Hallo,ich habe mir eine Terratec 1200 C gekauft und installiert und möchte nun einen Sendersuchlauf mit DVB Viewer machen bzw. ich habe den Senderluchlauf gemacht und finde keine Sender. Was muss ich einstellen?
Im Stammordner, in der Transponderliste (ich habe Kabel) ,welche Gruppe A,B oder C. Was mache ich falsch. Das Gerät wird in der Maske Suchlauf mit BDA Treiber erkannt .Ich habe auch schon die Hilfedatei von Gladiator gelesen und kann da leider über Kabel nichts finden.Ich hoffe mir kann jemand helfen.
MFG span1508
Terratec 1200 C Sendersuchlauf mit DVB Viewer
-
span1508 -
21. Oktober 2008 um 17:01
-
-
Hey
Wenn Du Kabel Hast mußt Du auch Kabel einstellen !!!
Aber mal von Vorne , starte DVB Viewer dann Optionen / Hardware und die Karte suchen ..... wenn gefunden ,auswählen und dann nochmal bei Sendesuche Einstellungen machen ..... also Kabel einstellen !!
so long
-
Zitat von slick;245159
Hey
Wenn Du Kabel Hast mußt Du auch Kabel einstellen !!!
Aber mal von Vorne , starte DVB Viewer dann Optionen / Hardware und die Karte suchen ..... wenn gefunden ,auswählen und dann nochmal bei Sendesuche Einstellungen machen ..... also Kabel einstellen !!
so long
Hallo,entschuldige für die späte Antwort, aber ich habe leider nicht immer Zeit.
Ich habe mir das Programm gekauft und dann hat auch das mit den Sendersuchlauf geklappt. Jetzt habe ich das Problem das ich keine Timeraufnahmen hin bekomme. Ich muß sagen für jemand der nicht so geübt
ist ,ist das schon kompliziert.Kann mir jemand helfen an was das liegen könnte. Ich habe 2 Terratec 1200 C unter Vista laufen mit den neuesten Treiber 4.318 und habe das aktuelle audio-video codec Paket installiert.
Als Fehlermeldung kommt meistens Filter Graph konnte nicht gefunden werden.
Ich bin am Ende,ich weiß nicht was ich noch einstellen könnte,vielleicht hat jemand den DVB Viewer unter Vista mit dieser Terratec 1200 C am laufen und kann mir ein paar Tips geben. Was haltet ihr von Vista TV ? Ich würde mich über viele antworten freuen.
mfg span1508 -
Hey
Na soweit super das es klappt mit schauen .
Schau nochmal in die Optionen und wähle für die verschiedenen Auflösungen die richtigen Codex aus !!
Eventuell funzt es dann .
so long
-
filter graph problem bei terratec
hi!hatte das selbe problem(konnte filtergraph nicht laden)
jedoch nach schliesse des fensters konnte ich ganz normal gucken.nach ein paar mal löschen und neu installieren,ich glaube sogar 5 mal hatte sich das problem gelöst.ich glaube wichtig war dabei die software zu installieren und dann erst die hardware einzusetzen.
ich hoffe ich konnte helfen!!ciao -
Zitat von slick;251468
Hey
Na soweit super das es klappt mit schauen .
Schau nochmal in die Optionen und wähle für die verschiedenen Auflösungen die richtigen Codex aus !!
Eventuell funzt es dann .
so long
Hallo,was für einstellungen habt Ihr?Hat jemand Vista,bei den die Aufnahmen
im Timer funktionieren und welche Codecs verwendet Ihr dann?? Ich habe den neuesten audio video Codec für Vista installiert. Ich bekomme jedoch keine ordentliche Aufnahme hin. Wer kann helfen??
mfg span1508
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!