Angeblich soll es die AZbox bis Ende des Monats in geringen Stückzahlen geben. Ich bin auch schon drauf gespannt auf die ersten Tests. Denke das Teil leg ich mir auch zu. cs soll ja damit auch gehen.
Welchen HDTV Receiver???
-
futzi007 -
25. Oktober 2008 um 18:20
-
-
Die AZBox Elite ist bereits erhältlich... Ich bin -> <- so knapp davor Sie mir zuzulegen
-
Zur Info:
Sehr geehrter Kunde
Wir erhalten die "AZBOX HD Premium" am 25. Februar 2009 und ist somit auch ab sofort in unserem Shop erhältlich.
Die Auslieferung erfolgt ab dem 25. Februar.mfG
ng-box.com -
Gibt es schon erfahrungswerte zu der Azbox HD Premium??
Das die Azbox mit so vielen Media Formaten klarkommt macht diese recht interesant.
-
Ich meine man sollte wirklich abwegen, was man machen möchte.Für wenig Kohle
würde ich bei einem Auktionshaus die ICord mit 250 GB empfehlen. Die hat alles was man
so braucht. USB,Netzwerk CI Schächte. Aber das muss du entscheiden, denn jeder ist von seinem Reciever überzeugt. -
Zitat von cdh401;276209
Ich meine man sollte wirklich abwegen, was man machen möchte.Für wenig Kohle
würde ich bei einem Auktionshaus die ICord mit 250 GB empfehlen. Die hat alles was man
so braucht. USB,Netzwerk CI Schächte. Aber das muss du entscheiden, denn jeder ist von seinem Reciever überzeugt.Also ich lege wert auf erweiterbarkeit (Image Technisch) der Box. Deshalb habe ich ja immernoch die DM800 im Auge. Aber ich schaue immernoch nach anderen Boxen. Wichtig ist mir das CCcam oder ähnliches drauf laufen.
-
alternativ den technisat HD s2 ist zwar netzwerk fähig aber man kann nix an der sw machen. zumindest weiß ich davon nochnix. ansonsten sehr geiles gerät. hammer bedienung und super funktionen.
-
Hallo,
hat sich denn nun einer zum Kauf entschlossen und kann näheres berichten?mfg
Paul -
angesichts des grottenschlechten assi tv programs, kann ich nur vom kauf überteuerter hdtv hardware ABRATEN.
alternative: hol dir nen popcorn hour a110, bau ne 1tb festplatte ein, und spul dir das ding mit richtigen blurays/hdvdvs oder was das internet hergibt voll. das fernseherlebnis is 9999999999999999999999 mal besser.
seitdem ich das ding hier stehen hab, ist mein vantage nur noch staubfänger
tonenweise movies gibts zb bei hdcenter...google ist dein freund.
fernsehn schau ich nur noch donnerstag abend (schmidt und pocher)
-
Hallo dani19801,
das will ich eben nicht. Das Zeug liegt bereits aufn NAS. Ich suche nur nach einer guten Lösung zum streamen. Und wenn man u.U. ein Gerät einsparen kann, weil der Receicer das auch leistet, wäre das schon schön.mfg
Paul -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!