Nun hat es Angefangen,
Seit 11:15 Uhr wird ein Kanal nach dem anderen umgestellt
Der NDS Hack ist leider auch Deaktiviert worden.
Nun hat es Angefangen,
Seit 11:15 Uhr wird ein Kanal nach dem anderen umgestellt
Der NDS Hack ist leider auch Deaktiviert worden.
Premiere Star !
Hallo Leute bei mir ist ab heute TMC, Kinowelt auch schon Dunkel.
Gruß Rocky.01
An die Boardjungs (und Mädels??) ...mach schon mal bei eurem Hoster Kapazitäten frei...ich habe die Befürchtung das der Seitenaufbau bald "etwas länger" dauern wird...:thankyouhm7:
Hallo bei mir ist TMC,Kinowelt,AXN,Boomerang,Kabel1Classic auch dunkel. aki5959
Oh nein es ist so weit wir werden alle sterben
es war doch schon seit letzter Woche bekannt, das P***** STAR als erstes abgeschaltet wird ! und zwar eigentlich seit dem 17.10, der Rest soll zum 31.10 verdunkelt werden
Zitat von sunnyjoy;242876An die Boardjungs (und Mädels??) ...mach schon mal bei eurem Hoster Kapazitäten frei...ich habe die Befürchtung das der Seitenaufbau bald "etwas länger" dauern wird...
Ich denke auch ab heute abend wird es hier für eine Weile wieder voller im Board werden..:palamakia::palamakia:
hat pw star auch eine neue prov id???
ole ole endlich lauklotzen vorbei
Böse!
Ich als Neuling (und Mädel) hab keine Ahnung wie es jetzt weiter geht.
Im Moment habe ich noch keine Karte. Aber das sollte folgen.
Ist wohl im Moment abwarten besser oder?
Es geht nur mit ABO weiter.
Neeeeeeiiiinnnn! Das heisst ich muss zahlen?
Mein ihr da wird es nicht schon bald wieder was geben?
Nö, leider erstmal nicht!
Erstmal gehts nur für die ABO Freaks weiter, irgend jemand muss ja die sechstelligen Premiere Vorstands Gehälter bezahlen *lol*
Ich bestimmt nicht. Da schaue ich doch lieber was es kostenlos gibt.
Zitat von Trunks74;242930irgend jemand muss ja die sechstelligen Premiere Vorstands Gehälter bezahlen *lol*
@Trunks74 hatten wir das nicht schonmal
du verstehst das nicht,
was denkst du denn wenn keiner ein Abo hätte .....
ihr lauklotzer habt ein anner waffel :shades:dann viel spass bei ard und zdf:celb (15): ich jedenfalls zahle gerne für premiere rauche nicht also geld über hab :kicking:
Zitat von dalexblau;242939ihr lauklotzer habt ein anner waffel
Wieso wirst Du beleidigend?
Zitat von dalexblau;242939ihr lauklotzer habt ein anner waffel :shades:dann viel spass bei ard und zdf:celb (15): ich jedenfalls zahle gerne für premiere rauche nicht also geld über hab :kicking:
Super Post !!:clap::clap::clap: Gratuliere dir dazu :clap::clap:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!