Na ob das Programm wirklich noch so ne Freude macht? Oder will man nur sein ausgegebenes Geld, für ein schlechter gewordenes Programm schönreden? Ich habe noch immer keine neue Karte bekommen, aber die wird wohl sicher noch kommen. Welche Verschlüsselung kommt und wann, ist mir eigentlich egal. Hauptsache man muss nicht immer wieder die Hotline anrufen, weil das Bild immer wieder dunkel ist.

Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab
-
-
Na das werden ja wieder lustige Tage / Wochen / Jahre ...hihihi....
Es türmen sich wieder Fragen über Fragen...-ist die SB schon fertig zum Sperren?
-Der Server schon aufgerüstet?
-Elvis sein Postfach leer?
-Automatischer Bot schon Progrmamiert?
-neue Karten schon gedruckt?(neeeeee warn Scherz...)hihihi...
Glaskugel wird schon ganz dunkel... -
[color="SandyBrown"]ohje gemeinde freut euch das ihr fast über jahre lau klotzen konntet, ihr habt es so billlig bekommen wie es nur geht mit nem baumark reciever und 2min arbeit und manche haben sich noch aufgeregt xD weil pw mal dunkel gemacht hatt oder keys getauscht hatt mensch ihr hattet sogar au wo ihr nix machen müsstest, ich will nicht wissen was passiert wen die jetzt dunkel machen ihr flipt doch total aus und ich wette pw hatt dan wieder mehr kunden gewonnen .....;) allso immer locker bleiben und nicht nur immer schreien und dan nur kommen wen es dunkel ist ... [/color]
-
gibts schon eine info auch wann die kabel d programme selbst dunkel werden?
hat der tausch da überhaupt schon angefangen?
meine nicht die pw programme da! -
Es gibt Leute die wenig Geld haben,aber trotzdem was sehen wollen.Deshalb finde Ich,die ganze Arbeit die Ihr hier macht supertoll! Kenne mich mit der Materie zwar nicht aus,aber tausend DANK!!!!
-
Zitat von kalle28;242086
moin,
glaube nicht an diesen stichtag.....
ich denke mal eher die stellen am 15.12 um, wenn die bundesliga in die winterpause geht
gruß kalle
Schließe mich Kalle an.
Die wollen die wenig verbliebenen Abo Kunden auch nicht ärgern .
Denke auch das die in der Buli Winterpause alles über die Bühne geht vorher machen die nichts. -
wies sollten sie vorher nichts machen?
die neuen karten sind doch schon bei den meisten kunden in betrieb?
da muss premiere keinen ausfall befürchten.
wenn alle kunden die karte haben können sie abschalten. -
Zitat von uludag16;242194
Schließe mich Kalle an.
Die wollen die wenig verbliebenen Abo Kunden auch nicht ärgern .
Denke auch das die in der Buli Winterpause alles über die Bühne geht vorher machen die nichts.Denkst Du ..., ich glaube aber kaum das man bei Premiere genauso denkt.
Sonst wärs der 31.12.geworden. Ist ja schließlich noch Weihnachten davor
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:nee im Ernst , einfach abwarten tee trinken
-
Ich bin nur mal gespannt was HIER wieder abgeht.
Beim letzten Keywechsel war doch schon die Hölle los.
Aber es wird wieder eine Menge lustiges zu lesen geben.
-
Zitat von Borat;242005
es gibt hallt verschiedene interessen hier im forum. die einen wollen nur premiere umsonst und das möglichst ohne viel zu tun. und anderen ist langweilig geworden, weil schon so lange nichts passiert ist. und die freuen sich nun.
sag lieber: "danke lieber gladiator, das du dafür sorgst das premiere sendet. danke das du bereit bist geld für ein abo auszugeben, weil sonst premiere gar nicht existieren könnte, wenn es so edle menschen wie dich nicht gäbe. denn dadurch wird mir das lauglotzen erst ermöglicht."
moin,
besser hätte man es mich ausdrücken können. :cool0020:Gruß
Rantaplan der sein Abo schon seit DF1 Zeiten hat hihihihi -
oh da werden die preise für die dboxen demnächst ziemlich fallen
-
am besten wäre sobald man auf zebradem kommt das es ganz groß als popup kommt [color="Red"]PW DICHT[/color] es gibt keine neuen KEYS.
-
Danke JUNGS
So ich denake jetzt an alle die es geschafft haben Premire so lange Hel zu halten und damit meine ich die versorung mit keys und emus das ist harte arbeit und noch was macht weiter so ihr seit spietze
ich habe ein 24 Monate TC ABO mit kastrierter PERMIERE vias Sat.
und mal sehen wens heiter wird wirds heiter ansonst ABO! und Kabel:palamakia:Also ein grosses danke an alle die Hart dafür arbeiten weiter so
:dance2::dance2::dance2::celb (6)::celb (6)::celb (6)::thankyouhm7::thankyouhm7::thankyouhm7::thankyouhm7::palamakia::palamakia::celb (15):
GReez Boby der zweite
-
Zitat von TheMatrix
Das war mal in der Scene Grundvoraussetzung ein Abo zu haben um mit Forschen zu können, was die letzten 2-3 Jahren so abgeht ist sozusagen das letzte.
Naja, die "Grundvoraussetzung" hatte wohl eher was mit "wie komme ich am schnellsten in meinem CS-Netzwerk an gültige ABO's ran".
:greets (17):Ich hoffe nur dass das Weihnachtsgeschäft ordentlich an Premiere vorbeiläuft.
Dann sollte 2009 das "perfekte" Verschlüsselungssystem für die gefunden werden, die entgültige Abschaltung.
Oder Leo holt sich den Ramsch zurück, das wär 'ne Schlagzeile.In diesem Sinne.
-
Ich glaube nicht, dass Premiere Ende Oktober abschaltet, sondern mitte November. Ist aber auch nebensache...abschalten werden sie so oder so.
Das hebt dann wenigstens meine Aktienkurse wieder an, hoffe ich...Die sind z.zt. sehr im KellerAber wenn die abschalten, wirds auf jeden Fall lustig hier
gruß
s2000 -
nur der ist glücklich der akzeptiert was er ist ( oder hat):thank_you2:
-
lasst euch nicht verrückt machen, das ganze hat einen Positiven Ausgang.
P** muss am ende auch davon profitieren.
Sie wollen auch die Zahl der Kunden nach oben steigern. Wenn es dann überall Dunkel wird.
Lau glotzen kann auch nicht für die Ewigkeit sein. Also Leute locker bleiben, wir hatten unsern Spaß und der war nicht von kurze dauer.
Der Wahre Pay-TV bleibt uns erhalten AR*-ZD*:-( -
So der erste Sender ist weg. Sat 1 Comedy
-
So der erste Sender ist weg. Sat 1 Comedy:celb (6):
-
Zitat
klasse, dann ist in der SB ja endlich wieder was los
Den Rest wird man dann sehen, wenn es so weit ist, egalb ob dunkel, oder evtl. irgendwann mal wieder hell.
aber glory 01,in der SB ist doch immer was los:D
DonMartin.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!