@SiriusX
Als ersten Beitrag von Dir, schreibste einfach das gleiche wie ich im vorherigen Post?
Wie wäre es, wenn Du Dich erstmal im richtigem Unterforum vorstellst.
Und zwar hier: User-Vorstellungen - ZebraDem - Das Board mit Freiheiten
@SiriusX
Als ersten Beitrag von Dir, schreibste einfach das gleiche wie ich im vorherigen Post?
Wie wäre es, wenn Du Dich erstmal im richtigem Unterforum vorstellst.
Und zwar hier: User-Vorstellungen - ZebraDem - Das Board mit Freiheiten
ZitatDer Pay-TV-Sender Premiere hat seit einiger Zeit mit der illegalen Nutzung seines Angebots zu kämpfen. Aus diesem Grund hat man bereits im April neue Verschlüsselungssysteme angekündigt, welche Schwarzseher aussperren sollen.
Nach einer monatelangen Vorbereitungsphase, wird das Unternehmen Medienberichten zufolge am 30. Oktober das alte Verschlüsselungssystem endgültig abschalten. Über Satellit soll ab diesem Zeitpunkt nur noch in NDS Videoguard, sowie der neuesten Version von Nagravision verschlüsselt werden.
Auch im Netz von Kabel Deutschland, soll eine Abschaltung der alten Verschlüsselung durchgeführt werden, allerdings erst nach der erfolgreichen Umstellung über Satellit. Das Kartentauschprogramm für Kunden des Pay-TV-Anbieters hat bereits Mitte August begonnen und soll in Kürze abgeschlossen sein.
Bereits am kommenden Montag, möchte man anscheinend zu Testzwecken die alte Nagravision-Verschlüsselung beim Angebot "Premiere Star" abschalten. Damit soll sichergestellt werden, dass bei der Umstellung am 30. Oktober nichts schief geht.
Zitat von saarman11;242630Alles anzeigenAuf jeden Fall wird Premiere höhere Einnahmen haben. Ob damit dann schwarze Zahlen rauskommen weis ich natürlich auch nicht.
Glaub es. Es werden mehr Abbos verkauft werden und es werden vor allem weniger bestehende Abbos gekündigt werden. In meinem Bekanntenkreis ärgern sich einige Leute sehr darüber, dass sie für etwas zahlen was sich andere einfach umsonst nehmen. Ein paar haben deswegen auch ihr Abbo gekündigt (was ich durchaus verstehen kann).
Ich sehe das genau umgekehrt. Vor allem dass sich jemand die Bundesliega anschaut kann ich überhaupt nicht verstehen. Aber das ist Geschmackssache. Soll jeder machen wie ers will.
Dann muss aber auch der Preis für einen neuen Passat oder einen neuen 5er BMW auf 1000 Euro gesenkt werden, damit sich jeder einen kaufen kann.
(Es sei denn jeder , der einen will, klaut sich einfach einen).
Nein, Spaß beiseite, Angebot und Nachfrage bestimmen auch hier den Preis. So ist es nun mal. Ein Abbo ist ja Gott sei Dank freiwillig. Wers nicht zahlen will oder kann muss sich eben eine Alternative suchen. Man ist ja nicht von allen Sportnachrichten abgeschnitten, nur weil man kein Premiere hat.
Lieber saarman11,
nett das du versucht hast meinen Beitrag fein säuberlich auseinander zu nehmen^^.
Aber entweder habe ich mich falsch ausgedrückt oder du hast nicht verstanden was ich anregen wollte.
PW hat das Monopol was die BuLi angeht?
Zumindest bekommt man kein einziges BuLi Spiel auf einem kostenfreien Sender zu sehen wenn ich mich nicht täusche.
Darum hinkt dein vergleich mit dem 5er BMW auch so derbe....
Denn beim Autokauf hab ich unendlich Wahlmöglichkeiten.
Neuwagen oder Gebraucht?
Audi oder VW (oder irgendeine der 1000 Marken dazwischen)?
Es gibt Anbieter wie Sand am Meer in der Automobilbranche.
Aber die BuLi gibt es nur live bei PW.
Die einzigste Wahlmöglichkeit die ich da habe ist 20€ zu zahlen und hoffen das die nicht noch teurer werden oder eben halt sich illegale Wege suchen.
Ferner hab ich doch in meinem Thread auch erklärt wie PW sich sicherlich leichter refinanzieren kann.
Ich erkläre es aber gerne nochmal:
1. Jeder Neukunde muß sich seinen Empfänger (D-Box oder was auch immer) selber kaufen (damit hätte PW einen großteil ihrer Ausgaben schon reduziert).
2. PW muß die Preise für für die einzelnen Sparten günstiger machen.
Ich weiß ja nicht wieviele Kunden PW für die BuLi hat aber sagen wir mal ca 1.000.000
1.000.000 x 20€ = 20.000.000€ pro Monat.
Wenn PW die Preise nun aber senkt auf sagen wir mal 6€ dann werden die Abo´s verkaufen ohne Ende und ich denke das die innerhalb von ein paar Monaten mehr als 4.000.000 begeisteter Fußballfans PW Kunden sind.
Und da würde die Rechnung doch schon Ordentlich aussehen:
4.000.000 x 6€ = 24.000.000€ pro Monat.
Der nette Nebeneffekt ist dann das Schwarzsehen sich nicht mehr Lohnt und PW nicht alle paar Jahre für viel Geld für neue Verschlüßelungssysteme ausgeben muß.
Womit ich jetzt nicht sagen will das es dann garkeine Schwarzseher mehr geben wird....die wird es immer geben.
Aber es werden so wenige sein das die nicht mehr der Rede wert sein werden.
PW sollte darauf hinarbeiten das in einigen Jahren JEDER deutsche Haushalt in der Lage ist PW zu empfangen.
Die technischen Möglichkeiten sind dafür ja schon lange gegeben nun muß PW nur noch über die Preisschiene was tun^^.
Ach ja.....habt ihr euch schonmal überlegt was passiert wenn PW die Übertragungsrechte für die BuLi mal nicht mehr bekommt?
Ich denke mal das PW nach spätestens 2 Jahren den Betrieb einstellen wird.
Und danke für eure Tipps was CS angeht.
Wahrscheinlich werd ich mich wirklich mal darum kümmern, obwohl ich lieber ein (erschwingliches) Abo haben möchte.
Ich sehe ja selbst das PW hohe Kosten hat die irgendwie abgedeckt werden müßen.
Aber meiner Meinung nach geht das nur über die Masse der zZuschauer nicht über total überzogene Abogebühren.
Greetz
Zitat von K0k0mik0;242774
Ach ja.....habt ihr euch schonmal überlegt was passiert wenn PW die Übertragungsrechte für die BuLi mal nicht mehr bekommt?
Ich denke mal das PW nach spätestens 2 Jahren den Betrieb einstellen wird.
Am besten fragst du mal bei Premiere nach, ob die nicht vielleicht einen Job als Finanzberater oder Manager für dich haben. (Dann kannst du die auch ein Abbo leisten).
Falls das nicht hinhaut - kauf dir ein paar Schuhe und spiel selbst Fußball. Ist gesünder als vor der Glotze zu hocken, Bier zu trinken und evl. auch noch zu rauchen. Und bei deinem großen Interesse an dem Sport wirds dir bestimmt auch Spaß machen.
Das grosse Sterben hat begonnen !!
so,
das grosse Brummiere sterben hat begonnen!!
Brummiere-Star Kanäle sind/werden mit Humax 5400 und Ana jetzt so nach und nach dunkel !!
Brummi - Star auch mit der Day dicht
Habs eben bemerkt....auch die Day macht die Star - Kanäle nicht mehr helle
Die scheinen wirklich im Zeitplan zu liegen.....
tag! hab neue schlüssel und soft und geht alles wieder. star IO!! ec.
oder is das ne vorrübergehende verarschung?? bis zum 30 igsten.
Retungs anker
So ich bin auch weiter und zwar:
Premiere abo schon abgeschlossen (schweiz ohne star)
Und da meinen lieben humax reciver Hd1000 bekommen:-(
Amsamstag wird meine dreambox 600 s mit einem Cabel tuner ausgestatten und Cabelcomm geknakt :dance2:
Am sonntag kommt ein kumpel aus deutschland und ein Premiere star abo wird abgeschlossen
Und meinen 4tB Homeserver aufrüsten da habe ich meinen eigenen Premieredirekt
Hierzu habe ich noch eine Frage Kann das Terex modul die neuen Premiere cards entschlüsselen?
oder was für ein ci Modul brauche ich da???
Dann die umstellung auf die DM 7025 evt im Dezember auf Weihnachten :seas (3):
Greez Boby 2
Zitat von BOBY2;243435So ich bin auch weiter und zwar:
Premiere abo schon abgeschlossen (schweiz ohne star)
Und da meinen lieben humax reciver Hd1000 bekommen:-(
Amsamstag wird meine dreambox 600 s mit einem Cabel tuner ausgestatten und Cabelcomm geknakt:dance2:
Am sonntag kommt ein kumpel aus deutschland und ein Premiere star abo wird abgeschlossen
Und meinen 4tB Homeserver aufrüsten da habe ich meinen eigenen PremieredirektHierzu habe ich noch eine Frage Kann das Terex modul die neuen Premiere cards entschlüsselen?
oder was für ein ci Modul brauche ich da???Dann die umstellung auf die DM 7025 evt im Dezember auf Weihnachten :seas (3):
Greez Boby 2
Wenn an sich die Verschlüsselungsmethode nicht ändert, wird es sicher auch im T-Rex problemlos funzen, jedoch nicht die Key-Update, und auch nicht die Karten-Update.
Damit es doch funzt, muss man die Karte zuerst in einem Gerät, welche Nagra kann, updaten lassen. Danach funzt es im Rex.
Humax Hd1000
Zitat von Alci;243568Wenn an sich die Verschlüsselungsmethode nicht ändert, wird es sicher auch im T-Rex problemlos funzen, jedoch nicht die Key-Update, und auch nicht die Karten-Update.
Damit es doch funzt, muss man die Karte zuerst in einem Gerät, welche Nagra kann, updaten lassen. Danach funzt es im Rex.
Naja in der dreambox dm7025 kann ich ja dan beide smartcards reinstöpslen und wens ein wechsel gibt schnell in den Humax und dann wieder zurück
also sperren können sie die karten ja nicht solange man bezahlt
Ps auf dem Mudul muss ja keine emu oder sonnst was sein oder da reicht einfach nur das CI Modul oder ???
Zitat von BOBY2;243698Auf dem Mudul muss ja keine emu oder sonnst was sein oder da reicht einfach nur das CI Modul oder ???
Wenn ich deine Frage richtig verstehe, ja, damit geht es. Nur gibt es offiziell noch keine NDS-Modul.
AlphaCrypt light kann ohne Probleme Nagra-Karte verarbeiten, solange dieser BetaCrypt-ID verwendet. Reine Nagra kann AlphaCrypt light (noch) nicht verarbeiten.
Wie es mit anderen Module aussieht, kann ich dir nicht genauer schreiben. Da werden dir sicher andere helfen.
Dauert nicht mehr bis zum 30sten
Mit Eddi Tyran jetzt25.10 ab 18.00 Uhr alles dicht!
Egal gucken wir mit Abo weiter!
Zitat von didipirelli;244112Dauert nicht mehr bis zum 30sten
Unsinn, fast alles hell...
Zitat von didipirelli;244112Dauert nicht mehr bis zum 30sten
Hm keine ahnung was du gemacht hast bei mir auf der Dreambox so wie auf dem Humax HD 1000 Mit Terex ist alles heiter
ua dia HD Kanäle logischerweise ausser dem star packet
Bitte schoke doch die armen User nicht die kein abo haben sonnst sprengt es den server :dance2::dance2::dance2::dance2:
Also schönes weekend und frohes glotzen
Ihr könnt es kaum erwarten bis es Dunkel ist gel:)
Mal noch was anderes zuwelcher sparte gehört Permiere start?
wird doch eh wieder helle schreiben doch schon am neuen image für die "neue karte" dann dauert der neue emu auch nicht mehr lange "für alle die kontakte haben"
Zitat von Zoran;244113Unsinn, fast alles hell...
Mag ja sein das du es als Unsinn empfindest,
ändert aber nichts daran das bei mir alles Dunkel ist.
Und eine Hilfe bist du mir mit der Antwort wirklich nicht.
Zitat von sp1k3;244119wird doch eh wieder helle schreiben doch schon am neuen image für die "neue karte" dann dauert der neue emu auch nicht mehr lange "für alle die kontakte haben"
Ich denke da bist du hir im board an der richtigen adress aber ich glaube nicht das es nach 2 wochen schon wieder hell ist....
Zitat von BOBY2;244116Hm keine ahnung was du gemacht hast bei mir auf der Dreambox so wie auf dem Humax HD 1000 Mit Terex ist alles heiter
ua dia HD Kanäle logischerweise ausser dem star packet
Bitte schoke doch die armen User nicht die kein abo haben sonnst sprengt es den server :dance2::dance2::dance2::dance2:Also schönes weekend und frohes glotzen
Ihr könnt es kaum erwarten bis es Dunkel ist gel:)
Mal noch was anderes zuwelcher sparte gehört Permiere start?
Habe gerade ichliebetv neu Installiert, alles wieder Hell
Sorry
Siehste ist noch nicht alles duster
Last euch noch ein bischen Blenden die dunkelheit folgt......
Zitatglaube nicht an diesen stichtag.....
ich denke mal eher die stellen am 15.12 um, wenn die bundesliga in die winterpause geht
gebt mir eine glaskugel, habe ich es nicht gesagt :clap:
gruß kalle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!