Zitat von Alci;243414...und nur dann geht es auch mit den weissen Karten in einem Cryptoworks-Modul weiter....
Oder im Multicam oder im externen Cardreader. :greets (17):
Zitat von Alci;243414...und nur dann geht es auch mit den weissen Karten in einem Cryptoworks-Modul weiter....
Oder im Multicam oder im externen Cardreader. :greets (17):
Also nun ma zum ABO glotzer Lauglotzer Thema .Wo Denn Bitte Lauglotzen?? also allein sämtliche kosten Für Receiver Ali karten von A bis Z.Wenn ich da ma die kosten errechne is das ma locker gaaaanz lange vollabo bezahlt denkt ma drüber nach.
Abgesehen davon hat sich viel verändert in der Szene wie ich des öfteren gesagt hab schon Kiddies die Baumarktdosen aufmachen etc. Leute die nur alles vorgekaut wollen ohne was dafür zutun , nich mal lesen wollen die meisten . Und es is nunmal so das eben die Leute sich für 5 mark 38 n baumarktreceiver kaufen denn in foren Falsch fragen falsch posten und am besten ne garantie wollen das nix kaputt geht Garantie noch gilt und sonstiges und sich denn aufregen wenn die dose duster wird auch noch.
Und nur durch eben diese Leute is die zahl der "LAUGLOTZER" So derbe angestiegen und deshalb wird es zurecht Duster demnäxt muss ich sagen denn das hat einfach überhand genommen.
Also wer n Abo hat Freue sich und möge kucken eben auch diese Leute muss es Geben sonst wär ja nix mehr fürs CS da und ohne abo Kunden gäbs nix zu Hacken zum "LAUGLOTZEN".
So ich Bedanke mich bei meiner Mutter ,Der Academy meinen Fans Allen Leuten auf diesem Board und bei fucking Jesus *GRÖHL*
so Grüsse auch den [color="Red"]LACK[/color] und frage mich immernoch wo ich das script aus seiner Sig herbekomme um fein zu grüssen
Wenn ORF auch noch wegfallen würde, wär ziemlich ägerlich. Einer der letzten guten ohne Werbung!
Zitat von MaCee;243476so Grüsse auch den [color="Red"]LACK[/color] und frage mich immernoch wo ich das script aus seiner Sig herbekomme um fein zu grüssen
Das frag ich mich auch schon seit längerem, wenn du das rausfindest, bitte melden!
Die Karten und Receiver gehen doch eh aufs Konto von Brummi.
Also sollte man da kein schlechtes Gewissen haben.
Das Schlimme is vielleicht, das die trotzdem nen miesen Umsatz haben....
:celb (15):
Hi.
Ich hab nun meine neue Karte bekommen. Da steht nun im schreiben, dass ich 14 tage auf der Karte alles frei geschaltet bekomme.
Gelten diese 14 tage ab erhalt der Karte, oder erst ab Benutzung der Karte, dann würd ich die nämlich erst am 01.11.2008 rein stecken und bis dahin über meine dbox2 weiter schauen.
Ich würde sagen, 14 Tage ab der Kartenerhalt/Versendung der Karte. Ausser, man müsste die Karte telefonisch freischalten lassen, dann wäre es ab der Freischalttag.
Ich weiss es nicht, wie genau das abläuft, denn in der CH kriegen wir sowas nicht. Denn die Karte arbeitet eigentlich nicht mit Datum (Ausnahme Tiers). Und die einzelne Pakete werden speziell freigeschaltet. Die Smartcarte lässt nur die freigegebene Programme freischalten. Vielleicht ist es jetzt anders.
Wir können nur daraus lernen
Jo, ich denke mal, ich werd bis Samstag warten und dann mal schauen, wie lange es läuft.
Denn...
Woher will Premiere denn wissen, ob meine neue Karte schon angekommen ist.
Kam nicht per Einschreiben.
Zitat von Laumi;244678Jo, ich denke mal, ich werd bis Samstag warten und dann mal schauen, wie lange es läuft.
Denn...
Woher will Premiere denn wissen, ob meine neue Karte schon angekommen ist.
Kam nicht per Einschreiben.
word!... ab einstecken der neuen ist die alte ungültig...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!