Hallo, bei mir zeigt die DBox an, dass NDS aktiv ist und es bleibt dunkel. Das ganz im KD Netz
NDS aktiv in KD
-
-
Ja über sat oder Kabel über Sat alles ok. -
Zitat von uludag16;242615
Ja über sat oder Kabel über Sat alles ok.Soll der erste Teil deines Satzes eine Frage sein? Falls ja, solltest du das erste Post noch mal lesen in dem steht --> KD = KabelDeutschland.
-
Zitat von xing0r;242618
Soll der erste Teil deines Satzes eine Frage sein? Falls ja, solltest du das erste Post noch mal lesen in dem steht --> KD = KabelDeutschland.
Man kann die Programme von KabelDeutschland auch über ASTRA 23,5 abgreifen. Deswegen sicherlich die Frage ob SAT oder KABEL.
-
Erst mal Vorweg ich möchte mit dir keine Diskusion anfangen (xingor)aber
du solltest dich auch mal vorher mal schlau machen
Bevor du hier Kommentare abgibts.
Man kann Kabel Deutschland über Sat Orbitposition 23,5 Empfangen oder direkt
Kabel also eingespeist über einen Kabel betreiber(KD,UM, Kable Bw). -
Kann ich nicht bestätigen bei mir im Netz von KD /Pfalz alles offen Prem. sowie KD
-
Zitat von Elvira316;242636
Kann ich nicht bestätigen bei mir im Netz von KD /Pfalz alles offen Prem. sowie KD
Ja offen ja, es geht darum ob NDS bei euch schon aktiv ist, sprich ob du dort schon ne NDS karte btreiben kannst ?
-
Es gibt kein NDS bei KD, es werden lediglich zzt keine CAIDS gefiltert.
Die NDS Kennung kommt von Premiere SAT.
Es werden KEINE NDS Karten für KD Kunden ausgegeben. -
...mal sehen, wie es mit den caids bei kabel (alle K-netze, ausser bw(nds)) in zukunft aussieht.
-
Mal ne andere Frage
wenn die bei Kabel Deutschland das NDS sat Signal mit durchsenden ist es dann nicht so das diverse Receiver einen Zwangsupdate erhalten?
zb die Thomson DCI 12Pre
oder wis schauts bei Netcologne wird da auch in NDS und in Nagra verschlüsselt?
Gruss Bootmanager -
Zitat von Bootmanager;242788
Mal ne andere Frage
wenn die bei Kabel Deutschland das NDS sat Signal mit durchsenden ist es dann nicht so das diverse Receiver einen Zwangsupdate erhalten?
zb die Thomson DCI 12Pre
oder wis schauts bei Netcologne wird da auch in NDS und in Nagra verschlüsselt?
Gruss BootmanagerIch denke nicht, ausser, es gäbe Dream "geeignet für PW", was nicht der Fall ist, denn diese Geräte sind sehr oft Kombi-tauglich zwischen SAT und Kabel.
Daher: Die Geräte unterscheiden sich äusserlich gar nicht, aber in der Typenbezeichung. Beispiel Digicorder von Technisat. SAT-Variante: Digicorder S1, Kabel: Digicorder K1, Funk: Digicorder T1 (War mal geplant, gab es aber nie).
Daher, die Updates haben Signaturen, und die Geräte sind nun mal keine Menschen, und fallen da nicht rein. "Ein Update erfolgt nur, wenn dessen Name richtig gerufen wurde." -
arena auf 19,2 is hier auch schwarz
-
Arena war nie offen.
-
cartoon-network, animax... war alles offen
-
Das ist aber nicht Arena, sondern Premiere Star.
-
Danke für die Info Alci
-
habe auch kd als anbieter und hir ist alles offen
in der nähe von berlin mal sehe wie lange noch
-
Über Astra 23,5 KD alles offen.
-
Schweriner Raum sind auch ein paar Kanäle Dunkel. Hab nen Comag.
-
Über Sat. Kein Kabel
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!