Erstmal Hallo!!
Hab da mal ne Frage weil ich mich nicht wirklich auskenne...
Benutze die ganze Zeit einen Smart MX04 und bin die ganze zeit mit nem AU gut gefahren, aber das scheint jetzt nichtmehr zu gehn....jetzt meine Frage:
Welchen Reciver würdet ihr empfehlen mit dem ich das patchen(für Pr...Start und Pr...) und so auch als leihe selber hinbekomme?
danke schonmal im vorraus für die Antworten
mfg
Reciver Vorschläge
-
bigdaddypz -
22. Oktober 2008 um 14:53
-
-
Erstmal wirst du in naher Zukunft keinen Receiver finden den du für Premiere patchen kannst!!
Das hat sich sehr bald für sehr lange erstmal erledigt!!Die frage stellt sich doch wieviel möchtest du immer ausgeben bevor man auf solche fragen Antworten kann!
Hast du ein Abo am laufen?, möchtest du dir eins zulegen wo die Karte drin läuft??
Oder willst nur einfach gerüstet sein wenn was um Premiere wieder geht??Dann würde Ich dir ne Dream empfehlen!!!
-
Danke für die schnelle Antwort!!
Abo habe ich keins will nur gerüstet sein falls das mit Premiere wieder geht und dafür würde ich einiges ausgeben, weil das immernoch günstiger ist als ein abo denke ich.Gruss bigdaddypz
-
Demnächst wird der Markt bestimmt mit Billig-Baumarkt CS-Clients überschwemmt. Das ist ein Trend, der sich schon länger ankündigt. Gab es in Spanien letztes Jahr nach der Umstellung auch.
Persönlich würde ich aber die Finger von sowas lassen.Da ist eine Dreambox schon interessanter, es wird allerdings schwierig werden, Sharepartner zu finden, wenn Du selbst nichts anbieten kannst.
-
würd dir auch ne Dreambox empfehlen, da bist du immer auf der sicheren Seite
7020 z.b. die bekommst du bereits ab 298 Eur
Gruss
-
Zitat von bigdaddypz;243372
Danke für die schnelle Antwort!!
Abo habe ich keins will nur gerüstet sein falls das mit Premiere wieder geht und dafür würde ich einiges ausgeben, weil das immernoch günstiger ist als ein abo denke ich.Gruss bigdaddypz
schau mal hier : https://www.zebradem.com/25402-ampel-fur-smart
-
Hehe hat die mandy schneller gelinkt
Ich würd erstmal abwarten was da kommt . Receiver is ne preisfrage
und was mann verlangt vom gerät selber.Mit soft is der smarti erstma auf star helle aber wohl auch nur bis zum D-Day denn is da auch duster
-
danke an alle, nur jetzt hab ich mir den smart so verstellt dass meine software weg is wo ich den key eingeben kann
weiss jemand welche ich da nehme?(hatte die von nen kumpel drauf gemacht bekommen daher weiss ich net welche das is)
-
schau mal in ulc..da gibt es ein sorglospaket....
-
mhh habs mim sorglos packet versucht aber wenn ich flashen will dauerts ewig und die prozente bleiben auf null stehn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!