei NASN direkt dort ist die Glasfaser zuführung gestört. Bei Fox News (digital+) heute nacht war das selbe, nur die haben auf Backup umgestellt.
Zitat von Bodo666;241174Da hat weder Kabel Deutschland, noch Premiere, noch sonst wer was mit zu tun. Problem liegt einzig und allein an NASN.
Aber den Sender gibts noch --> NASN UK funzt nochIch bin ja diese Nacht im Dreieck gesprungen, als ich heim kam und nur schwarzes Bild sah. Aber guck sowieso meist über MLB.TV, von daher wars mir (noch) egal. Aber bis zur NFL heute Abend will ich wieder was sehen!!!
auch UK im kabel (KD) geht nicht, also schön präzise bleiben
es gibt kein NASN (UK) im KD Kabel, sondern nur die US Version.
Man könnte auch vermuten Pr*****e hat die Rechnung nicht bezahlt:sad:
-nach wie vor Dunkel über Sat-
Wieso Premiere ?
Das ist überall Dunkel (KD/UM/KBW/Arena/PW Star)
auf SkyItalia und BskyB funktioniert NASN.
Zitat von BurnStar;241273Wieso Premiere ?
Das ist überall Dunkel (KD/UM/KBW/Arena/PW Star)
und
Zitat von Jake Blues;241276auf SkyItalia und BskyB funktioniert NASN.
ergibt sich die berechtigte Vermutung
Zitat von bernd70736;241265Man könnte auch vermuten Pr*****e hat die Rechnung nicht bezahlt:sad:
-nach wie vor Dunkel über Sat-
NASN könnte theoretisch die PW-Verschlüsselung gekippt haben, da diese auf eigene Transponder senden. So hätten sie die Macht, zu bestimmen, wer was empfangen kann. Das ist aber reine Vermutung.
Hallo,
was ist nun eigentlich mit NASN? Ich habe das Star Abo und der doofe Sender wird nicht hell :sad:
hmm also hier geht er wieder
Zitat von Zoran;244120Hallo,
was ist nun eigentlich mit NASN? Ich habe das Star Abo und der doofe Sender wird nicht hell :sad:
Dann würde ich mal die Premiere Version nehmen NASN(p) und nicht die von Arena.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!