Zitat von firefooxer;242471
ich denke er wird dann bald wieder helle werden die profis machen das dann schon!
Da wäre ich dann mal nicht so optimistisch.
cu
Zitat von firefooxer;242471
ich denke er wird dann bald wieder helle werden die profis machen das dann schon!
Da wäre ich dann mal nicht so optimistisch.
cu
Es ist noch nicht mal dunkel und viele machen sich schon gedanken darüber wann und ob es wieder hell wird*g*....Seid dankbar für die Zeit wo es hell war und ist und wartet einfach ab...Alles andere ist für mich sinnlos...
Sagt mal, wann wird es wieder hell*lol*!!!
MFG XeonKing©!!!:dance2::dance2::dance2:
Zitat von Willy01;242431So der erste Sender ist weg. Sat 1 Comedy
Hm also bei mir ist alles noch heiter
kein ABO kann aber auch vorteile haben mehr Freizeit als Scheißzeit :celb (15):
an alle Stinkstiefel ich habe ein FBL ABO mehr gibts nicht von mir
Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich persönlich finde es gut das Premiere demnächst nun endlich dicht ist !!!
Wenn Premiere die Umstellung abgeschlossen hat, haben sie erstmal eine Baustelle weniger die sie beackern müssen.
Nach den Hiobsbotschaften der letzten Wochen gibt es ja nun von diesen Baustellen genug.
Ob die Abonnenten-Zahlen steigen werden wird sich zeigen, aber ich denke mal schon das einige von den vielen,vielen Lauglotzern sich zu einem Abo durchringen werden. Vielleicht sind ja einige dabei die auf liebgewonnene Gewohnheiten (z.B. Buli) nicht verzichten wollen.
Hier im Board wurde viel über die Programmqualität von Premiere gemeckert. Meiner Meinung nach auch zurecht.
Ich frage mich aber wie Premiere das Programm verbessern soll, wenn sie erstmal viel Geld für ein neues Verschlüsselungssystem ausgeben müssen.
Die Kohle hätten sie vielleicht auch ins Programm stecken können, wenn das Lauglotzer-Problem nicht wäre.
Den Image-Schaden den Premiere durch die geschönten Abonnentenzahlen erlitten hat, den können sie nur selber wieder ausbaden.
Da bin ich mal gespannt wie sich die Programm- und Preisstruktur entwickelt um Kunden an sich zu binden. Ich denke da z.B. an kleinere Pakete zu kleineren Preisen. Ob das alles so machbar ist weiß ich natürlich nicht, ist nur so eine Idee von mir.
Kann natürlich auch sein das sich in der unendlichen Arroganz von Premiere garnix tut.
Das wäre aber meiner Meinung nach ein Schritt in die falsche Richtung.
Aber ich hoffe mal das die "neuen" im Boot von Premiere nicht so starrsinnig sind wie Börnicke und Co.
Fazit: Ich hoffe das Premiere irgendwann mal wieder Zeit und Geld investieren kann wozu sie da sind: ordentliches Programm für ordentliches Geld !!!
P.S.: Noch ein kleiner Seitenhieb auf die Abo-Hasser: Wenn Premiere duster ist kann ich immer noch sehen was ich will -----Dank Abo !!!!:dance2::dance2:
Zitat von lotzik;242535Alles anzeigenDann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich persönlich finde es gut das Premiere demnächst nun endlich dicht ist !!!
Wenn Premiere die Umstellung abgeschlossen hat, haben sie erstmal eine Baustelle weniger die sie beackern müssen.
Nach den Hiobsbotschaften der letzten Wochen gibt es ja nun von diesen Baustellen genug.
Ob die Abonnenten-Zahlen steigen werden wird sich zeigen, aber ich denke mal schon das einige von den vielen,vielen Lauglotzern sich zu einem Abo durchringen werden. Vielleicht sind ja einige dabei die auf liebgewonnene Gewohnheiten (z.B. Buli) nicht verzichten wollen.Hier im Board wurde viel über die Programmqualität von Premiere gemeckert. Meiner Meinung nach auch zurecht.
Ich frage mich aber wie Premiere das Programm verbessern soll, wenn sie erstmal viel Geld für ein neues Verschlüsselungssystem ausgeben müssen.
Die Kohle hätten sie vielleicht auch ins Programm stecken können, wenn das Lauglotzer-Problem nicht wäre.Den Image-Schaden den Premiere durch die geschönten Abonnentenzahlen erlitten hat, den können sie nur selber wieder ausbaden.
Da bin ich mal gespannt wie sich die Programm- und Preisstruktur entwickelt um Kunden an sich zu binden. Ich denke da z.B. an kleinere Pakete zu kleineren Preisen. Ob das alles so machbar ist weiß ich natürlich nicht, ist nur so eine Idee von mir.
Kann natürlich auch sein das sich in der unendlichen Arroganz von Premiere garnix tut.
Das wäre aber meiner Meinung nach ein Schritt in die falsche Richtung.
Aber ich hoffe mal das die "neuen" im Boot von Premiere nicht so starrsinnig sind wie Börnicke und Co.Fazit: Ich hoffe das Premiere irgendwann mal wieder Zeit und Geld investieren kann wozu sie da sind: ordentliches Programm für ordentliches Geld !!!
P.S.: Noch ein kleiner Seitenhieb auf die Abo-Hasser: Wenn Premiere duster ist kann ich immer noch sehen was ich will -----Dank Abo !!!!:dance2::dance2:
Könnte aber dann was teurer werden wenn du immer P...direckt schaust:thank_you2:
sorry doppelt gepostet
Nett Nett
So so dann wird PW dunkel.....
Ist zwar im Moment für den ein oder anderen ärgerlich wird aber nix an der schlechten Finanzlage von PW ändern .
Mehr Abbos werden die meiner Meinung nach kaum verkaufen.
Die meisten Schwarzseher (oder besser gesagt *Hellseher*) tun das weil sie sich die gepfefferten Preise von PW einfach nicht leisten können.
Mir z.B. kommt es ausschliesslich auf Sport und BuLi an, alles andere an PW ist eh ein Witz.
Doch leider bin ich nicht in der Lage 40€ im Monat nur für Sport zu berappen.
Nein es hilft mir da auch nicht weiter das ich ja das volle Program für 45€ bekommen kann.....sind ja nochmal 5€ mehr die ich nicht habe.
Ich stelle mir da echt die Frage warum PW nicht auf die Masse der Kunden geht.
D-Box muß jeder selber kaufen und dann einzelne Abbos zu einem erschwinglichen Preis anbieten (und zwar so günstig das sich auch Arbeitslose das leisten können).
Naja aber wahrscheinlich herrscht bei den hohen Herren von PW die Meinung vor das Arbeitslose halt nur Gesindel ist das man nicht gebrauchen kann......
Ach überigens mal eine kleine Geschichte:
Vor ein paar Jahren gab es mal folgendes Angebot von PW:
Premiere START inclusive BuLi in der Konferenz für 5€ im Monat.
Dieses Angebot fand ich fair und ich schloß einen Vertrag über 1 Jahr ab.
Bis zur Winterpause der Buli funktionierte auch alles einwandfrei.
Aber eine BuLi Saison besteht nunmal aus einer Hin und einer Rückrunde.
Und zur Rückrunde hatte PW sich überlegt die Premier-Start User nicht mehr an die Konferenzschaltung teilhaben zu lassen sonderen denen einfach mal wieder ein *Topspiel* der Woche zu geben.
Ach ja das beste daran war dann ja auch noch das von PW ausgelobte *Topspiel* war der Tabellen 13 gegen den 14 obwohl am gleichen Spieltag der 1. gegen den 3. und der 2. gegen den 4. antrat .
Nee danke Kinders ver....... kann ich mich alleine da brauch ich kein PW für^^.
Außerdem glaub ich nicht das es lange *DUNKEL* bleibt.
Die bösen Buben die PW beim letzten mal gehackt haben, haben sicherlich gemerkt das sehr sehr viel Geld mit solchen *Baumarkt* Boxen zu verdienen ist.
Das hat inzwischen ja Kommerzielle Ausmasse angenommen.
Meiner Meinung nach kann sich PW nur noch retten wenn sie deutlich günstiger werden.
Dann haben die Leute es nicht mehr nötig Schwarz zu sehen.
Greetz
Ja muss ich Dir recht geben und was die Preise von Premiere&Co
angeht ist das letzte Wort noch nicht gesprochen,da ja Kartell-
rechtliche Ermittlungen laufen.
DonMartin.
@K0k0mik0,
Ein bissel recht muss ich dir geben, aber wen du z.B PW Buli für 5 eur willst (Die BULI rechte kostet ja schon 250 mile...), wie will da PW die rechte bezahlen ? Personal ? Grundsütückskosten ? SAT + Kabel einspeisungskosten ? Strom ? GAS ? Kanal ?
Oder soll Premiere deiner meinung nach nur HARZ 4 leute einstellen ? Wen das mehr so frimen machen dan wird deutschland wohl doch zu armut gehören oder nicht ?
Ich Persönlich finde 45€ auch etwas viel, aber das 25 € Angebot für Premiere Kommplet ist meiner meihnung nach OK !? bzw 30 euro mit HDTV und TV Digital.
Und ich habe auch für 30€ inkl HDTV und TV Digital Zugeschlagen, und das ist ein fairer preiss.
Und ich glaube nicht das premiere dafür da ist das es sich jeder arbeitslose leisten kann.
Playboy, ich stimme dir grundsätzlich zu. Problematisch sehe ich jedoch die Angebotsstruktur für den generellen Empfang.
Wie verhält es sich denn? SAT ist relativ einfach. GEZ und eben Abokosten
Aber gerade Kabeluser haben da ein Mehr an Kosten.
Grundentgelte für Kabelempfang, dazu die GEZ, dann vielleicht noch mtl. 5 Euro damit ich digital gucken kann. Dann bin ich erstmal da, wo man die 30 Euro Premiere ermöglichen könnte (digital schauen).
Alles in allem kann es nicht sein, das ich dann monatlich 60-80 Euro laufende Kosten habe.
Hallo!
Normalerweise schaue ich fast kein TV. Vor ungefähr einer Woche langweilte ich mich nen Sonntag Abend - also startete ich meine D-Box2, um mal zu schauen was man so auf weiter Kabelflur geboten bekommt.
Zuerst war alles dunkel. Offenbar hatte Premiere mal wieder die Keys gewechselt.
Ungefähr 30 Minuten später, mit neuen Keys per FTP eingespielt, Premiere wieder hell. Auf Fernsehen hatte ich dann allerdings keine Lust mehr.
Letzte Nacht, ich konnte nicht schlafen: D-Box gestartet. Ca. 30 Minuten verzweifelt durch alle Kanäle gezapped. Inklusive Premiere Direkt oder Blue Movie nur langweilige "Scheiße" die ich schon vor Monaten anderswo gesehen hab. Am Ende hab ich auf irgendnem dritten ne Sendung gefunden die mich in den Schlaf gewiegt hat.
In Zeiten in denen man die allerneusten TV Serien in hoher Qualität aus dem Internet beziehen kann, ohne Werbung, mit der Möglichkeit jederzeit auf Pause zu gehen, ist das Angebot von Premiere leider veraltet und nicht umfangreich genug. Wer Fußball- oder Tennisfan ist, könnte evtl vom Sportabo was haben. Der Rest ist leider sein Geld nicht wert
Ich trauere dem nicht hinterher. Meiner Ansicht nach ist das gesamte Premiereangebot inklusive der Direktkanäle (dafür 3 € extra pro Film ist ja wohl nen Witz) maximal 10€ wert. Jedenfalls mit allem abgedunkelt ändert sich nicht im Geringsten mein TV-Glotz-Angebot.
hebe
Das ist richtig, aber ich z.B habe schon über 5 Jahre SAT, aber wer natürlich die blöde kabel gebühr hat, das ist natürlich dumm...
Aber für den der sat hat ist es ne tolle sache ?!
PS: Noch ein Problem ist das Premiere Direkt offen ist, den wen jeder PW Direkt guckt, und dan ein parr monate später den Film den er auf Direkt ja schon gesehn hat, der sagt dan "nur alte filme die da laufen..."
EDIT:@tbo2k
Film die du in HDTV aus dem internet bekommst, meinst du da legal oder auch eligal ?
Zitat von K0k0mik0;242596
Ist zwar im Moment für den ein oder anderen ärgerlich wird aber nix an der schlechten Finanzlage von PW ändern.
Auf jeden Fall wird Premiere höhere Einnahmen haben. Ob damit dann schwarze Zahlen rauskommen weis ich natürlich auch nicht.
Mehr Abbos werden die meiner Meinung nach kaum verkaufen.
Die meisten Schwarzseher (oder besser gesagt *Hellseher*) tun das weil sie sich die gepfefferten Preise von PW einfach nicht leisten können.
Glaub es. Es werden mehr Abbos verkauft werden und es werden vor allem weniger bestehende Abbos gekündigt werden. In meinem Bekanntenkreis ärgern sich einige Leute sehr darüber, dass sie für etwas zahlen was sich andere einfach umsonst nehmen. Ein paar haben deswegen auch ihr Abbo gekündigt (was ich durchaus verstehen kann).
Mir z.B. kommt es ausschliesslich auf Sport und BuLi an, alles andere an PW ist eh ein Witz.
Ich sehe das genau umgekehrt. Vor allem dass sich jemand die Bundesliega anschaut kann ich überhaupt nicht verstehen. Aber das ist Geschmackssache. Soll jeder machen wie ers will.
Doch leider bin ich nicht in der Lage 40€ im Monat nur für Sport zu berappen.
Nein es hilft mir da auch nicht weiter das ich ja das volle Program für 45€ bekommen kann.....sind ja nochmal 5€ mehr die ich nicht habe.
Ich stelle mir da echt die Frage warum PW nicht auf die Masse der Kunden geht.
D-Box muß jeder selber kaufen und dann einzelne Abbos zu einem erschwinglichen Preis anbieten (und zwar so günstig das sich auch Arbeitslose das leisten können).
Dann muss aber auch der Preis für einen neuen Passat oder einen neuen 5er BMW auf 1000 Euro gesenkt werden, damit sich jeder einen kaufen kann. (Es sei denn jeder , der einen will, klaut sich einfach einen).
Nein, Spaß beiseite, Angebot und Nachfrage bestimmen auch hier den Preis. So ist es nun mal. Ein Abbo ist ja Gott sei Dank freiwillig. Wers nicht zahlen will oder kann muss sich eben eine Alternative suchen. Man ist ja nicht von allen Sportnachrichten abgeschnitten, nur weil man kein Premiere hat.
Zitat von saarman11;242630Dann muss aber auch der Preis für einen neuen Passat oder einen neuen 5er BMW auf 1000 Euro gesenkt werden, damit sich jeder einen kaufen kann.
(Es sei denn jeder , der einen will, klaut sich einfach einen).
Da hast du es auf den Punkt gebracht !
Meine DBox2 kann sowieso kein HDTV. Bin mir da grad nicht so sicher, aber so überwältigend soll das entsprechende Angebot im Kabelnetz ja nicht sein dass es sich lohnt deswegen einen entsprechenden Receiver zu kaufen, geschweige denn ein Abo.
Und legal, geht es leider noch nicht mal bei TV Serien. Bleibt als deutschem Freund der original US Serien nur eztv und dergleichen
Ansonsten die Videothek & Blueray
Mit Cardsharing im Freundes- , Kollegen- , Bekanntenkreis kann man die monatlichen Abokosten doch auf das Niveau, das sich jeder leisten kann, problemlos drücken.
Dafür muss man sich einfach ein bisschen in das Thema einlesen...
Sucht euch einfach ein Paar leute zusammen holt euch zusammen ein Abo und macht CS spart ihr gemeinsam Geld .....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!