Guten Tag,
ich wollte fragen ob Premiere bald(nach 7 Tagen) komplett zu ist für die cerebro Karte?
Und ob man ein Premiere Abo kaufen sollte?
Danke
Guten Tag,
ich wollte fragen ob Premiere bald(nach 7 Tagen) komplett zu ist für die cerebro Karte?
Und ob man ein Premiere Abo kaufen sollte?
Danke
Ich glaub es hackt.
1. Kann dir das keiner sagen. Wird aber wohl so sein.
2. Was hat das in den Szene News zu suchen.
Such dir doch bitte das nächste mal den richtigen Bereich aus.
Ja, demnächst is ersma dunkel.
Ob du dir ein Abo holen sollst??? Woher soll unser eins das wissen...
Und nu frag bitte nicht ob schon einer weiß wie lange dunkel ist, das weiß keiner...
Also ohne Premiere Abo gäbe es in kürzester Zeit kein Premiere mehr...!!
Somit hätte sich dann "unser Hobby" erledigt
...ist meine Meinung,jeder sollte selber entscheiden was er macht.
gruss,mcgecco
Jeder der neu gebohren wird,wird sich mal ein neues AUTO kaufen.
Also auch vieleicht ??? auch ein ABO bei Premiere sich kaufen.
kommt zeit, kommt Premiere,oder auch nicht.
mfg.
1. Ich hoffe!
2. wenn dir was an dem Programm liegt, dann auf jeden Fall!
1. Therotisch ist jede verschlüsslung Knackbar so wie du in jedes haus einbrechen kannst
Nur wie und mit welchen Mittelen und wie lange das dauert sagt meine Ebay Glaskugel leider noch nicht....
2. Wen dir das programm von premiere gefallen hat bei mir sind es 5 sender bis jetzt discavery chanel, RTL Crime und RTL Livin sat 1 comedi und AIXN aber ich denke da werden auch mehr gute filme kommen wen dan die zahlenden kunden da sind.
Zitat von h4xx0r;243637Guten Tag,
Und ob man ein Premiere Abo kaufen sollte?Danke
Hi und Hallo ,..
Au , das gibt mekker vom egger.... falsches Forum
zu1. Kann sein , kann nicht sein
Stand heute !!!
was in 7 Tagen ist ???????????????????????????????????
zu2. Kauf Dir ein Vollabo mit HD und Zeitschrift , Du sicherst auf jeden Fall
Arbeitsplätze.
Es würde auch ein Router und DSL Anschluss tun , dann noch xybox
laufen lassen , einen guten Partner suchen und CS machen , und damit
meine ich nicht CounterStrike !!!
oder ne doch nicht , das schickt sich nicht und macht man nicht und
einige Neider regen sich dann darüber auf , das man für fast lulu glotzt.
Zitat von h4xx0r;243637Guten Tag,
Und ob man ein Premiere Abo kaufen sollte?Danke
Vielleicht solltest Du dir mal genau überliegen was du haben willst, dann glotzen für lau ist definitiv bald vorbei. Was kommt steht noch in den Sternen. auch wenn was anderes behauptet wird.....sind es immer noch Fakes.
Ein Tipp: Vielleicht solltest du ein bisschen hier im Board durch stöbern. Das kann ich dir nur empfehlen. Es lohnt sich!!!!!!!
Richte Dich mal darauf ein, dass mit Lau-Glotzen mind. für die nächsten 3 bis 5 Jahre schluss ist.
:dance2:
Zitat von Capt.Solo;243705... einen guten Partner suchen und CS machen , und damit meine ich nicht CounterStrike !!!
CS = Cyber Sex, richtig?
Zitat von Borat;243715CS = Cyber Sex, richtig?
was denn sonst, denn für CS benötigt man bekanntlich gute Partner
Zitat von h4xx0r;243637Und ob man ein Premiere Abo kaufen sollte?
ein Abo macht immer Sinn denn was du abonnierst kann nicht finster werden!
Wer ein bischen hier im Forum gelesen hat der hat jetzt mit ein bischen Glück ein 4er Abo für 24,99€
Und das halte ich für bezahlbar besser jedenfalls als 45€
Was soll ich machen ich will halt die Bundesliga sehen und Discovery ist auch nicht schlecht!
Es wahren schöne Zeiten aber die sind leider vorbei es heißt ja auch nicht umsonst Pay TV
Zitat von capri28;243738Wer ein bischen hier im Forum gelesen hat der hat jetzt mit ein bischen Glück ein 4er Abo für 24,99€
Und das halte ich für bezahlbar besser jedenfalls als 45€
Was soll ich machen ich will halt die Bundesliga sehen und Discovery ist auch nicht schlecht!
Es wahren schöne Zeiten aber die sind leider vorbei es heißt ja auch nicht umsonst Pay TV
Ja das war genial. "Sie waren doch mal Kunde bei uns. Wollen ie das komplette Paket für 25 Euro?" Ja verdammt!!! :hugging:
Dann haben die noch das HD-Paket für 5 statt 10 EUro dazugegeben.
Plus Premiere Star für 10 Euro (ging nicht günstiger da Tochterunternehmen) bin ich bei 39,99 € im Monat statt 65 Euro.
Und habe Sonderkündigungsrecht, wenn doch was schief läuft mit den Bundesligarechten. :cool0020:
Zitat Bodo "Und habe Sonderkündigungsrecht, wenn doch was schief läuft mit den Bundesligarechten."
Habe ich damals versucht als die Rechte an Arena gingen - und bin ziemlich abgeblitzt worden - ich könnte ja Fussball schauen - Italien England Gruss Klaus
Mensch Leute nehmt mal Gas weg!!
Bei manchen könnte man meinen sie hätten Entzugserscheinungen.
Es ist doch nun mal so! Lest mal wieder ein Buch das hat noch keinem geschadet.
Wartet was kommt
Ich hab einfach schon vor 14 tagen schrittweise alle PW sender von meinen boxen gelöscht, hab also den entzug schon hinter mir. da ich beim zappen dadurch auch nich auf nen sender komme der dann schwarz bleibt fällt es mich überhaupt nicht auf.:biggrin:
Zitat von Mighty_Q;243892Mensch Leute nehmt mal Gas weg!!
Bei manchen könnte man meinen sie hätten Entzugserscheinungen.
Es ist doch nun mal so! Lest mal wieder ein Buch das hat noch keinem geschadet.Wartet was kommt
Oder Hört auf zu rauchen und ihr könnt euch Premiere leisten :dance2:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!