Nur für BuLi kann ich leider kein Abo abschließen und deshalb habe ich auch seinerzeit mein Abo gekündigt, quasi als Arena durch war. Das Angebot von Prem. ist Mist. In Zeiten wo man online DVD´s leihen kann, RapidShare und Torrents im Angebot sind und man also alles was bei Prem luppt auch so bekommt, außer BuLi, ist es einfach absolut überteuert und wie ich schon schrieb, nur BuLi is ja net. Dauernd Wiederholung der gleichen Sendungen etc. Für mich hat sich das Thema Abo erledigt. Wenn es hell ist ist gut, wenn net ist es mir egal, was auch der Grund für nicht steigende Abonnentenzahlen nach Umstellungen ist.
Nicht das Ihr mich falsch versteht: Torrent und Rapidshare zu nutzen ist natürlich im Graubereich, dennoch ist nichts illegales daran gesendete Sendungen aus dem Netz zu ziehen, wie z.B. Serien!!!
An der Umfrage sieht man ja auch, das Prem einfach nicht den Verbraucherwunsch trifft. Zu teuer, zu schlechtes Angebot!

"Schwarzseher" jetzt mit Abo ?
-
-
also ich würde eins abschliessen, wenn ich nicht schon 2 hätte ......
letzendlich glaub ich auch irgendwie das die ganze *lauglotzerei* schon einfluss auf die programmgestalung hatte ....
mfg
eh
-
Zitat von radmutter;244803
Also bei dem Programm,was die zeigen werde ich kein Abo kaufen.
Ich habe ein UM Abo und das reicht mir völlig aus,dies läuft zwar nur über deren Box im Moment aber für ne zweite Karte 5 € monatlich zu verlangen geht echt zu weit.
Nix dagegen einmalig 5 oder 10 € zu zahlen,für Karte und Versandkosten.
Aber 60 € im Jahr - die haben wohl nen Sockenschuß.
Außerdem gibt es auch noch andere schöne Dinge im Leben außer fernsehen.Meint ihr nicht auch?
Ich jedenfalls bin der Meinung ich ballere genug Kohle raus für Fernsehen,noch ein Abo-nein danke.
Ich bin doch nicht Bil Gates.schreib UM mal einen netten Brief in dem Du kündigst weil Du mit deiner dir liebgewonnenen DBox2 ihr Programmangebot nicht nutzen kannst...über diesen Weg (Kundenrückgewinnung) bin ich zur passenden Karte gekommen...
-
also ich bin am überlegen ob ich ein abo machen werde
da ich schon 2 abos habe 1x Antenna1 europe und 1x Nova.
Also meine meinung dazu ist das ich es hasse die ganze zeit die karten zu wechseln
schlieslich hat meine dream 7020s nur 2 slots.
Und bei einer 3 karte bin ich mir am Überlegen -
Nix Neues, aber egal:
Hab damals stark gezweifelt, dass neue Abonenten auch nur annähernd die Kosten abdecken die ein Wechsel verursacht, und tue es auch jetzt wieder!
Und sicher decken das erst gar nicht NUR die Leute ab, die bisher schwarz gesehen haben!Denke das ganze ist natürlich viel mehr eine Image-Frage. Man muss sich ja nur ansehen wie die Aktienkurse jedes mal reagieren...
Dazu kommt, dass auch Leute die niemals schwarz gesehen haben und es niemals werden, evt abgehalten werden ein Abo abzuschließen, wenn ihnen zu Ohren kommt, dass es "irgendwie" möglich sein soll das System zu betrügen und dass das auch sehr viele Leute machen.Für mich gilt:
Ist immer wieder ein geiles Gefühl wenns nach vllt längerer Pause hell wird, aber sicher nicht deswegen weils dann hell IST und man das dann auch hin und wieder ausnutzt, sondern der Augenblick in dem es hell wird zählt für mich viel mehr..., ok heutzutage muss man evt brennen für für die Karte, und danach is nur mehr ein Kinderspiel..., früher, als man noch viel mehr dafür tun musste wars aber schon ein bissl erhebendes Gefühl..., keiner wird wohl "sein erstes Mal" vergessen haben -
Zitat von gladiator-01;244481
Stimmt was du sagst.
Ist nur die Frage ob Weihnachten 2009,2010,2011,20....
Diese Jahr würde ich mal nicht damit rechnen.cu
und sowas vom mod.
es kann doch keiner was dafür wenn du keine kontakte hast. -
Zitat von lotzik;244436
Knappe 2 Jahre war Premiere nun hell und die letzten Stunden sind gezählt.
Meine Frage richtet sich an die "Schwarzseher" die während dieser Zeit kein Premiere-Abo hatten.
Wenn Brummi dunkel ist....schliesst ihr ein Abo ab ??
Und wenn ja....welches ??
Danke für eine rege Teilnahme.
hmm, auge mal pi würde ich sagen: 3 JAHRE
cerebro (alias zebra) kam september 2005
didem daytona mit mitte 2006
anaconda schlängelte ab september 2006
minerva seit november 2006
au-update für anaconda ab august 2007
dann mal mecm aufschaltung zwischendurch und neues au-update für anaconda
und seit anfang des jahres kein zucker seitens pwalso ich resümiere: 3 jahre!
und nein, für mich ist pw der letzte verein, in den ich investieren würde.
ps: ich war mal kunde, den rest könnt ihr euch denken... -
Ich werde noch tapfer mein zweites Jahr mit ABO durchstehen und dann war es das ...
meine Empfehlung für Filme Serien ist MAXDOME sehen wann mann will so oft mann will und knapp 15000 Filme zur Auswahl...
Da ich eher selten Fern sehe kann ich für 20 € ein Premiumpacket nehmen und für die restlichen 15 kostenpflichtige dafür aktuelle Filme
Sport, Fußball etc. interessiert mich nichtein weiterer Grund ist für treue Kunden haben die nichts übrig nicht einmal einen Direkt Film usw. wer gekündigt hatte, hatte dagegen ein 20 Euro Abo bekommen
in einem Jahr sage ich nach über 10 Jahren ...Premiere Good Bye ....es gibt bessere alternativen
-
Ich hab mir nun seit einigen Jahren wieder ein Abo geholt! Nicht weil ich ohne PW nicht leben könnte, sondern weils endlich auch mal ein passendes €24,99 Abo, in Österreich gibt.
Einstein
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!