ich finds lustig :D:D:D:D:D

Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab
-
-
Warscheinlich gibts ab anfang 2009 wieder neue Karten
und ich glaub es geht schon wieder los, EMU- Keys
Dreambox:hugging::hugging:
-
Zitat von atlanta;242015
ich finds lustig :D:D:D:D:D
Noch ist es ja nicht lustig aber versprochen das wird es noch.....:D:D:D:D:D
-
Zitat von Dream-box;242020
Warscheinlich gibts ab anfang 2009 wieder neue Karten
-
Also leute, wenn ihr noch Probleme habt, bitte bis zum Stichtag erledigen!!!
Denn, danach ist nicht nur bei Premiere Dunkel, sondern auch hier und in allen andren "Pay-TV" Foren"Wegen Überfüllung geschlossen"
Und ja, ich habe auch ein Abo und ich schmeiß mich jetzt schon in die Ecke,
weil die, die immer sagen, "ICH brauch kein Abo" und "mir doch egal ob es dunkel ist"
hier alles dicht machen in der Hoffnung irgendwas Positives zu ergattern!So und nu bitte zerfetzt euch
-
Ich verstehs einfach nicht, für manche geht dann wieder die Welt unter weil sie nicht mehr schauen können?
Ich glaub eher, dass die damit Probleme haben, weil sie in Ihrem Bekanntenkreis einen großen Reibach gemacht haben und sie dann keine Ruhe mehr haben.
Aber da kann ich nur sagen selber Schuld.
Wie soll sich denn dass für Premiere noch lohnen, wenn die Kunden schon kündigen weil man ja auch umsonst schauen kann.
So läuft nun mal kein funktionierender Betrieb.
-
also ich bezahle auch, aber nur für das was ich sehen will(Fussball). Alles andere war ein schöner Zusatz, nicht mehr und nicht weniger. Wenn bessere Filme laufen und der Shit mit Premiere1+2(zeitversetzt) nichtmehr ist, dann würde ich sogar noch n Filmpaket dazubuchen. Es ist doch echt n großer Quatsch die Filme eine Stunde Zeitversetzt zu senden, da sie eh auf allen Kanälen bis zum erbrechen wiederholt werden.
Im Augenblick ist wirklich nur Sport interessant, alles andere hat man doch im Normalfall schon bevor es auf Premiere überhaupt anläuft.
Meine Meinung dazu
Gruß johnny -
Zitat von BigLion;242029
Noch ist es ja nicht lustig aber versprochen das wird es noch.....:D:D:D:D:D
Das denke ich auch mal..
Mal schauen was dann hier wieder ab geht -
Als nächstes werden die Baumärkte pleite machen .
Die Fragen "gibts was neues ?" u. "wo sind die keys ?" werden wieder in die Top 10 aufgenommen
Und die aktive Userzahl wird wieder drastisch ansteigen
:christmas1::christmas1: -
Ich würd sagen am 20 und am 30 Oktober machen wir das Board zu
mfg
-
Uha jetzt wirds eng noch zwei Wochen und ich hab nicht mal nen Schreiben von Premiere bekommen das die Karten getauscht werden.
-
Guten Morgen,
schaue hier jeden Tag mal rein um zu sehen was sich denn so tut. Richtig witzig wurde es nur dann, wenn Spekulationen und Gerüchte gepostet wurden... aber sonst bis auf UM- Wechsel alles ziemlich ruhig. Jetzt wird PW dicht machen (haben´s ja dann doch geschafft) und alle kommen aus Ihren Löchern. Warten wir ab was da so für Fragen und Diskusionen kommen werden und amüsieren uns doch einfach... is auf jeden besser als das Programm wat die bieten... in diesem Sinne... -
Zitat von Trunks74;241995
Das kann ja auch nur wieder von den Abo Freaks kommen!
Hört hört,
kann ja nur von einem Opticum Freak kommenZitat
Erst einem Board zugehören das die Hacker SW zum Download frei gibt (inkl Support) und dann hinterher nichts mehr mit zu tun haben wollen!
Sehr, sehr glaubwürdig!!!Zitat von Borat;242005
sag lieber: "danke lieber gladiator, das du dafür sorgst das premiere sendet. danke das du bereit bist geld für ein abo auszugeben, weil sonst premiere gar nicht existieren könnte, wenn es so edle menschen wie dich nicht gäbe. denn dadurch wird mir das lauglotzen erst ermöglicht."Thx Borat, hast mir Tiparbeit abgenommen :D.
cu
-
Bald kommen dan wieder Fragen/zhreads in denen steht "Premiere Dunkel" oder "Premiere Hell"
Und so wie ich das sehe glauben hier die meisten lau glotzer das es nach nen parr tagen/monaten wieder hell ist ?! -
Hi
Mann kann das immer mit zwei Augen sehen,das es dunkel wird !
Ich war die letzten Monate ganz froh,was ich Premiere gucken
konnte und will auch nicht mehr drauf verzichten.Also werde ich immer in nächster Zeit in Abo zulegen.Die einzige
Angst die ich habe,ist,das sobald ich Premiere habe,das irgent-
jemand es doch tätsächlich schaft Premiere(Kabel) doch zu hacken:love0063:Es soll je für sehr lange dunkel für die nicht Abo`s sein.
Aber wir haben hier in Niedersachsen auch schon Pferde vor der
Apotheke kotzen sehen:DBis dahin wrede auch ich das Programm noch geniesen.
DonMartin.
-
moin,
ZitatNach DIGITAL FERNSEHEN vorliegenden Informationen schaltet der Pay-TV-Anbieter Premiere am 30. Oktober die vor drei Jahren geknackte und daher unsichere Nagra-Verschlüsselung über Satellit ab
glaube nicht an diesen stichtag.....ich denke mal eher die stellen am 15.12 um, wenn die bundesliga in die winterpause geht
gruß kalle
-
Zitat von kalle28;242086
moin,
glaube nicht an diesen stichtag.....
ich denke mal eher die stellen am 15.12 um, wenn die bundesliga in die winterpause geht
gruß kalle
Schaun wir mal, aber wen doch dan könnten einige Buli fans es nicht mehr sehn, und die würden sich schwarz ärgern... ich seh schon die dicken bauarbeiter die ZUhause vor dem Dunklen Bildschirm sehn und sich aufregen
-
Noch nichts passiert und schon soviel los hier, nicht schlecht...Aber war doch klar das es irgendwann so kommen wird, von daher shit drauf. War doch eine schöne lange lauglotzer Zeit, nun muss es halt erstmal per Abo weitergehen...
MFG XeonKing©!!!
-
Zitat von DonMartin;242084
Hi
Mann kann das immer mit zwei Augen sehen,das es dunkel wird !
Ich war die letzten Monate ganz froh,was ich Premiere gucken
konnte und will auch nicht mehr drauf verzichten.Also werde ich immer in nächster Zeit in Abo zulegen.Die einzige
Angst die ich habe,ist,das sobald ich Premiere habe,das irgent-
jemand es doch tätsächlich schaft Premiere(Kabel) doch zu hacken:love0063:Es soll je für sehr lange dunkel für die nicht Abo`s sein.
Aber wir haben hier in Niedersachsen auch schon Pferde vor der
Apotheke kotzen sehen:DBis dahin wrede auch ich das Programm noch geniesen.
DonMartin.
Das war mal in der Scene Grundvoraussetzung ein Abo zu haben um mit Forschen zu können, was die letzten 2-3 Jahren so abgeht ist sozusagen das letzte.
In einigen Board`s wird auch gesagt das PW weiter die Betacrypt Tunnelung weiter verwendet. Wer weiß wie das ab der alten Nagra ID Abschaltung so passiert zumindest wird es wieder interessant sich mit dem "Hobby" zu beschäftigen
In diesem Sinne
Matrix
-
Sagt ansonsten gehts euch gut oder habt wohl nichts weiter zu tun als euch alle gegenseitig anzumachen , wir hatten doch lange genug unseren Spaß , und irgendwann gehn nun mal die Lichter aus . Hat aber keiner gesagt wielange das so bleiben wird ,also lassen wir uns doch überraschen was alles noch auf uns zu kommt. Es giebt ja auch noch andere Hobbbys.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!