Moin moin
So dan meine sies alerdings ernst ich habe zwar ein abo aber der sche... Humax HD 1000 otzt mich an....
Kann die DM7025 eine original smartcard der neuen generation lesen?
bonzaii @
SF und SF2 SFHD bringen alle sport erreignise ua Formeleins ohne werbung

Premiere hat Angefangen umzustellen
-
-
Adrana
wenn von 2.900000 abokunden 900000 leichen sind dann ist wohl sicher nicht
der schuld , der kein abo hat.wenn du schon so gegen die bist, die kein abo haben, warum bist du dann eigentlich hier ?????
versteh ich nicht
-
HMMM also ich war nun seit ewig nich mehr hier was eigentlich schade is aber hatte gut zu tun und leider keine Zeit mehr um mich ausreichend dem Board zu Widmen wie ich es gern getan hab und auch jederzeit wieder tue wenns geht aber ich muss sagen wenn ich son paar posts lese [color="Red"]This Board has Changed[/color] undzwar im Negativen sinne.Damit meine ich den umgang untereinander hier denkt mal drüber nach
-
Zitat von Trunks74;242991
Ja genau, dann mach du das auch mal bevor du selber so´n Mist schreibst! Dann wirst du wissen das es nicht die Schwarzseher waren die Premiere in die Pleite getrieben haben!! Das haben die ganz alleine geschafft!
Gibt genügten Beiträge und Berichte hier Forum wie Premiere sich in die Pleite gebracht hat. Deswegen sehe ich auch nicht ein in Premiere mit einem ABO zu inverstieren. Der kleine Premiere Mitarbeiter steht bald auf der Strasse aber die dicken oben machen sich nochmal schön die Taschen voll. Herzlichen Glückwunsch an alle ABO Freaks, der Premiere Vorstand dankt euch recht Herzlich für euer Geld und deren dicke Rente!!Leider blickst du dich nicht durch, das merkt man an deinen Stammtischparolen!
-
Zitat von MaCee;243010
HMMM also ich war nun seit ewig nich mehr hier was eigentlich schade is aber hatte gut zu tun und leider keine Zeit mehr um mich ausreichend dem Board zu Widmen wie ich es gern getan hab und auch jederzeit wieder tue wenns geht aber ich muss sagen wenn ich son paar posts lese [color="Red"]This Board has Changed[/color] undzwar im Negativen sinne.Damit meine ich den umgang untereinander hier denkt mal drüber nach
Hi MaCee alter Baumarktdosenmanipulierer ,
schön mal wieder was von Dir zu hören.
Deinem Beitrag muß ich (leider) voll und ganz zustimmen. Und das schlimmste ist , es ist noch nicht einmal der 30.10. , dann wirds wohl noch schlimmer werden.
Doch ich hoffe dass es sich im Rahmen halten wird , es gibt ja schließlich noch andere nette Hobbies als kekse suchen.:biggrin::biggrin:
In diesem Sinne Leutz am 30.10. ist noch kein Weltuntergang:clapping:
-
einfach mal durch die foren lesen, wieviele lauglotzer sich in den letzten wochen schon für ein abo entschieden haben.
oder mal etwas zurück gehen. mai 2007 als die emus wegen mecm aufschaltung ausgefallen sind. da hat premiere auch überdurchschnittlich viele neukunden bekommen.klar, es gibt viele die nie ein abo abschließen würden und lauglotzen weil es geht, aber es gibt auch viele die kein abo haben oder ihr abo gekündigt haben, weil lauglotzen auch geht. aber wenn es dann auf einmal kein fussball mehr gibt am samstag, dann gehts schnell in den nächsten premiere shop.
das ausschließen der lauglotzer kann nur gut sein für premiere und damit auch für die zahlenden kunden.
-
Zitat von didl;243009
Adrana
wenn von 2.900000 abokunden 900000 leichen sind dann ist wohl sicher nicht
der schuld , der kein abo hat.wenn du schon so gegen die bist, die kein abo haben, warum bist du dann eigentlich hier ?????
versteh ich nicht
Weil ich mich für Kabel und Satelliten Fernsehen interessiere!
-
Zitat von mandy28;243019
Deinem Beitrag muß ich (leider) voll und ganz zustimmen. Und das schlimmste ist , es ist noch nicht einmal der 30.10. , dann wirds wohl noch schlimmer werden.
Doch ich hoffe dass es sich im Rahmen halten wird , es gibt ja schließlich noch andere nette Hobbies als kekse suchen.:biggrin::biggrin:
[color="SandyBrown"]mandy ich pflichte dir ohne umschwiefe zu,aber leider werden wohl ab dem 30.10.08 hier wieder alle auflaufen und nach kecksen schreien...
und das wird wohl auch dann ne ganze weile anhalten..aber ein gutes hat das dann auch.. ich vermute der highscore der täglich gleichzeitig besuchten des boards wird sprunghaft nach oben schnellen..[/color]
-
Kann mich meinen Vorredner nur anschließem.
Wer NUR lau glotzen will, bitte sehr, so lange es geht, FREU
Ich für meinen Teil möchte auf mein Vollabo nicht verzichten.
Macht ja wirtschaftlich nicht viel Sinn einen DVD-Brenner in eine Dream einzubauen!
Wenn´s dann aber läuft:biggrinthumb:Receiver sind zum Fersehen da, viele spielen aber mehr damit herum als zu gucken, und dass machts halt dann eben aus.
THEORIE (mal zum Nachdenken)
Viele REINLAUGLOTZER sind doch nur sauer, weil sie jetzt keinen Support mehr leisten können,
für all die ÜBERTEUERTEN Geräte, die sie an "GUTE BEKANNTE" verscherbelt haben.
ZU PREMIERE
Wenn immer nur über das Programm geläster wird.
Hat mal jemand seine Kinder gefragt.Die sind mit dem kindergerechtem Programm auf Junior und CO sehr zufrieden.
Ist auch die Reso aus meinem Bekanntenkreis.Diskussionen über Preisgestaltung und dergleichen wird es immer geben,
wem es zu teuer ist, Premi nimmt Künigungen gerne entgegen. -
Zitat von Borat;243021
einfach mal durch die foren lesen, wieviele lauglotzer sich in den letzten wochen schon für ein abo entschieden haben.
oder mal etwas zurück gehen. mai 2007 als die emus wegen mecm aufschaltung ausgefallen sind. da hat premiere auch überdurchschnittlich viele neukunden bekommen.klar, es gibt viele die nie ein abo abschließen würden und lauglotzen weil es geht, aber es gibt auch viele die kein abo haben oder ihr abo gekündigt haben, weil lauglotzen auch geht. aber wenn es dann auf einmal kein fussball mehr gibt am samstag, dann gehts schnell in den nächsten premiere shop.
das ausschließen der lauglotzer kann nur gut sein für premiere und damit auch für die zahlenden kunden.
Ganz genau, die Lauglotzer sind doch die ersten die sich über das Premiereprogramm beschweren.
Für gutes Pay-TV muss man auch was hinlegen. -
Zitat von Adrana;243022
Weil ich mich für Kabel und Satelliten Fernsehen interessiere!
*loooool*
Ich interessiere mich auch für Musik und Filme!
Na, da melde ich mich doch gleich mal in einem Filesharing Board an! :biggrinthumb:Nun zum Thema nur Lauglotzer meckern über´s Premiere Programm:
Natürlich tun sie das, denn sie können das auch! Einer mit Abo macht das kaum, weil da müsste er ja zugeben das er für´n haufen Mist viel Geld bezahlt. Da das keiner mit Abo tun würde, meckern halt nur die Lauglotzer :biggrin: -
Leute bleibt doch mal Locker in den Gelenken :kicking::kicking::kicking:
-
Zitat von mandy28;243019
Sag mal , arbeitet ihr alle im Vorstand von PW ?????
Ich höre immer ... 30.10.2008 .... woher das Wunderwissen ????? oder habe ich was verpasst ??? Solche Daten gehören doch wohl eher ins Wunderland , da wird geschrieben , Star ist zu ..... Star ist NICHT zu , ergo geht das alles noch per Emu , und warum soll es nicht nach dem 30.10.2008 auch noch hell bleiben ??? Ich weiss es nicht und ich weiss einiges :wink:
Wir warten es einfach mal ab und sehen was passiert , da muss man sich nicht immer sofort anzicken oder den Mr. Besserwisser raushängen lassen.
Fakt ist , PW fummelt rum , was ihr gutes Recht ist .
Fakt ist , die Lauglotzer sind meist 2t Abovertreter , wie ich auch !!! da ich mehrere Fernseher habe , aber nicht für jeden Fernseher ein Abo abschliessen möchte , schaue ich eben AUCH !!! per Emu , d.h. das ich nicht auf 2 Fernseher gleichzeitig sehe, ergo bescheisse ich auch nicht PW , ist eben ne Sache von PW , wenn sie nicht 2t Abos billiger machen.
Fakt ist auch , das ich keine Schuld habe an der Bankenpleite , ich bringe brav mein Geld dort hin , und die Heinis hauen es in di Tonne , bzw. in ihre eigene Tasche. Geld wird nicht neu gemacht oder vernichtet , es wird nur anders Verteilt. Leider ..... und das gleiche ist bei PW passiert , oder meint ihr Herr Kofler ist durch ehrliche arbeit zum Millionär geworden ??????????
Bevor die alles auf die " Lauglotzer " schieben , sollen die mal vor ihrer Haustür sauber machen. Die Aktonäre sollten der " Führungsebene " mal vor die selbige setzen , dann können wir über die " armen PW Leute " reden.
Und Mitarbeiter , ruf mal die Hotline dort an , oder schreibe mal ein Problem per E-Mail da hin , keine Sau rührt sich da !!!!! Ich sage nur : Selber SchuldAlso , abwarten und Tee trinken , den Rest ins Spekulationen rein
-
Zitat von Capt.Solo
Ich höre immer ... 30.10.2008 .... woher das Wunderwissen ????? oder habe ich was verpasst ??? Solche Daten gehören doch wohl eher ins Wunderland , da wird geschrieben , Star ist zu ..... Star ist NICHT zu , ergo geht das alles noch per Emu , und warum soll es nicht nach dem 30.10.2008 auch noch hell bleiben ??? Ich weiss es nicht und ich weiss einiges :wink:
Wir warten es einfach mal ab und sehen was passiert , da muss man sich nicht immer sofort anzicken oder den Mr. Besserwisser raushängen lassen.
Fakt ist , die Lauglotzer sind meist 2t Abovertreter , wie ich auch !!! da ich mehrere Fernseher habe , aber nicht für jeden Fernseher ein Abo abschliessen möchte , schaue ich eben AUCH !!! per Emu , d.h. das ich nicht auf 2 Fernseher gleichzeitig sehe, ergo bescheisse ich auch nicht PW , ist eben ne Sache von PW , wenn sie nicht 2t Abos billiger machen.
Fakt ist auch , das ich keine Schuld habe an der Bankenpleite , ich bringe brav mein Geld dort hin , und die Heinis hauen es in di Tonne , bzw. in ihre eigene Tasche. Geld wird nicht neu gemacht oder vernichtet , es wird nur anders Verteilt. Leider ..... und das gleiche ist bei PW passiert , oder meint ihr Herr Kofler ist durch ehrliche arbeit zum Millionär geworden ??????????
Bevor die alles auf die " Lauglotzer " schieben , sollen die mal vor ihrer Haustür sauber machen. Die Aktonäre sollten der " Führungsebene " mal vor die selbige setzen , dann können wir über die " armen PW Leute " reden.
Und Mitarbeiter , ruf mal die Hotline dort an , oder schreibe mal ein Problem per E-Mail da hin , keine Sau rührt sich da !!!!! Ich sage nur : Selber SchuldAlso , abwarten und Tee trinken , den Rest ins Spekulationen rein
Danke Capt.Solo, ich denke genauso.
In diesem Sinne
-
Hier mal ein Zwischenstand
Hallo Zusammen!
Hier mal ein aktueller Zwischenstand:
Neues setup gemacht, bei Satconn Baumarktdose(= Code 2020 2X, Code 2121 2X)
Montag 21:50 Uhr NASN, TCM, Kinowelt, Sat1 Comedy, Kabel1 classic=Dunkel
Rest inklusive ORF (noch) Hell!
Wen`s interessiert.
lG.
-
Bei mir noch alles helle mit VPLUG !
-
Zitat von Capt.Solo;243040
Lieber Capt.Solo
Zu Punkt1 : NEIN !!
Zu dem Rest : ich habe weder das Wort "Lauglotzer" erwähnt ,
noch die Besserwisserin raushängen lassen.
Ich wollte eigentlich damit nur ausagen was ich mit meinem letzetem Post nochmal in Deutsch zusammengefasst habe:Zitat
Leute bleibt doch mal Locker in den GelenkenIch verstehe echt nicht warum Ihr Euch hier gegenseitig ankackt , sorry für die Ausdrucksweise.:anim:
-
Ich muss auch sagen das die Abo Leute die jetzt die ganze Zeit, Sport, Premiere Direkt, Blue Movie etc mit Hilfe von EMU´s, Kekse usw. für nöppes geguckt haben, auch "Lauglotzer" sind.
Also nicht nur die bösen "Baumarktdosen" Besitzer!! -
Zitat
Viele REINLAUGLOTZER sind doch nur sauer, weil sie jetzt keinen Support mehr leisten können,
für all die ÜBERTEUERTEN Geräte, die sie an "GUTE BEKANNTE" verscherbelt haben.... na die verkaufen nun einfach wieder "sauteure" DBoxen oder Dream500-Clones, im Paket - mit einem Router. Und eine monatliche CS Gebühr wird halt auch wieder fällig. War doch schon alles mal da!
Einstein
-
Zitat von mandy28;243047
Lieber Capt.Solo
Zu Punkt1 : NEIN !!
Zu dem Rest : ich habe weder das Wort "Lauglotzer" erwähnt ,
noch die Besserwisserin raushängen lassen.
Ich wollte eigentlich damit nur ausagen was ich mit meinem letzetem Post nochmal in Deutsch zusammengefasst habe:Ich verstehe echt nicht warum Ihr Euch hier gegenseitig ankackt , sorry für die Ausdrucksweise.:anim:
Weil alles in Forum : WUNDERLAND gehört, klar will jeder was sagen ... nur keiner kann was wissen. Nicht zicken , diskutieren .. Wortwahl .. naja mir eigentlich egal , nur mich stört nur das einige Allwissende was wissen wollen , aber sie nicht wissen können. Und dann , sorry ... nur Nachbrabbeln ..
Der eine sagt : 30.10.2008 . fragt man genauer nach : dann wird rum´gezickt oder angekackt ..... Fakten sag ich nur Fakten aufm Tisch ... sonst gehörts nicht in News rein sondern in die Fabelwelt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!