Wofür wir GEZ zahlen
-
-
bei free-tv denk ich erstmal an Marcel Reich-Ranicki
der mann hat aber auch wirklich recht wenn ich so das angebot bei ard und zdf sehe. diesen telenovela schrott, dann dieser zoo-mist, verbotene liebe und wie der ganze scheiß heißt... rege mich schon wieder auf deshalb hör ich mal sofort auf
mfg sub
-
Zitat von sub7;241936
bei free-tv denk ich erstmal an Marcel Reich-Ranicki
der mann hat aber auch wirklich recht wenn ich so das angebot bei ard und zdf sehe. diesen telenovela schrott, dann dieser zoo-mist, verbotene liebe und wie der ganze scheiß heißt... rege mich schon wieder auf deshalb hör ich mal sofort auf
mfg sub
....hast noch die 25 Kochshows auf jedem Kanal vergessen
-
GEZ ist eine Mamutbehörde wo es um Millarden geht und jeder muss zahlen, ob er will oder nicht.
Die GEZ hat Narrenfreiheit, wenn es darum geht, Bürger zu finden die nicht bezahlen.
Wir sind Deutschland --->>> ARD & ZDF <<<--- wir treten auf die Rechte, das jeder Bürger selbst entscheiden darf.
Es ist ein unding, dass durch den Besitz eines Fernsehers & Co GEZ anfallen, als wenn jeder den Schrott sehen will.
Wenn das Erste, Zweite und Dritte abgeschaltet werden würde, ich glaub das würden sehr viele Menschen garnicht mitbekommen, so Unterhaltsam sind diese Sender. -
Zitat von tuete2501;241960
GEZ ist eine Mamutbehörde wo es um Millarden geht und jeder muss zahlen, ob er will oder nicht.
Die GEZ hat Narrenfreiheit, wenn es darum geht, Bürger zu finden die nicht bezahlen.
Wir sind Deutschland --->>> ARD & ZDF <<<--- wir treten auf die Rechte, das jeder Bürger selbst entscheiden darf.
Es ist ein unding, dass durch den Besitz eines Fernsehers & Co GEZ anfallen, als wenn jeder den Schrott sehen will.
Wenn das Erste, Zweite und Dritte abgeschaltet werden würde, ich glaub das würden sehr viele Menschen garnicht mitbekommen, so Unterhaltsam sind diese Sender.Du sprichst mir aus der Seele. Ich beantrage morgen Kindergeld. Ich könnte ja eines Zeugen. Hab ja das "Gerät" dazu.
-
Ich sag nur SCHROTT! Bitte verschlüsseln !!!!!!!!!!!
Dann ist premiere der absolute Marktführer ..... und das nicht zu unrecht!
Ich bin der Meinung, ich muss nur dafür zahlen was ich schauen will,
und nicht das ich zahlen muss, aber nicht schauen will.Diese Drücker ! Musste mal doppelt GEZ für einen Haushalt bezahlen weil meine Freundin und ich nicht den richtigen Weg zur Kündigung eingehalten haben.
Der Hammer ist WIR HABEN NUR EINEN FERNSEHER ! War denen egal !
Haben nicht per Einschreiben gekündigt und somit ist die Kündigung unwirksam gewesen ! Das ganze ist denen aber erst nach 2 Jahren aufgefallen und wir haben mit Zinsen usw 1200 € incl. aller Kosten (Rechtsanwalt/Landesgericht) nachgezahlt ! Die Schweine !Die bei ARD & ZDF spinnen doch total, sind überbezahlt und Weltfremd ! Selbst die Wetterfee des Morgenmagazins kann sich ein Eigenheim leisten! Und wofür ? Das Sie jeden morgen nervt und keiner will es sehen !
Ich schau NTV oder N24 !
-
Ich habe zu dem Thema mal eine Frage. Ihr sprecht hier von ARD & ZDF, was ist das?
Sind das PayTV Sender? Und wenn ja, wie bekomme ich die? Gibt es dafür Keys? :celb (6): -
Zitat von Wotann;242317
Ich habe zu dem Thema mal eine Frage. Ihr sprecht hier von ARD & ZDF, was ist das?
Sind das PayTV Sender? Und wenn ja, wie bekomme ich die? Gibt es dafür Keys? :celb (6):da kann mann auch fragen, wie bekomme ich die Tauben vom Dach
-
Zitat von Lord Nikon;242016
Du sprichst mir aus der Seele. Ich beantrage morgen Kindergeld. Ich könnte ja eines Zeugen. Hab ja das "Gerät" dazu.
Der ist gut.
In Italien gibts halt die MAfia, hier ist die GEZ der Geldeintreiber. -
Massensammelklage. Das wär mal was. Und dann den Dreck verschlüsseln.
Wers will zahlt. Wer drauf verzichten kann zahlt an Premiere oder UM bzw. KD für gescheites Programm.Also Jungs und Mädels, tun wir uns mal zusammen.
-
und gegen wen soll geklagt werden?
-
Gegen unnötige Geldausgaben an ihre drückerkolonen, Werbung und sonstigem schmarrn vor allem ich finde die sender schon wichtig da im Rundfunkstaatsvertrag steht eine Grundsicherung für Information muß gesichert sein.
Aber was hat verbotene liebe und sonstiger scheiß mit Information zu tun?
Wenn wir ehrlich sind ard und zdf haben auch gute serien die ich in der Kindheit schon gesehen habe, aber die können die sich auch durch die werbung leisten die sie senden. Dann alle Stunde Nachrichten usw was eben die Grundversorgung sichert.Mehr sollen die nicht machen.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!