gibts eigentlich noch ne Möglichkeit
Star mit ProgDVB zu erhellen?
Premiere Star mit ProgDVB möglich
-
-
Da das wohl kaum in Szene News gehört hier hin verschoben.
cu
-
ja, das geht mit VPlug_2.3.8_NDSPremiere_Support,
ist mehrfach bestätigtWir vorraussichtlich nur so lange laufen, bis die Umstallung abgeschloßen ist.
-
stimmt tuete2501, hast recht, geht mit VPlug bis auf Animax.
Warum geht der nicht? -
joa lüppt soweit ich mitgeschnitten hab hast ma caid aktualisiert bei animax ???
-
hab da leider nicht so viel Ahnung,
wie aktualisiere ich die caid?ok hat sich erledigt
DANKE -
hatte ich doch gestern schon gepostet !
https://www.zebradem.com/243246-post1.html -
hi frank
"hatte ich doch gestern schon gepostet "hab ich mir angeschaut nur wohin mit dem "Card System Key : 06 xxxxxxxxxxx"
Provider ID : 0D2204 (welches kürzel hat nds ??)
wie trage ich das in vplugmonitor ein?
bitte um erklährung weil möchte nicht dumm sterben. LOL
-
Zitat von satwatcher;243504
hi frank
"hatte ich doch gestern schon gepostet "hab ich mir angeschaut nur wohin mit dem "Card System Key : 06 xxxxxxxxxxx"
Provider ID : 0D2204 (welches kürzel hat nds ??)
wie trage ich das in vplugmonitor ein?
bitte um erklährung weil möchte nicht dumm sterben. LOL
Der neue Vplug hat den NDS Hack Hardcoded, macht ca. 25 sender hell und geht auch komplett ohne keyfiles.
-
hab mir heute auf grund dieses Beitrags und des von Frank gestarteten mal meine gute alte nexus-s eingebaut....siehe da es geht(warum auch immer)
progdvb installiert
vplug installiertalles hell (orf,star, u.s.w.)
wieso geht star? z.b. disney playhouse, kann das eventuell jemand näher
erklären, ohne vermutungen?das einzige was bei mir ist es "ruckt", aber das liegt mit sicherheit an der nexus in verbindung mit vista, oder hat jemand ein ähnliches phänomen ?
ich würde gern bei prem einen sender abonieren..geht das :innocent:
der rest ist mir nämlich wurst :dance2:mfg
-
Zitat von D.Hawkey;243709
hab mir heute auf grund dieses Beitrags und des von Frank gestarteten mal meine gute alte nexus-s eingebaut....siehe da es geht(warum auch immer)
progdvb installiert
erklären, ohne vermutungen?das einzige was bei mir ist es "ruckt", aber das liegt mit sicherheit an der nexus in verbindung mit vista, oder hat jemand ein ähnliches phänomen ?
Bis auf die DIREKT & Blue Movie Programme ist derzeit anscheinend eine
Entschlüsselung aller Programme über die NDS-ECMs ohne Beteiligung einer Smartcard
möglich.
Aber erstmal der Reihe nach.
Bei Premiere werden die Video und Audio Streams mit dem in Europa üblichen DVB-CSAAlgo
[2] verschlüsselt. Dieser immer noch sichere Algo ist bereits seit einigen Jahren als
Source Code verfügbar. Als Schlüssel wird ein 8 Byte (64 Bit) langer Wert, das sogenannte
„Control Word“ (CW) verwendet. In der Praxis enthält das Control Word jedoch nie 8
zufällige Bytes sondern nur 6. Zwei Bytes werden aus den restlichen Bytes berechnet. Somit
gibt es nur 248 verschiedene Schlüsselder rest hier
-
Ich kann es auch bestätigen
SBCL mit vplug über newcs zur Dreambox :dance2:
-
Zitat von tuete2501;244139
Ich kann es auch bestätigen
SBCL mit vplug über newcs zur Dreambox :dance2:
Das aber mit eher mässigem Erfolg.
Da jedes cw1 den Wert 0 hat, hast du nur Freezer und Aussetzer. -
Ja, es sind ne menge Freezer drinn.
Wenn ich wieder mal Zeit habe setze ich mich mal wieder rann um weiter zu testen
-
Zitat von D.Hawkey;243709
progdvb installiert
also bei mir ruckelt es mit der nexus unter xp auch...
-
so bei mir läuft es perfekt!
sowohl mit der 6.0 (mit phantastischen Umschaltzeiten <1 sek)
als auch mit der 4.72 (green button und ac3)ehrlich gesagt ist es mir selber ein rätsel..aber so hats funktioniert
-aus vista die programordner kopiert auf eine andere festplatte
-xp gestartet ordner unter demselben pfad eingefügt (diverse änderungen vorgenommen, Device neu gestartet, neuen suchlauf ect.)....mit einmal lief
die 6.0 perfekt und die 4.72 bis auf die 3-4 sek umschaltzeiten auch
-das ganze wieder kopiert und bei vista eingefügt---siehe da perfektbei intresse pack ich mal meine ordner...die müssten dann aber in der gleichen
ordnerstruktur eingefügt werden( vorher natürlich einmal die 6.0 inst.mit dem gleichen pfad und die 4.72...wichtig wegen codec)mfg
-
So, VPlug mit NDS über 09C4 für PStar hat sich seit ca. 17.00 erledigt.
Funzt net mehr.......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!