kollege von mir hat ein voll abo bei premiere.zahlt also rund 48eus.jetzt hat ich von den angebot erzählt für 25 eus.ich mein das für studenten und schwerbehinderte.seine frau betrifft das mit der behinderung.
frage.ist es möglich sein voll abo für rund 48 eus umzustellen auf so ein 25 eus abo?
wenn ja wie am besaten vorgehn.
sein jetztiges abo geht noch bis juli 09

premiere abo frage
-
-
da wird er keine chance haben,da diese billigangebote nur für leute sind, die nicht im vertragverhältnis mit pw stehn.und ein laufendes abo auf ein billig abo umzustellen, entspricht auch nicht der geschäftspraxis von pw.
-
dacht ich mir schon.typisch.naja schade und danke
-
Abo kündigen und natürlich nicht verlängern.
Wenn Abo zu ende, dann versuchen ein 25€ Abo neu abzuschließen. -
Nein, da muss ich widersprechen!!!!!
Einen Kollegen habe ich das auch erzählt, der war schon 10 Jahre P-Kunde und seit 10 Jahren Schwerbehindert.:buba:
Er hat angerufen und die haben Ihm das Vollabo umgestellt. Nun bezahlt er die 24.99€.
[SIZE="5"]Vorraussetzung ist aber der RF Stempel im Ausweis, [color="Red"]ohne den ist es nicht möglich[/color][/SIZE].
:hugging: -
Zitat von Drehrumbum;244090
Nein, da muss ich widersprechen!!!!!
Einen Kollegen habe ich das auch erzählt, der war schon 10 Jahre P-Kunde und seit 10 Jahren Schwerbehindert.:buba:
Er hat angerufen und die haben Ihm das Vollabo umgestellt. Nun bezahlt er die 24.99€.
Vorraussetzung ist aber der RF Stempel im Ausweis, ohne den ist es nicht möglich.
:hugging:
das abo läuft auf ihn,den ausweis hat seine frau und wir reden von pw.was denkst du wird passieren, wenn er angibt seine frau hat den ausweis -
OK, dann glaube ich es nicht, das es so geht, aber anrufen kann man ja, wenn die Vorraussetzungen vorhanden sind.
Ansonsten zum Ende des Abo's kündigen und dann über die Frau neu abschliessen.
In meinem Fall war es so, das ER das Abo besass und auch ER den SBschein mit dem RF-Stempel.:buba: -
Ich denke mal, dass man ein Abo übertragen kann.
Einfach mal PW anrufen, und denen zuerst nur sagen, dass du dein Abo auf deine Frau übertragen willst. Das werden die tun (Vielleicht musst du mit deiner Frau in ein PW-Vertretung).
Sobald der Übertrag abgeschlossen, dann kann deine Frau (oder du selbst für deine Frau)PW wieder anrufen und sagen, dass sie einen Ausweis hat. Ich denke, es wird funktionieren....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!